![]() |
Zitat:
@joerrch ffm06 ![]() |
Schau ich mir die Abstimmungen an wächste sie ja echt jedesmal fein schon auf 67ig.
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Counter Status: 70ig
Procedure BringToTop; Var TN: String; Begin IF Timer>30min then Begin OpenURL('http://www.triathlon-szene.de/forum'); OpenThread('Ironman Bestzeit'); ReadLine('Teilnehmer:'); MakeNewPost('Counter Status'); Post('Counter Status: '+TN+'ig'); Post(:Huhu:); Timer:=0; End; End; ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
der pure wahnsinn - jetzt habe ich den ganzen mist von 11 seiten gelesen um endlich zu kapieren, das ich hier nix zu suchen :Lachen2: habe
|
eh *Jo* ... vielleicht geht ja auch so ein Knöpfchen - "hab' noch nicht will nochmal" - ansonsten würde ich auf ü16 tippen, damit ich schön eins auf die mütze bekomme von der grünen Insel *duck*
|
... und wie ist das Leistungsniveau? Sieht mir stark nach einer Normalverteilung aus - wer mach den chi-quardrat-test?
|
Zitat:
um zu sehen wer noch keinen IM gemacht hat muss man ja einfach die mitgliederzahl - der abstimmungen nehmen ;) |
Zitat:
@jo: ich will den sub8 fuer jemand anderes klicken. |
Sub 16. Sub 14. Und wenn es doch jem. geschafft hat, z.B. mit Sub 15....
btw. lieber Sub Zielschluß, als aufgeben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ob es einen sub8:30er (hafu?) oder gar sub8 hier gibt, werden wir mit dieser umfrage auch nie erfahren. und noch immer werden die sub17er diskriminiert. |
Zitat:
Apropos: Ich kenne hier niemanden. |
Zitat:
|
Zitat:
28 logo Cosmic Carbonies |
Zitat:
Und woher weißt du das er für sub 9 gestimmt hat? |
Zitat:
|
Zitat:
sub 9 is doch auch sub 8 ;) Zitat:
|
Sollten die Jungs hier nicht noch vielleicht ihre Masse angeben?
Docpower:Huhu: |
du meinst gewicht durch zeit = Leistung ?...:Lachen2:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Hubschraubär:
Sag mal, so viel wie du hier schreibst, willst du dieses Jahr einen IM machen, bzw. strebst du eine LD an :Gruebeln: ? :-(( Nicht dass du mich dann im Juli über die Strassen jagst bis ich :Kotz: ??? :-(( Wehe du bist so ein Roadrunner, wenn du so schnell bist krieg ich nämlich deinen Windschatten nicht :Lachen2: :Hexe: |
Zitat:
|
verdammt und ich hänge total hinter her...:P
aber in dem Thread kann man schon ordneltich beiträge pushen :P |
Zitat:
Dude's Idee von Mailand aus nem andren Thread wäre interesannt. Da kann ich meine Frau dann zum Shopen schicken. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal im Ernst: Beitragszahlen sind doch nur Schall und Rauch. |
Zitat:
Was im echten Leben wirklich zählt, ist die :liebe053: Ironman-Bestzeit :liebe053: :Peitsche::Peitsche::Peitsche: :Lachen2: |
Zitat:
|
:
Zitat:
Is halt nur blöd, dass es mitten im Semester ist :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
Stell dir mal vor, es gibt auch Studenten, die am WE zu tun haben. Schon mal was von Klinikdienst gehört ? :Diskussion: Von dem minimalen finanziellen Aufwand mal abgesehen. Naja, wenigstens hab ich jetzt so ne Ahnung wo du herkommst. :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |