![]() |
Zitat:
An Mettmann und das Schwimmseminar kann ich mich gut erinnern, aber in Bonn habe ich dich nicht gesehen. Hm, vielleicht hast du mit Annabel gesprochen, die hat die gleiche Hautfarbe wie ich, ähnliche Größe, ist auch aus Köln nur ein bisschen jünger ... werde ich öfters mit verwechselt :) Schöne Grüße |
Zitat:
Nächstes Mal quatschen wir mal :Huhu: Glückwunsch auch zu deiner insgesamt pfeilschnellen Zeit :liebe053: |
Zitat:
Danke fürs posten. Zur Einordnung: Du bist in der Gewichtsklasse um 75 Kg unterwegs? |
Zitat:
Am Berg hab ich zum Glück wenig probleme, Berg ab kommt aber die Hälfte wieder vorbei, da fehlt die Masse zum rollen... |
Gibt es hier noch Teilnehmer, die den Radpart in 1:50-2:10 Std. bewältigt haben und die Leistungsdaten mitteilen möchten? :Blumen:
Falls gewünscht, nehme ich die Werte auch per PN :) |
ich bin die Strecke in 1:57h gefahren,leider ohne die Möglichkeit von irgendwelchen Watt-Werten:-(
|
Zitat:
Sub2 find ich auch gut :Blumen: |
Bin 1:51 in der letzten Startgruppe gefahren, kann aber mangels Equipment auch keine Werte nennen. Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass es sich * bei mir * nicht auszahlt, die Berge rauf am Anschlag zu fahren. Die meisten, die mich am Berg überholen, fahren dann oben quasi im selben Tempo weiter und nach ein paar 100 Metern bin ich wieder dran vorbei. Für's Ergebnis bringt es mehr, auf den Flachstücken (inkl. leichten Steigungen) kontinuierlich mit Augenmaß zu drücken. Ist halt anders als im Radrennen, in dem ich unter allen Umständen die Gruppe halten muss und mich oben wieder hinten reinhängen kann.
Bin aber auch ein schlechter Bergfahrer. |
Zitat:
Ich war in meiner beschämenden Leistungsklasse zuletzt 2012 am Start und konnte nur an den steileren Stücken überholen, ansonsten (bergab, flach-oder leichte Steigung) hab ich immer nur verloren, und zwar massig :( Danke euch nochmal für die Daten und Eindrücke, werde mal in Zukunft selbst die Strecke abkurbeln und schauen. :Schnecke: |
Zitat:
Und der Spaß ist ja immer noch das wichigtste bei der Nummer ... und man, fand ich das Schwimmen geil! Die Schwimmstrecke hätte gerne bis nach Köln gehen können, so viel Spaß hatte ich selten :liebe053: |
Zitat:
Bin mal bei so ner Spaßveranstaltung (kein Wettkampf) des DLRG 12 km im Rhein geplanscht, war auch schön :) |
Es bring natürlich nur was am Berg hoch mit Zug zu fahren wenn man über die Kuppe auf renn Speed beschleunigt.
Das Berg ab der ein oder andere zurück kommt ist auch Gewichts abhängig, ich hab mit 62kg Berg auf Vorteile, Berg runter kommen die schweren Jungs wieder vorbei. Aber nicht alle :Cheese: |
Zitat:
Am Ende 1.47 Radzeit und gerade bergauf war es richtig gut. |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: Ich hoffe in dem alter auch noch so fit zu sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |