![]() |
zuviele pferdebilder kann gar nicht sein.
muss mal noch welche von meinen zausels reinstellen, hab da auch ein paar im angebot :) |
Zitat:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...11/detail.html |
Zitat:
... dachte ich mir ! |
Zitat:
LG |
bei Tieren kann ich mit Euch Tria-Tieren auch mal wieder mithalten :Lachen2:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
....
|
Mei, die sind aber knuffig!
Prima, hier kann ich auch mitmachen: 1 Pferd 3 Meeriferkels Frage an alle vollzeitarbeitenden triatrainierenden Pferdebesitzerinnen: Wie macht ihr das zeitlich mit Lauf-Schwimm-Rad-Training und Reiten? Voll blöd, dass der Tag nur 24 Stunden und die Woche nur 7 Tage hat.... |
Das ist mein treuer Gefährte:
![]() Sehr anhänglich! |
Zitat:
Schöne Katze, wunderschön. :Liebe: |
Und hier meine Jill:
![]() ![]() Pepe ist ganz hin und weg von seinem Kumpelchen :Lachen2: Edith: falls sich Jill als Junge entpuppen sollte, dann heißt er eben Till, aber bis dahin tu ich so als wäre sie ein Mädchen :Liebe: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier sehen wir Gordy, einen von unseren Landeinsiedlerkrebsen. Der andere, Skeeter ist etwas zurückhaltend, daher habe ich kein Foto. Die Jungs sind wirklich lustig. Mal machen sie ein paar Tage garnichts und plötzlich haben sie über Nacht das ganze Terrarium umgestaltet. Kinderfreundlich sind sie auch, notfalls wachsen ganze Körperteile nach :)
|
Zitat:
wie ich das machte weiss ich auch nicht mehr - vieles kam zu kurz, vorallem der Schlaf :) später mit noch einem Job und normalem 42 Stunden Job stand ich halt öfters um fünf auf und sass um halb sechs auf dem Pferd. Zur Arbeit gings selbstverständlich mit dem Rad. Geht schon, aber viel Zeit für anderes bleibt definitiv nicht. ich bin jedenfalls froh dass mein Pferdchen mittlerweile ein alter Herr ist und nicht mehr jeden Tag bewegt werden will und muss :Lachen2: |
Zitat:
Der Hengst hatte eine "Materialprüfung" nach "FIZO" (Beurteilungen nach der Internationalen Zuchtordnung der FEIF), und zwar zum einen eine Beurteilung seines "Gebäudes" (also seines Erscheinungsbildes, z.B. Hals, Mähne, Hufe, Gesamtbild usw.) und die Beurteilung seiner Reiteigenschaften unter dem Reiter, insbesondere Beurteilung seiner 5 Gangarten. Die 10 wäre die theoretische Höchstnote, über 8,00 schaffen etwa knapp 5% der beurteilten Pferde. |
Zitat:
das ist ja der Hammer! Wie hast du denn das gemacht? Da wär ich nach kurzer Zeit aus den Latschen gekippt vor Erschöpfung. Das Training und Reiten wärs ja gar nicht, wenn da nicht noch dieser blöde Job wär, man könnte ja sooooo viel machen in der Zeit :Cheese: P.S. und OT: wie weit südlich von Stuttgart bist du denn? |
Zitat:
Auf alle Fälle kryptisch... |
Zitat:
Capito? |
Zitat:
:) |
Hier ist mein Haustier und Namensgeber Billy :Cheese:
|
Zitat:
Rasse (also er jetzt)? Dobermann mit Schlappohren ? :Cheese: |
Zitat:
Billy ist ein Black and Tan Coonhound und wird in den USA für die Waschbärenjagd genutzt. In Deutschland sieht man ihn sehr selten, da es bisher erst 2 Würfe gibt. Lg, Ute. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Ute. |
Da ist ja der Kleine :Cheese: :Cheese:
|
meine Frau, Fußhupe Sandy und mein American Staffordshire Terrier Shrek
|
Zitat:
sorry, guck hier nur noch selten rein :Huhu: anfangs hatte ich einen Job von morgens um 5 bis nachmittags um 13 Uhr, da blieb mir jede Menge Freizeit, so gings mit den Pferden und dem Sport. als der Konzern zu Grunde ging (ich war NICHT schuld :Lachen2: ) hatte ich dann bereits nur noch ein Pferd. Sport betrieb ich immer auf dem Weg zur Arbeit und zurück, d.h. zum Beispiel morgens um 05:15 aufs Rad oder um sechs ins Freibad. mittlerweile haben sich aber meine Prioritäten geändert, mache mit meinem Pferd keinen Sport mehr (nahm früher gerne und regelmässig an Springturnieren teil) und ich selber habe meinen "Sport" auf ca. 7 - 8 h pro Woche runtergeschraubt und mache ebenfalls keine Wettkämpfe mehr, irgendwie ist der Ehrgeiz weg :) |
![]() Hoffentlich klappt das mal mit den Bildern... Jetzt hats geklappt!!Freu!!! |
Und das ist meine Lea...
![]() Wegen meinen Mädels freu ich mich immer auf den Winter! |
Oh da können wir auch mitspielen ... zwei anhängliche Tiger leben hier bei uns und die Rollen sind klar verteilt. Kalle ist mein Schatten und kann ohne Körperkontakt nicht schlafen, Katze ( die schwarze und ja, ein Mann hat sie so genannt) ist die kleine Prinzessin des Liebsten und schmiegt sich um wund gelaufene Füße :-)
|
mein Wintertier
habe meinen hund mal etwas aufgerüstet und winterhart gemacht!:Lachen2:
http://picasaweb.google.com/eisern78...97125023920370 http://picasaweb.google.com/eisern78...97178943190738 |
Zitat:
|
Die Herren Gin und Tonic in Betrachtung der Kamera (sie wird uns bestimmt fressen, bestimmt....)
|
Zitat:
Das erinnert mich an: Und ich hab das nächste Problem: Pia will jetzt ein Rentier :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://hestafrettir.de/Nyheter/540/
...haben wollen..... |
Ein Pferdchen, das Skippings macht... :Cheese:
|
Zitat:
|
|
Zitat: