![]() |
Sehr schön :)
Hört sich doch gut an |
Zitat:
Wirklich gute Räder!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab doch kein Watt :-(
Aber vielleicht bald. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich jetzt noch schreibe, dass ich gestern in Heilbronn die Hadron 625 gefahren bin und nach meine Zeit vergleicht, kauft sie kein Mensch mehr:Lachanfall: .
Ok, ich muss sie in den Schutz nehmen, an ihnen lag es nicht:Lachen2: . |
Noch mehr Erfahrungen???
Hallo,
gibt es inzwischen noch ein paar mehr Erfahrungen zu den Hadrons? Kurzer Bericht wäre klasse! :) Grüße Jog |
Hallo,
ich hab sie nun schon ein paar mal gefahren. Ich finde sie top. Sind nicht Windanfällig und laufen sehr gut. Nur sammeln sie bei Regen kleine Steinchen über die Löcher für die Speichen ein:( . Die sich nur sehr schwer entfernen lassen. |
Zitat:
Steine hatte ich noch nie in der Felge! Wie sollen diese da auch in der Fahrt rein??:confused: |
Mit dem Spritzwasser. Wie sonst? Kann ich mir schon vorstellen. Ansonsten:
Ich find die Räder bisher auch Top. |
Mit knapp 70kg überlege ich, ob ich mir vorne die 625er und hinten die 800+ kaufe. Bisher fahre ich keine Hochprofilfelgen. Oder meint ihr, dass vorne unten hinten 800+ besser sind?
|
Zitat:
Und der Gesamteindruck ist ohnehin sehr gut! Zumindest nach 150 Km. Langzeittest folgt... Jog |
Zitat:
|
Habt Ihr bei den Swiss Side die Standardlager oder Keramiklager genommen?
Was spricht für den Aufpreis zu Keramiklagern? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nimm Standard, reicht locker aus.
Nächstes Jahr gibts die Hadron mit eloxierter Felge. War schon bei Andis Cube zu sehen. Nur so als Hinweis ! |
Zitat:
Die 20% Herbstrabatt sind aber auch verlockend, 2 x 800+ für knapp über 1.000 € :Lachen2: |
Zitat:
Dachte eigentlich auch, dass sie Vollcarbon-LRs bringen.:confused: |
Nur noch bis zum 31.10.15 !
|
Zitat:
So haben die Jungs es im tour-forum vorgeschlagen. |
Die Ultimate die Andi Raelert bereits in Kona gefahren ist lassen sich jetzt vorbestellen - Lieferung vorraussichtlich April 2016.
Vom Preis her sind Sie nur noch einen Tick billiger wie Zipps. |
Zitat:
|
Also ich bin absolut zufrieden mit den Hadron 800+ !!
hier mein kurzer Erfahrungsbericht: https://lolobaumann.wordpress.com/20...t-geht-weiter/ |
Ich war mir im Oktober letzten Jahres noch unschlüssig, ob ich die Hadron bestellen soll oder nicht. Jetzt bin ich mir zu 100% sicher, nur gibt es jetzt leider keine Aktion mit Preisnachlass.
Hat einer von Euch gehört, ob Swiss Side zu beginn der neuen Saison nochmal so eine Aktion anbieten wird? Wäre schade, wenn ich die mir jetzt kaufe und dann gibt es wieder eine Rabattaktion. Ich mein bis Roth ist ja noch etwas Zeit.... |
Zitat:
|
Weiß jemand wo und von wem die Hadrons gefertigt werden?
Die Nabe stammt von Power Way? Also diese hier: http://de.aliexpress.com/item/Powerw...878698537.html |
Zitat:
Verdammt, wieviel % gab es da? Bzw. was für eine Aktion war das? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Info gabs btw im Newsletter. Anmelden lohnt sich in dem Fall also ;) |
Die Hadrons kann man ja auch mit Keramikkugellagern bestellen. Frage an die Experten:
Bringt es Vorteile diesen Aufpreis von ca. 100 € zu bezahlen für den Radsatz (oder reichen die Stahlkugellager)? Merkt man im Fahrbetrieb die Keramikkugellager positiv? Was für eine Marke an Keramikkugellagern verbauen die denn? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kurz, knapp und bündig:)
Gibt es da noch andere Meinungen? Bzgl. Haltbarkeit usw? |
nein
|
Hallo denke hier bin ich richtig.
Will mir neue Laufräder ( Clincher ) zu legen, brauche mal ein wenig Entscheidungs Hilfe. Was würdet ihr nehmen die Swiss Hadron 800 oder lieber die Citec 8000 Was denkt ihr oder was wäre die bessere Wahl. Ich weis das schon viel geschrieben worden über beide Laufräder deswegen vielleicht auch die Hilfe ;) da leicht unsicher :( Danke schon mal im Voraus :Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |