![]() |
Von mir auch! Was isses denn?
|
ich denke mal dein Kontrahent hat aufgegeben, somit gehst du als Sieger hervor.
Sozusagen den Sturstenpokal gewonnen:) :) |
Zitat:
Nur weil Drago aktuell Oberwasser hat, ist Rocky ja noch lange nicht ausgeknockt! Grippewelle, Hautkrebs oder akuter Brechdurchfall - irgendeine Kleinigkeit scheint ihn/sie aktuell ein klein wenig zu handicappen. Aber ich vertraue auf die magische Kraft des Frühlings und ein Comeback! Bis es soweit ist, eine Story aus verdammt alter Zeit... In den tiefsten Wäldern Thüringens trainierte ich als Teenager mit meinem Vater wie ein Bekloppter für die Spartakiaden und Meisterschaften. Um die knüppelharten Teilnahmenormen zu erfüllen (09.25 Minuten/3 Kilometer für 14 Jährige, 53 Minuten über 15 Km für 15 jährige oder später 6:10 Minuten über 2km Hindernis für 16 Jährige usw.) bauten wir uns eine ca. 500 Meter Trainingsrunde für Tempoläufe in den Wald - 200 Meter bergan, 200 Meter mit drei "Hürden" quer über den Weg, 100 Meter bergab, die Grundlage bildete allerbester Thüringer Wanderweg. Am Anfang nahmen wir "Natur"-Material für die Hürden wie auf den ersten Seiten des Tatsachenberichts aus Kleve hier ausführlich dokumentiert. Und jede Woche waren die Hürden weg - Meister Kleve kann das um 1986 ja noch nicht gewesen sein, MTB war damals im Osten noch nicht erfunden und die paar Wanderer sollten froh sein, dass wir die grünen Balken für die Wegmarkierung nicht von den Bäumen abgetrennt hatten. Noch nicht! Nachdem wir es mehrmals notdürftig (und wie vorher auch in/um Kleve dokumentiert) wieder gerichtet hatten, war es ein paar Tage darauf wieder mutwillig zerstört und zerknickt - genau wie unsere kleinen Läuferseelen. Eines Tages fasste mein Vater - im zivilen Leben Uniprofessor, am Abend im Wald in geflickten Baumwollhosen, Stoppuhr und mit Germinalaufschuhen ein Urvieh - den BESSCHLUSS: Wir bauen jetzt solide! Balken, die vor dem örtlichen Möbelwerk auf irgendeine sinnlose Verschwendung als zukünftige VEB Schrankwand rum gammelten, wurden nach Sonnenuntergang mit dem Nachbarn (er war Kraftfahrer und hatte einen W 50 - LKW) "ausgeliehen" und in's "Waldstadion" verbracht, wir buddelten die Hürden dermaßen tief in den Wald, dass die flachwurzelnden Fichten vor Neid am Liebsten genadelt hätten. Dann die Querbalken drauf - Nägel sind was für Anfänger, es mußten Schrauben sein. Und natürlich wurden die verwirrenden Wanderzeichen fachmännisch von den Bäumen entfernt und quer durch den Wald abseits des Stadions wieder angenagelt. In dieser Saison war dann Ruhe im Busch - bis der Forstbetrieb mit schwerem Gerät anrückte und den kompletten Weg inklusive der in liebevoller Kleinarbeit errichteten Festungssperren umackerte... Erst jetzt, nachdem es ein Gleichgewicht der Waffen gab, haben wir aufgegeben - es gab ja keinen Weg mehr, den wir hätten schützen können. War eine schöne Saison - und ich baue auf eine baldige Fortsetzung bei der epischen Schlacht um das Stückchen Waldweg in Kleve!!! |
Flachy ist anscheinend von den Kranken auferstanden... :Lachen2: :Blumen:
Glückwunsch und alles Gute nach Kleve. :Huhu: |
Hier gibt es auch Einen, der einen ausgeschilderten Radweg (Radtourenroute) immer wieder mit Bäumen, Sträuchern etc. sabotiert, da er nicht möchte, dass Radfahrer diesen Radweg durch den Wald nehmen. :Huhu:
|
Zitat:
Made my Day! |
Bei uns hier in der Gegend tut sich auch gerade was.
Auf einer Deichstrecke, wo bei gutem Wetter viele Radfahrer unterwegs sind, schrieb einer mit Farbe auf die Straße: SCHEISS RADFAHRER! Nach einiger Zeit RAD durchgestrichen: SCHEISS AUTOFAHRER Nach einiger Zeit AUTO wieder durchgestrichen: SCHEISS RADFAHRER Dann schrieb einer noch zwei mal: SCHEISS RADFAHRER! Dann schrieb einer quer drüber: TOLERANZ! und: RÜCKSICHT! Und jetzt ganz neu: "Radfahrer trinken Pisse!" Radfahrer scheißen Blut!" "Radfahrer sind asozial!" Da musste ich doch an diesen Thread denken. :) Mal sehen, wie es weitergeht ... |
Oh ja erzähl dann weiter, das hört sich lustig an!:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Ach, so ein Deichweg geht in westlicher Richtung immer bis zu den Oranjes, dann muss man die Sprache der Sprüche wechseln :Lachen2:.
|
Pics?! ;)
|
Zitat:
Fietsers = klootzak:dresche Dann weiß man, dass man in NL ist:Lachen2: |
Zitat:
Einfach herrlich!!! Hier ist jeder zu bequem um überhaupt was, auf die Straße zu schreiben. Und wenn was steht, dann sind es die Zeichen für ne Sprintwertung, Bergwertung oder was weiß ich noch für ne Wertung!!! |
Meiner hat aufgegeben. Die haben direkt am Weg frisch abgeholzt und jetzt liegen da hunderte kleine Stämme und dicke Äste, ich wäre chancenlos - aber alles friedlich in unserem Wald:)
|
Zitat:
Romanum ite domum auf die Straße schreiben :Cheese:. |
|
Ok, ok - "Romani ite domum!"
Ich gehe morgen gleich Farbe kaufen und suche mir eine geeignete Straße, die ich vollpinseln kann :Lachen2:. |
Zitat:
Das klassische Feindbild Autoverkehr ist dort nur als Anwohnerverkehr zugelassen. Diese jedoch verdienen mit dutzenden von Cafés, Biergärten und einer der besten Eisdielen weit und breit gutes Geld an den Radfahrern. Die wahre Pest in der Gegend sind vielmehr Ausflugsradler 60+, vorzugsweise in Gruppen, die scheinbar mühelos die ganze Strassenbreite blockieren, wo sonst zwei überbreite Traktoren aneinander vorbei fahren können. Bei Gegenverkehr fahren sie dann erst einmal wie die Hühner laut gackernd panisch kreuz und quer durcheinander, bis sie sich dan nach einer gefühlten Ewigkeit sortiert haben und man nach einer Vollbremsung unter Gepöbel über die rücksichtslosen Rennradrowdies langsam wieder einklicken und weiterfahren kann. Sicher gibt es auch unter den Rennradfahrern wie überall Vollhonks. Die sind dort aber schon allein zahlenmässig ganz sicher nicht das Hauptproblem. Anderen Verkehrsteilnehmern wie Autofahrern und Inlineskatern ergeht es bis auf die Pöbelei nicht viel anders. Das alles macht die Frage, wer mit den Schmierereien eigentlich wen bepöbeln will durchaus interessant. Zumal ich anhand der Wortwahl und des "Schriftbildes" mindestens drei verschiedene Urheber auzumachen glaube. Aber aus welcher Ecke kommen sie? Und meinen sie alle die gleiche Zielgruppe? Eines haben sie jedenfalls schon erreicht: Sie bringen Farbe und Abwechslung in den Trainingsalltag :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich habe es für euch und die Nachwelt mal dokumentiert.
Die Farben verblassen t.w. schon etwas. Eigentlich ist es hier ganz idyllisch ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
und der Rest:
|
"asozial" wird klein geschrieben :Lachen2:.
|
Jetzt hat die Straßenreinigung tabula rasa gemacht:
Sämtliche Graffiti wurden entfernt. |
Es geht wieder los!
2 x "Scheiss Radfahrer" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wusste nicht wohin damit sonst:
http://www.comeonengland.org/2015/07...st-then-ends-/ :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
...jetzt nur noch zurückfahren, den Zündschlüssel abziehen und in den Gulli werfen...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles schön und gut. Solche Idioten gibt es eben leider.:(
Nur bin ich der Meinung, dass man hier deeskalieren sollte. Ich hatte heute und vor allem vorgestern auch wieder einige "Extem-Eng-Überholer". Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass wenn man die dann auch noch versucht zu maßregeln, eher das Gegenteil dabei rauskommt. Anzeigen das Arschl.... und fertig... Auch wenn ich sagen muss, dass die Szene, wo der Typ sich auf die Fresse legt, schon erheiternd ist:dresche |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber Leute gibts, der Hammer!!! |
Zitat:
Zitat:
Da steh ich schon etwas bescheuert da, Gewalt (den Typ platt machen) ist halt das letzte Mittel und das nur in Notwehr. Den Schlüssel abziehen und wegschmeißen fand ich angemessen. |
Zitat:
Du warst aber trotzdem noch sehr gnädig mit dem Schlüssel, nur in die Wiese gepfeffert! Ich wäre erstmal ein paar km damit davon gefahren, aber zum Glück gibt es hier in Spanien solche Typen nicht, zumindest ist es mir noch nie passiert, nicht mal ansatzweise. |
Nur so als Tipp: Bei einem Porsche ist der Zündschlüssel links, da kommt man recht einfach ran :Cheese:
|
Zitat:
|
Nun was soll man dazu noch sagen:dresche ... alzu oft erlebe ich wie sich Fahrradfahrer, am häufigsten Rennradfahrer völlig daneben benehmen... zu 2. , zu 3. oder gerne auch mehrere neben einander herfahren und sich wundern und ärgern wenn man sich erlaubt zu hupen wenn man sie endlich überholen kann. Auch sich umschauen und umsichtig fahren scheint nicht mehr der Mode zu entsprechen...
Wie immer wäre auch hier gegenseitige Rücksichtnahme angebracht aber leider ein Wunschtraum... |
selbstverständlich, aber darum geht es in diesem Thread nicht. Beim Eingangsthema hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich Knüppel vom Waldweg räume, die Schriftzeichen waren einfach nur beleidigend in Frankfurt und das Video hier gerade zeigt einen Mann der zugibt, dass er aus Versehen in der Mitte gefahren ist, aber das rechtfertigt keinesfalls enges überholen (Nötigung), Beleidigung, Sachbeschädigung und körperliche Gewalt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |