![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hat keiner Lust, mein Rad zu putzen, auseinanderzubauen und zu verpacken?:Huhu: ;) Dienstag morgen geht´s los!!!:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
weiterhin keine Gefahr bezügl. des zu ertwartenden WK-Wetters :Cheese: Anhang 27452 Erfahrungsgemäß darf man bei den Temps locker 2°-3° aufschlagen. Wassertemp laut Spanischem Wetterdienst in der Bucht von Alcudia weiterhin bei 29°, selbst wenn stärkerer Wind aufgrund zu erwartender Gewitter aufkommt und das Wasser durchmischt dürfte das allerhöchstens für einen Temperaturverlust von max. 1° bis 2° reichen. Zudem bleiben die Nächte sehr warm mit bewölkten Himmel, was eine Abstrahlung der Wärme verhindert. Ciao Michael |
Zitat:
Gute Reise :Blumen: wir werden wohl zum Marathon an der Strecken sein :Cheese: |
So, jetzt mal "Butter bei die Fische":
Wer lässt den seinen Neo jetzt aufgrund der zu erwartenden Wassertemperatur wirklich zu Hause? ..oder packen ihn doch alle voooorsichtshalber ein? :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mi ganz früh geht`s los ab FFM. Ankommen, Auto abholen, einkaufen, Startunterlagen holen, ins Ferienhaus und ab aufs Rad :Cheese: Ciao Michael |
Royal protocol
His Highness Harry Hirsch lands Wednesday afternoon.
Tailnumber of my plane is: P-1NT Parking Fee fuer den Privatflieger fuer ne Woche auf Mallorca ist billiger als die Startgebuehr. Meine Neos nehme ich mit - entscheide dann vor Ort wieviele ich morgens auf der Yacht lasse. Happy Tapering.:Huhu: |
Gibt es schon Startnummern????
|
So, ich bin mal wieder zu früh gekommen...:Cheese: :Huhu:
Heute Morgen um halb zehn stand ich noch entspannt im Anzug im Büro und war fest davon überzeugt, dass ich erst morgen fliege. Dann fragte mich die weltbeste Sekretärin, ob ich meinen Flug umgebucht hätte, weil ich ja sonst in 2h fliegen müsste... Ich meinte, dass müsse ein Irrtum sein, doch wie immer hatte sie Recht und ich nicht. Es folgte ein Sprint nach Hause, dort mit Unterstützung der weltbesten Ehefrau Koffer gepackt, Rad demontiert und verstaut, zum Flughafen geheizt, eingecheckt... all das gefinisht nach 70 Minuten! :liebe053: Dann hatte der Flieger Verspätung und nun sitze ich in Palma im Bus nach Alcudia. Glücklicherweise habe ich nur 7 Sachen zuhause vergessen (Flaschenhalter, Gels et.) und die weltbeste Ehefrau kommt am Freitag nach :) Ach ja, hier regnet's übrigens bei 24/25 Grad. What a day! :cool: Wünsche Euch eine entspanntere Anreise und angenehmes Tapering! |
Nicht wahr oder?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Tja, das heißt auf jeden Fall: Neoverbot!!! Im Neo schwimmen, is´ wie Windschatten fahren!!! Laut spanischer Triathlonordnung, dürfen aber alle, die 50 Jahre oder älter sind IMMER den Neo nutzen! |
Unfassbare Geschichte!:Nee:
Da musste ich gleich mal nen Blick in meine Unterlagen werfen damit mir nicht das gleiche passiert :Lachen2: Ciao Michael |
Zitat:
In Berlin wäre so eine Aktion aber undenkbar gewesen, da lobe ich mir den Nürnberger Dorfflughafen... |
Zitat:
Besser jetzt den Regen als am Samstag!!!! Bringt dir im Moment natürlich wenig aber ich denke ich spreche da für alle, oder? :) Drücke dir die Daumen daß es bald aufhört und du noch ne Runde drehen kannst! Hotel hast du aber ab heute gebucht? Nicht daß du da noch einiges anderes durcheinander gebracht hast :Lachen2: Zitat:
Ciao Michael |
Ich hab' Angst :o
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.eltiempo.es/alcudia.html |
Ist der IM am Samstag oder am Sonntag?
|
Zitat:
|
Zitat:
Angst vor dem Start mit 2.400 Wahnsinnigen Angst vor der Distanz Angst vor Pannen Angst vor Krämpfen Angst vor der Hitze Angst vor einem Fehler ... Angst vor allem außer Quallen :Lachen2: Ach, ich freu' mich! :-D Zitat:
Zitat:
BTW noch ein paar Infos aus der WK-Besprechung - Neo ist verboten :Blumen: Wasser hat 25,3 Grad (offenbar durch die Gewitter dann doch noch deutlich abgekühlt) - Sehr lange Wechselzone - Radstrecke ist etwas länger (und vermutlich höher als angegeben) - Mieser Straßenbelag im Bereich Campagnet (km145) - Erste Radverpfelgungsstelle auf der linken(!) Seite nach Wendekreisel Arta => Kollisionsgefahr bei Überholmanövern - Lufttemperatur vsl. 27 Grad (d.h. im Schatten ok, in der Sonne wird's fies) |
Haut rein und denkt daran, dass der Ironman am Ende entschieden wird !!!!
Viel Glück und ich drück allen die Daumen für ein gesundes Finish:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Aber so heiß wird es nicht und seid froh das der WK nicht am Sonntag ist, denn da sind schwere Gewitter vorausgesagt. Neoverbot is doch geil!!! Viel Spaß!!! |
Ich wünsch euch viel Erfolg und auch Spaß bei der IM Premiere auf Malle.
Haut rein. |
Vui Spaß allen.
Und haut rein :-) |
offenbar sind die anderen schon seit Tagen im Tunnel oder im WIFI-Loch...
Nach drei Stunden Schlaf scheint das Thema auch erstmal erledigt und nach zwei Carbo-Tagen fühle ich mich momentan wie pralles Masthähnchen. Hoffentlich kann ich bis zum Start wenigstens wieder etwas tiefer einatmen. Aber immerhin sind die Wetterprognosen nun netter, 26 Grad und bewölkt :liebe053: Auch von mir beste Wünsche an die anderen Starter - und immer schön rechts bleiben, wenn der dicke Onkel kommt :Huhu: :Cheese: |
Viel Erfolg und besonders viel Spass beim Rennen-Radeln und schwimmen;)
|
Auch noch ein kurzes Lebenszeichen von mir :Huhu:
Nachdem ich Mittwoch, einen Tag vor dem Abflug noch ernsthaft überlegt hatte, ob ich mein Rad nicht zu Hause lasse (war vom Kopf her schon in der Off-Season), ist nun mit Sonne Strand und Meer die Motivation wieder eingekehrt! Nach einer super Nacht und gutem Frühstück, freu ich mich jetzt aufs Rennen! Nach den 5 Grad und Dauerregen zu Hause, fühl ich mich direkt priviligiert einen schönen Sporttag draußen haben zu dürfen. Wünsch auch allen Startern alles Gute! |
Livestream gibt es anscheinend wieder mal keinen.:(
Kann man bei einem Billigveranstalter ja auch nicht erwarten.:dresche :dresche :dresche |
und wieder einmal eine Schwimmstrecke zu kurz :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich mir so bekannte personen anschaue und ie leistung anschaue - mind. 8 min bezogen auf ohne neo |
Zitat:
Dafür ist wohl Rad etwas zu lang. Gleicht sich dann vielleicht wieder aus? |
Die "Live-Berichterstattung" ist wenigstens sehr erheiternd, wenn auch nicht wirklich informativ ;-)
"Das Profifeld ist auf dem Weg nach Arta. Die meisten Athleten dürften diesen Abschnitt kennen wie kaum eine andere Straße in Europa. Die langgezogenen Wellen in Richtung Südosten der Insel sind sehr windanfällig. Beim Check-in hat uns Profi Niclas Bock gestern erzählt, dass der Wind zuletzt gut stand, aber das ändert sich jeden Tag." :dresche |
Harryhirsch kann ja schwimmen !
|
Zitat:
|
Das is echt krank...:
Jeff Jonas (USA) and Luis Alvarez Gonzalez from Mexiko are on a mission today. The have finished almost all of the IRONMAN races worldwide - except two: the inaugural IRONMAN Mallorca today and the inaugural IRONMAN Chattanooga which is tomorrow! The plan is to do both - and we are absolutely convinced: Jeff and Luis will do so! They plan to jump on a private jet right after the race to head to the U.S. to be in Chattanooga, Tennessee, just in time. So, watch out for Jeff (bib #2588) and Luis (bib #2589)! This is what Jeff told us before today's event: "I looked at the IRONMAN race web site at least three times pondering the Mallorca and Chattanooga dates -- each time realizing "yep, impossible." Then one day I pondered what time would one have to finish Mallorca and how fast could I get to the airport and what flights could be possible. Sure enough ... no way on Earth to get from point A to B using the airlines. Then I wondered if I took a helicopter form the Mallorca race finish straight to Madrid or Barcelona ... would it be possible then? Nope. Then new crazy idea: Was it even possible on a private jet to fly from Mallorca to Chattanooga? I asked Sally, my personal assistant to look into it -- unlikely for sure -- but just in case. Then about a day later she replies "Yep. Possible!" I could not believe my eyes. Unbelievable! Anything is possible it seems!" Vermutlich träumt Messick davon, nur noch solche Menschen am Start zu haben, da ist das Thema "Geld" dann erledigt. Und ich kann langsam nachvollziehen, wie das hohe Durchschnittseinkommen in der Befragung letztes Jahr zustande kam... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |