triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Umfrage: Haar ab?? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33600)

Noiram 08.08.2014 10:56

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1068431)
Leute, ich hab's echt eben versucht mit Fotos.
Aber die sind nicht so geworden, dass ich sie reinstellen mag. Vielleicht muss ich mich auch erst mal ein wenig eingewöhnen und die Scheu ablegen.
Jetzt muss ich mich auch noch an die Farbe gewöhnen. Ganz schön dunkel...
...

Jetzt sind wir aber noch neugieriger!
Nach so einer Umfrage hier musst Du doch das Resultat präsentieren.

LG Marion

Klugschnacker 08.08.2014 11:02

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1068520)
Kennst du Dieter Nuhr? Nun du weißt was der gesagt hat:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ......................!

Bitte etwas freundlicher, Sportsfreund. So ist das nicht in Ordnung.
:bussi:

StanX 08.08.2014 11:47

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1068431)
Ah, es schellt. Der Liebste!

So lang er jetzt nicht "Mein Baby war beim Frisör" trällert ist ja alles gut.

Spanky 08.08.2014 11:59

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1068558)

Hoffentlich ist ihm überhaupt aufgefallen dass sie beim Frisör war, sonst.... :dresche :dresche

:Lachanfall:

Duafüxin 08.08.2014 12:31

Ist eigentlich schon Off-Season?

Die Kerle hängen hier rum statt zu trainieren und uns mit ihren Adonis-Körpern zu beeindrucken wie es einst "wie war noch sein Name?" tat ...

Noiram 08.08.2014 13:08

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1068558)

Nö, Bella singt jetzt "Ich hab die Haare schön!"

Campeon 08.08.2014 14:04

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1068544)
Bitte etwas freundlicher, Sportsfreund. So ist das nicht in Ordnung.
:bussi:

Wenn ich unfreundlich wäre, hätte ich es ausgeschrieben.

An anderer Stelle hier, habe ich dieses Zitat schon in voller Länge gelesen. Kurioserweise stand da dann keine Zurechtweisung.

Guru 08.08.2014 14:36

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1068597)
Wenn ich unfreundlich wäre, hätte ich es ausgeschrieben.

An anderer Stelle hier, habe ich dieses Zitat schon in voller Länge gelesen. Kurioserweise stand da dann keine Zurechtweisung.

und Du meinst unausgeschrieben wirkt es freundlich ?

Eber 08.08.2014 15:44

Ich stimme Arne voll zu und würde vorschlagen dass wir Männer uns im Frauenforum besonders anständig benehmen.:Huhu:

bellamartha 08.08.2014 16:11

Erster Arbeitstag mit kurzen Haaren ist rum. Die meisten finden es gut, viele sehr gut, einzelne nicht gut.
Die ehrlichsten Rückmeldungen kann ich ja immer von meinen Patienten kriegen, die dank meist langjähriger Drogenabhängigkeit und dem daraus folgenden Aufenthalt in sehr rauen sozialen Gefügen meist jegliches Gespür für Höflichkeitsfloskeln verloren haben: Glück gehabt, sie haben's nicht verrissen.

Viele sagen, es macht mich jünger, nur meine Ätzkollegin E. sagte, es mache mich viel älter. Naja, zum Glück ist mir ihr Urteil scheißegal.

Trotzdem bin ich jetzt gerade nicht so glücklich. Bin aber auch sehr gestresst von einem anstrengenden Kliniktag und genervt, weil ein Patient, für den ich heute nach Speyer zu meinen Eltern fahre, um ihm ein Fahrrad zu schenken, das mein Vater abzugeben hat (er lebt eigentlich, wenn er nicht gerade nach einem Rückfall bei uns entgiftet, in einer sehr ländlichen Therapieeinrichtung und klagte, dass er ohne Rad da gar nicht wegkommt), jetzt auf einmal nicht mehr dahin zurück will. Toll. Echt ätzend! Hätte ich auch am WE im Altenheim arbeiten können und Geld verdienen können, anstatt 80 € Benzingeld zu investieren, um ihm ein Scheiß-Rad zu holen, das er jetzt vermutlich nicht braucht.

Ich denke, dass ich jetzt mal mit meinen Eltern telefoniere, um zu klären, ob es OK wäre, wenn ich jetzt so kurzfristig doch noch absage.

- So, Telefonat erledigt, meine Eltern sind nicht böse, wenn ich doch nicht komme. Ich habe jetzt also mindestens einen freien Tag. Rufe gleich mal im Altenheim an, ob die mich Sonntag noch brauchen.

Ätzender Tag!
Dafür versuche ich mit dem Liebsten, am WE ein Foto hinzubekommen, das mir so gut gefällt, dass ich euch die neue Frisur hier präsentieren kann. (Ich find' mich ja auf Fotos immer grauenhaft.)

Sorry fürs Rumgemeckere, aber wofür sind Freunde da?

J.

Campeon 08.08.2014 16:56

Du bist wahrscheinlich viel zu kritisch.:Blumen:

Was hat denn dein Freund gesagt?

Und Veränderung gehört zum Leben einfach dazu und wenn es mal gerade die Haare sind, sehe ich kein Problem damit, in 8 Wochen sehen sie wieder ganz anders aus.

Aber jetzt mal her mit dem Bild.:Lachen2:

Almira 08.08.2014 18:49

Hi!

Ach kurze Haare sind doch super! Pflegeleicht, beim biken flattern sie einem nicht ums Gesicht! Ich bin ganz froh drum!

Almira

bellamartha 10.08.2014 19:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Almira (Beitrag 1068693)
Hi!

Ach kurze Haare sind doch super! Pflegeleicht, beim biken flattern sie einem nicht ums Gesicht! Ich bin ganz froh drum!

Almira

Ich bike nicht! Ich bin fachfremd hier im Forum. Betreibe keinen Triathlon, sondern treibe mich nur im Wasser herum.

So, Leute, jetzt mal die Fotos. Mit schwarzem Balken über dem Gesicht zur Wahrung eines Restes von Anonymität, was natürlich bei einer wie mir, die hier regelmäßig Seelen-Striptease betreibt, reichlich albern ist...;)

Die Haare sind auf den Bilder nicht "gestylt", was ja eh nicht so sehr mein Ding ist, aber man kann die neue, dunklere Farbe erkennen und auch wie krass kurz die sind.

Wie findet Ihr's?

Viele Grüße
J.

tandem65 10.08.2014 19:19

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1069074)
Wie findet Ihr's?

Ist zwar noch a bissi lang, passt schon mal super zum Gesicht. :Lachen2:

holger-b 10.08.2014 19:32

Zitat:

Wie findet Ihr's?

Sieht ok aus. Nur wenn kurz könnte man noch etwas nachschneiden. Dann wird es auch wirklich pflegeleicht. Beim nächsten mal. :Cheese:

PippiLangstrumpf 10.08.2014 19:34

Moment ... ich denk mir mal gerade das Gesicht dazu .... :Gruebeln:

...

Mir gefällt's total gut :liebe053:

Hoppel 10.08.2014 20:48

Sieht gut aus, auch die Farbe ist schön :bussi:
Ich würde es nicht kürzer machen, so ist es genau richtig :)

Newbie 10.08.2014 21:32

ich finde das auch eine coole Kurzhaarfrisur, Farbe ist schön - Länge auch!:Blumen:

Almira 14.08.2014 20:26

Ei, das ist echt schön geworden *daumen-hoch*

bittalilli 14.08.2014 21:18

.. also ich finde es sehr schön - Farbe und Schnitt !! Das lässt sich schön variieren kann auch im Sommer noch kürzer sein (vor allem an den Seiten ) das ändert fast nichts an der Optik insgesamt- und wenn es so umgestylt ist fällt es doch toll - Glückwunsch ( kenn ja das vorher nicht aber das jetzt ist sehr gut!!)

sgt.pepper 14.08.2014 22:46

+++1

Lui 17.08.2014 15:51

Zitat:

Ich bike nicht! Ich bin fachfremd hier im Forum. Betreibe keinen Triathlon, sondern treibe mich nur im Wasser herum.

Ich betreibe auch kein Triathlon(nur Schwimmen + Bike), aber ich denke das Forum ist für alle offen, die 1-3 der Sportarten macht.:Blumen:

Sieht gut aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.