![]() |
Zitat:
|
Die 30 Tage sind eh nur ein theoretischer Wert. Die Fenix 2 sollte das auch können, naja paar Tage hält sie schon. Es ist trotzdem Schön, das man nicht 2 Uhren benötigt, wenn man mal übers WE zum Wettkampf fährt.
|
Hat Einer die Ihr evtl schon bekommen? Auf Hawaii wurden ein paar Exemplare verkauft. Waren aber innerhalb vom Minuten ausverkauft.
|
Zitat:
|
http://www.wiggle.co.uk
hab gelesen, dass da einer die Uhr schon bekommen hat. ABER wiggle sendet dieses Produkt anscheinend nicht nach DE. Denke es dauert doch bis Anfang Nov. bis wirklich ein paar Uhren auf den deutschen Markt kommen. |
Bin mal gespannt ab wann sie verfügbar ist
|
Hoffentlich noch vor weihnachten
|
Also ich laufe jetzt schon seit zwei Wochen ohne Uhr und Puls. Auf langen Einheiten nehme ich meinen Edge mit. Langsam vermisse ich dieses kleine Spielzeug am Handgelenk wirklich. Kann also wirklich mal kommen.
|
Bei Sportbuck habe ich gerade gesehen, dass das Verfügbarkeitsdatum vom 3. auf den 17. November verschoben wurde.
Wenn das so weitergeht wird es eng mit der Auslieferung vor Weihnachten. Bin wieder einmal froh, dass ich den per Nachnahme bestellt habe. ;) |
Zitat:
Auf Amazon.com (USA wird in der Regel vor Europa beliefert, da das der relevantere Markt ist) steht was von ships in 1-2 months, also auch sehr vage und auf amazon.de ist die Uhr überhaupt noch nicht gelistet. |
Zitat:
Und Ansagen wie diese vom 10. Oktober von einem Moderator im Garmin-Forum deuten zumindest darauf hin, dass die Auslieferung vor Weihnachten geplant war/ist: "Stand heute werden wir im November mit der Auslieferung der ersten FR 920XT Produkte starten. Aufgrund der schon jetzt sehr großen Nachfrage müssen wir aber zu Beginn mit Lieferengpässen rechnen." |
in der Schweiz gibt es ihn angeblich schon zu kaufen, wenn man den Kollegen aus dem Nachbarforum glauben darf.
http://forum.runnersworld.de/forum/g...r-920xt-9.html |
Zitat:
Die Blaue ist noch nirgends verfügbar und die grösseren Shops scheinen bisher auch leer ausgegangen zu sein. Diejenigen in Runnersworld Forum scheinen aus einem Laden ohne Onlineshop zu sein. |
Der Garminvertreter sagte meinem Händler vorgestern: "Ab Ende November wird ausgeliefert...."
|
Zitat:
Und meine Fenix ist so gut wie weg. Wie soll ich denn dann mein Training mit Zahlen, Daten und Fakten untermauern. Etwa nach Gefühl :Cheese: ? |
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Garmin und Canyon eine Firma sind ...
|
Laut Garmin Vertreter am Luzern Marathon am Samstag ist sie im Handel in der Schweiz nicht vor Weihnachten verfügbar. Er hatte 2 Modelle am Stand zum direkt verkaufen - CHF 619,-- pro Stück. Garmin hat wohl Produktionsprobleme.
|
Zitat:
Kann ich die Investition noch eîn bisschen hinauszögern und meinen 910 noch amortisieren. Gruss aus dem Nebel Beat |
Ich habe mir die Uhr gestern in ffm angeschaut u bin vom ersten Eindruck sehr angetan. Sehr flach, sehr leicht u wie gewohnt die intuitive Menüführung.
Als Auslieferungstermin wurde mir Ende November genannt. LG Triconer |
http://www.ebay.de/itm/Brand-New-Gar...em27efd 5bf82
Der hats angeblich auf Lager, aber mit Zoll usw kommt man ned unbedingt billiger an die Uhr, ggf nur schneller. |
Zitat:
Die Lieferprobleme der 920xt hängen ja wohl mit Problemen mit der wasserdichtigkeit bei den Vorserienmodellen zusammen, so dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass bei den jetzt schon auf dem Markt befindlichen Modellen derartige mangelhafte Exemplare verscherbelt werden. |
ah, das mit der wasserdichtigkeit wusste ich ned... ja dann machts ja noch mehr sinn zu warten bis man die Uhr beim deutschen Händler bekommt.
|
ah, im Garmin Forum hat n Mod geschrieben das der Liefertermin mitte/ende Nov sei. Dann werden wirs doch erst unterm Baum haben.
|
Zitat:
Bei mir im Budget 2015 zusammen mit den Stages Kurbeln. Gruss Beat |
Ich hab jetzt nicht alles gelesen und heute mir nur kurz auf Youtupe ein Video zu dem Teil angesehen .
Was gibt es denn jetzt für einen Grund vom 910xt auf oder umzusteigen , abgesehen vom Disign?????? |
hier ein Vergleich, muss jeder selber wissen
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/cata...rod uct=90671 die erweiterten Laufdaten würden mich schon interessieren, das Koppeln mit Smartphone eher weniger. |
Ich bräuchte eigentlich garkeine Uhr, weil auf dem Leistungsniveau auf dem ich mich befinde tuts ne Kirchenturmuhr auch, aber ich bein einfach n Technikbegeisterter...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Verbesserungen halten sich in Grenzen, Spielerei mit den Lauffunktionen die ich nicht brauche. Optisch ist sie aber gelungen. |
In depth review
Freund Ray hat wieder mal gearbeitet und die 920er einem ausführlichen Test unterzogen:
http://www.dcrainmaker.com/2014/11/g...th-review.html Gruss Beat |
eine eierlegende Wollmilchsau...
|
Na mal sehen, ob es die noch vor Weihnachten gibt. Die neue Saison ist ja auch noch ein Stück hin.
|
Garmin 920XT
Das Ding ist ein "Must-Have". Bin ein bissel froh, dass sie noch nicht wirklich zu haben ist, denn meine Saison fängt erst im Dezember an:Cheese:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab ich gerade bei Amazon gefunden
Heute das erste mal mit Erschein Datum |
es bleibt spannend
|
Lieferbar ab 30.11. bei Sportbuck.
|
Laut Bikepalast.at wurde der Liefertermin von Garmin auf Mitte Dez. verschoben.
|
Warum machen die sowas....
🙈🙈🙈🙈 Da will man einmal was haben.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |