![]() |
Zitat:
|
Mehrere (mir wohl gesonnene) Foris meinten mir gegenüber, dass die schnelle Dame vielleicht doch nur ein Zweitaccount-Witz ist.
Ich gestehe: Ich verstehe diese Witze nicht. Sicherheitshalber halte ich mich jetzt hier deshalb lieber zurück, bevor ich noch wegen einer imaginären Person Ärger bei echten Personen auslöse. Viele Grüße J., vielleicht zu gutgläubig. |
Zitat:
Eins würde mich aber schon brennend interessieren :-). Wer ist die junge Dame, die im Profilbild zu sehen war. Ich muss es wissen, sonst kann ich nicht mehr schlafen. ;-) https://www.youtube.com/watch?v=387ZDGSKVSg |
Zitat:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CC4QrQMwAw |
Hallo Marielle ,
Willkommen im Forum :Huhu: Multisport scheint dir Spaß zu machen , super ! Besorgt dir ein Rennrad und wirst du vielleicht Erfolge feiern Bist du schon in einem Triathlon Verein ? Wenn nicht, sucht dir einem so schnell wie möglich ,einen mit einen Frauen Team wo du im Liga Wettkämpfe teilnehmen kannst ,du wirst eine menge Profitieren von den Wettkämpfe und den direkten Austauch mit andere Athleten Viel Spaß hier im Forum und bei trainieren :Blumen: |
Zitat:
|
natürlich kann alles nur fake sein, das gilt aber für jeden hier , der sich zu wort meldet. prinzipiell gings aber um die einschätzung der 10km zeit und da gingen die meinungen auseinander. ist immer wieder interessant zu sehen , wie unterschiedlich das wissen bzw die einschätzungen sind.
|
Zitat:
|
Marielle hat hier gute Zeiten präsentiert
Unglaubwürdig finde ich die Zeiten nicht ,wir haben im Verein 2 Frauen (einen von Reitsport kommend !, die andere Ex-Schwimmerin ), die die ähnliche Zeiten bei die ersten Laufwettkämpfe gemacht haben Bei den Männer ich erinnere mich die ersten Triathlons von Christian Keller ,wo er praktisch ohne Training, glaube ich direkt gewonnen hat , mit (für einen nicht Läufer ) sehr guten Laufzeiten :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, Neid war jetzt nicht wirklich meine Motivation, den Account in Frage zu stellen ;) Wenn jemand solche Zeiten schwimmen und auch laufen kann, verdient das meinen anerkennenden, neidlosen und vollsten Respekt. Mir ging es eher um das Falsch-Bild zu einem möglichen Falsch-Account ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit Zwinkersmilie. Was heißt das wohl? Da du mich aber auch so antextest machen wir jetzt Nägel mit Köpfen. Ich gehe jetzt tatsächlich dahin zu behaupten dass hier geflunkert wird. Ich wette mit dir um 500 Euro dass das hier eine Räubergeschichte ist! Gleiches Angebot gilt für den allwissenden Chris.fall. Schlagt ein! |
steckst wohl selbst dahinter. so kann man natürlich auch sein geld machen.:Cheese:
|
Zitat:
|
Bittet Arne doch um nen IP-Abgleich! Vielleicht gibt's ja Auffälligkeiten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Meine Position ist unabhängig davon, wie die Sache ausgeht: Bevor man sich nicht sicher ist, ist es in meinen Augen ein enorm schlechter Stil, jemanden, den man nicht kennt, derart anzugehen. Wer es tut, ohne zumindest starke Indizien zu haben, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ein ungehobelter Mensch zu sein. |
Hallo liebe Triathleten!
Ich dachte immer Schwimmer wären anstrengend, die Triathleten scheinen das aber bei weitem zu übertreffen. Ich werde daher Triathlon machen ohne hier demnächst um Rat zu fragen. Viele Grüße und viel Erfolg! |
Zitat:
Fakt ist, ich lasse mich ungern von dir, ob direkt oder indirekt, als ungehobelten Menschen bezeichnen. Der Schutz der Anonymität verführt dich hier frech zu werden, Schnodo. |
Zitat:
Du musst nicht ganz verzichten. Lass ein paar Tage Gras drüber wachsen und dann stelle die Fragen an den entsprechenden Stellen. Es hat auch schon viele tolle Informationen, die Du mal durchlesen kannst und welche auch schon viele Fragen beantworten. Die Suchfunktion ist auch hilfreich :) Ich glaube and das Gute im Menschen ... |
Zitat:
Welche Anonymität? Ich habe keinen Anlass, mich zu verstecken und meine Meinung wiederhole ich auch gerne von Angesicht zu Angesicht. |
Zitat:
Außerdem gilt hier doch noch die Meinungsfreiheit. Und wenn der eine oder andere der Meinung wäre, dass der eine oder andere eventuell "oversexed but underf...ed" wirkt, dann wäre das halt so. Ist doch egal ;) |
Zitat:
Tipp: Lass es sein! |
Zitat:
Ich bin in der Vergangenheit gut damit gefahren, zu meiner Meinung zu stehen und mich nicht zu verkriechen. Deswegen gedenke ich, das so beizubehalten. :Huhu: |
Wie sagt man so schön: "Results or it didn't happen" :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Hoffentlich ist bald wieder warm und alle Energien können ins Training und abballern investiert werden.
|
Tragt es wie Männer bzw. Triathleten aus: Trefft Euch zum 10-km-Wettkampf ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Meistens ist es hier recht entspannt und die überschäumenden Hormone in diesem Thread werden auch bald wieder abgebaut sein. :) |
Eigentlich wollte ich ja nichts in diesen merkwürdigen Thread (das geht nicht gegen dich, Marielle) schreiben, aber ich wollte doch erwähnen, dass die Leistung völlig plausibel ist.
Wir haben auch eine Ex-Schwimmerin im Verein, die sogar noch etwas schneller als Marielle war (100 in 58,22, 800 in 9:09:57 auf der Langbahn), und die ist auch spontan die 10 km knapp unter 42 min gelaufen. Gruß Matthias |
Zitat:
Arne wird sich über die 8000Klicks hier in zwo Tagen und die massive Zunahme derer in Charlottes Böse-Mädchen-Blog gestern (und jetzt wahrscheinlich auch gleich wieder...:Cheese: ) freuen, davon abgesehen find ichs voll ätzend, wie sich hier wegen so nem Fake (ja, ich bin auch einer von denen, die keinen Pfifferling auf ne 'echte' Marielle hier verwetten würden) erstens irgendwelche Leute voll blöd anmachen und zweitens andere sich vollkommen für die Füsse Mühe machen, sinnvolle Beiträge zu schreiben und Zeit dafür investieren, die jede/r hier sinnvoller nutzen könnte. Manchmal isses Internet echt ein Arschloch, und nicht nur das! |
Zitat:
Thread schließen und Forumsmitglied für immer bannen. |
Zitat:
|
Herrlich.
Egal ob zweit-/dritt- oder erst-Account: :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |