![]() |
Warum der Sportliche Leiter von Team Garmin den armen Talansky nicht aufgeben lässt verstehe ich ja nicht so ganz.
|
Cancellara ist raus, weil er dieses Jahr schon so viele Renntage in den Beinen hat und sich auf die Weltmeisterschaft vorbereiten will :cool:
Sicher wird er enttäuscht schein, weil es in den ersten Tagen mit Gelb nicht geklappt hat, aber ich find das hat irgendwie einen faden Beigeschmack... Andere würden ihr letztes Hemd geben um mitfahren zu dürfen oder schleppen sich schwer angeschlagen durch die Tour und er gibt einfach so auf... |
Zitat:
|
Das glatte Gegenteil heute Talansky. Wie der sich durchgebissen hat, der Hammer. Hab es nicht live gesehen, aber er soll geweint haben, als er schon fast im Mannschaftswagen saß und sich dann doch wieder aufs Rad geschwungen hat, um 30min nach dem Sieger zu finishen. Afaik hat Tyler Hamilton sowas auch mal gemacht, wo er bei ner harten Bergetappe direkt am Anfang gedropt wurde und die Etappe alleine fertig gebracht hat. Sowas braucht Eier. Finde ich gut!
|
Ich behaupte mal, die Aktion von Talansky war alles andere als freiwillig, wie der von seinem Mannschaftsleiter minutenlang bequatscht wurde...
Hier sieht man es sehr gut: http://www.dailymotion.com/video/x21...-oyonnax_sport |
Zitat:
|
Nun ist er endgültig raus... Das ist ja heuer wie bei einem längst nicht mehr politisch korrekten Kinderlied...
|
Hier der Grund für das "Favoriten"sterben.
http://www.der-postillon.com/2013/06...ance-2013.html :Cheese: |
Zitat:
Einen Prolog gab es in diesem Jahr nicht. Jetzt kommt aber u.a. mit Tony Martin die Jugend und Cance erreicht das Karriere-Ende, ausserdem hat er bezüglich dem WM-Titel noch eine Rechnung offen. Happy trails |
|
früher hatten wir hiermal einen pharmazeutischen TdF thread und einem zum Rennen, ich mag es nicht provozieren, aber das hier fand ich mal "interessant", einfahc mal ins Bidon ....
http://www.faz.net/aktuell/sport/meh...-13049442.html m. |
Zitat:
|
Tramadol: Eine weitere Off-Label-Anwendung ist die Behandlung von ejaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss).
Haha, wenn dem Sprinter einer abgeht.:Lachanfall: |
Fränk Schleck liegt gut in der Gesamtwertung, überrascht und freut mich.
|
ARNE! Kannst Du bitte mal den Titel korrigieren, oder hab ich tatsächlich ein Jahr verschlafen?
PS: Hossa, das ging schnell! :Blumen: |
Zitat:
|
Ich hatte gestern mal die Chance die Etappe auf ES zum Teil zu verfolgen.
Bevor es in den ersten Berg ging hatten die eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 51km/h drauf. Da musste ich gleich an des Captains neues Projekt denken :) Der Hammer! |
Theoretisch müsste es jetzt zum Showdown kommen am Schlussanstieg. Ich vermute allerdings, dass Nibalis drückende Überlegenheit jeglichen Angriff im Keim erstickt.
Dazu ist er noch der beste Zeitfahrer unter den Topplatzierten. Wer es heute nicht schafft ihn zu distanzieren, schafft es auch nicht mehr im Klassement. Ich glaube damit legt man sich nicht allzuweit aus dem Fenster. :-) |
Nibali wieder gewonnen.
Hammer, wie der den Führenden überholt hat. Gewinnt souverän die Tour. :) |
Finde die Tour dieses Jahr echt Klasse, der Kampf um den Sieg ist zwar langweilig, aber dahinter ist es so eng und es gibt so viele Bewegungen, richtig klasse. Es gibt auch immer mal wieder starke und schwache Tage von fast allen Topfahrern, dass stimmt mich positiv.
|
Und Schleck noch 2 super Tage gezeigt! Die Top 13 sind dicht zusammen.
|
Offener Brief an Greg LeMond bezüglich Lance Armstrong
Hier ein beeindruckender offener Brief von Mark McKinnon an die Radsportlegende und Eurosport Kommentator Greg LeMond:Blumen:
|
|
JaJa... uns Dude...:Cheese:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |