![]() |
Zitat:
Swim: 57:04 Bike: 5:29:55 Run: 3:15:21 Overall: 9:49:03 |
Lutz, wie ist es denn bei Dir gelaufen ?
Ich hätte Dich ja gerne beschimpft :dresche , aber irgendwie habe ich Dich auf der Strecke nicht erkannt. Hoffentlich konntest Du die Hitzeschlacht für Dich entscheiden. :liebe053: :Huhu: Mikala |
tolle bilder @swim+bike+run
|
Bin ich zu dämlich, oder gibt es keine Anmeldung 2015?
|
Nächsten Montag 10 Uhr - heute sind erst mal die Vorortanmeldungen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jemand nähere Infos, was mit Anja Beranek im Rennen passiert ist?
Im Ticker war von einem unfall die Rede.... |
Zitat:
|
Ist von einem Staffelfahrer auf dem Rad abgeräumt worden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier ist die bisherige Pressemeldung dazu.
Anscheinend kümmert sich die Geschäftsführung drum. Saublöde Sache :( :( |
mal eine andere frage, an die leute, welche vor ort waren: temperaturtechnisch war es doch beim laufen ziemlich grenzwertig, oder?
ich hatte in den ergebnissen den eindruck, dass doch verhältnismäßig viele leute im lauf "hochgegangen" sind oder täuscht das? |
Zitat:
War sogar einigen Zuschauern zuviel. |
Zitat:
Ziemlich sicher ist die Strecke in Roth in manchen Abschnitten aber mehr als nur am Limit! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
20% Austiegsquote wurde eben auf der Finisher-Feier bekannt gegeben. Die größte die es je gab. :dresche
|
Hitze war grenzwertig...auf der zweiten Radrunde wurde ich alle 5 Minuten von Krankenwagen überhohlt....an jedem Baum lagen Fahrer....teilweise Gruppen von 5-10 Fahrern.....hab so was noch nicht gesehen....die Marshals waren nur mit 1 Hilfe beschäftigt...
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es kommt, dass man auf den letzten 8km der Radstrecke plötzlich diese sagenhaften Schnittgeschwindigkeiten von bis zu 68km/h erzielen konnte? Gruß, Loretta |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die letzte Zwischenzeit (Eckersmühlen --> T2) sind aber ohnehin bloss 5km und keine 8km. Da passen dann die 7:24min, also knapp 40 im Schnitt wieder. |
Zitat:
|
Leicht off-topic:
Was ist denn das für ein grünes Cannondale, das Michelle Vesterby da fährt? http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14059708 49 PS: Hab's selbst gefunden: Michelle Vesterby's new Slice Zitat:
|
Cannondale Slice, Model 2015, Vororder ab August .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habt ihr die Ergebniss der Biathlon-Staffeln mitbekommen?
Birnbacher fuhr 4:28, Franz Göhring schwamm 59, Axel Teichmann fuhr 4:55 und Marcel Bräutigam lief 2:36. Die können richtig was :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |