![]() |
Zitat:
|
Bisher haben sich 23 angemeldet. Um ohne Preiserhöhung durchzukommen, sollten es 30 sein. Vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar :Blumen:
|
Ich kann leider nicht kommen, aber ich trinke einen Cocktail auf Euch.
Liebe Foris, ich kann Euch Sifi nur empfehlen.Es sind sehr erfahrene Schwimmer mit sehr guten Tipps vor Ort.Es gibt immer lecker Kuchen und ne Menge Spaß. :Huhu: |
Und man kann dort den legendärsten aller Sub-18 Schwimmer kennenlernen. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Bin grad am klären obs klappt, habe das WE plötzlich doch frei. Jetzt muss ich nur noch die Regierung überzeugen und es kann los gehen :D
|
Zitat:
|
Wenn die Regierung Plätzchen backen kann, wäre das noch ein Grund mehr :Huhu:.
|
Hey alle Zusammen,
ich selbst komme aus Calw - also nur ca 20 km nach Sifi. Kenne das Schwimmbad nun auch aus meinem Kraulkurs, beherrsche diesen Stil aber noch nicht wirklich (bisher erst 4 Termine). Wie kann ich mir diesen Sifiman denn vorstellen? Leider bin ich am 29.11. geschäftlich tätig, könnte aber am Freitag und oder Sonntag anwesend sein. Passe ich überhaupt ins Muster??? (bin total ängstlich bei meiner unterirdischen Schwimmleistung...) |
Zitat:
Ich kann Dir leider nicht sagen, wie es wird, weil ich auch zum ersten Mal dort bin. Ich habe aber gehört, dass noch keiner ertrunken ist und vermutlich hat man auch nur eine Handvoll Überambitionierte bewußtlos aus dem Becken ziehen müssen. :) Mal im Ernst: Was soll passieren? Ich neige bei solchen Gelegenheiten auch immer dazu, mir im Vorfeld viele Gedanken zu machen und stelle dann hinterher fest, dass der ganze Terror für die Katz war und die Sache viel entspannter und spaßiger war als ich es mir vorstellen konnte. Für Dich wären wahrscheinlich die 1000 Meter auf Zeit der schwierige Part und die finden an dem Tag statt, an dem Du keine Zeit hast. :cool: |
Habe nur gelesen das am Freitag vllt ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt stattfindet mit Glühweintrinken....da ertrinke ich nicht. :-)
Hast recht, habe das total außer acht gelassen mit dem Samstag. Ja dann muss ich nur noch die Infos finden bezüglich Preise etc. |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
wieder mehr oder weniger so ablaufen;-) Du brauchst Dir also über Deine Schwimmform keine Gedanken zu machen. Munter bleiben, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit Ausnahme des Musters auf Bellamarthas Badeanzug ... ähhh ... anzügen :Lachen2:.
|
Zitat:
|
"seuftz"....Lust, euch alle wieder zu sehen, hätte ich ja schon....aber ich seh' noch nicht, dass wir das hinbekommen.
:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
HA...da wird hier schon sehnsüchtig drauf gewartet! Das wäre natürich ein Argument. Auch wenn ich ja finde, dass das Kind sich noch gedulden sollten, bis es ein Softride bekommt...... |
@Keko: Ich finde wir (ich!) sollte(n) 400 m auf Zeit schwimmen, nicht 1000 m.
Die 1000 m kosten soviel Zeit und Kraft... die könnte man lieber zum Üben nutzen. Nur die Sifi-Man-Distanzen müssten dann halt neu berechnet werden, aber das kannst Du schaffen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Mathematiker rechnet es lieber um, nachdem die Laufstreckenlänge letztes Jahr mit dem praktischen Ausmessen nicht so geklappt hat ;).
Also mir wäre es recht egal, ob ich meine schlechten Zeiten 400 oder 1000 m lang schwimme. 1000 m zieht sich natürlich wirklich sehr lange hin. |
Es wundert euch nicht, dass ich hiermit laut und deutlich für das 1000 m Schwimmen plädiere oder?
Wenn wir nur 400 m schwimmen, werde ich aus Trauer ausschließlich welche von meinen wenigen nicht farbigen Badeanzügen tragen! |
Ich bin auch für 400 weil ich seit Roth nicht mehr im Wasser war :Cheese: :Cheese: :Cheese: und es bis dahin auch nur zum Wellnessschwimmen schaffe !!!
|
Ha, dann wirst du wieder mal zu schnell laufen und nicht das Sifi-Weib werden :Lachen2:.
Bellamartha lassen wir einfach trotzdem 1.000 m schwimmen. Da ihr der Arzt ja eh vom Laufen abgeraten hat, wird sie die Meile in 15-16 Minuten schlendern und hat damit durchaus noch Titelchancen :Cheese:. |
Wenn ich hier so lese, wer alles kommt! Ich freu mich schon riesig!! :Huhu:
|
Da ich wieder mal monatelang nicht im Wasser war und mit einer Fabelzeit sicher nicht zu rechnen wäre, hab ich mir für das 1000m Schwimmen was ganz besonderes einfallen lassen. :Cheese:
Mal sehen, ob ichs durchhalte. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
100m halte ich auch noch durch... :liebe053: |
Zitat:
Frau Tandem65 kann ja auch bekanntermaßen, Kekse backen.:Lachen2: Damit dürfte ich in's Muster passen.:Lachen2: |
Oh ja da freu ich mich, dann können wir Wales fix machen ;)
Wie war Frau Tandems Marathon ? |
Zitat:
Zitat:
Sie hatte Spaß und war zufrieden. 4:23h ist für sie eine solide Leistung. Nach ihrem kleinen Unfall auf dem TT hatte sie ihre Ziele tiefer gesteckt. Nächstes Jahr wollen wir vorraussichtlich in Hamburg laufen. Da könnte sie mal die sub4 angehen. |
Ist sie nicht Dresden gelaufen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |