![]() |
Naja :Cheese:
Letztes Jahr bin ich mit Hazelman ne ganz ruhige Runde gefahren, waren gerade mal 26 im Schnitt... Ist ja auch kein Rennen Also, wer ist dabei :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich hab's da versucht :cool: |
Zitat:
Cheers, Marc |
Zitat:
|
Zitat:
01.06. ist für mich auch nicht feststehend...wäre aber im Juni meine einzige Möglichkeit, die Strecke abzuradeln und aufgrund deines Handicaps vermutlich die Chance meines Lebens endlich mal nicht beim Radfahren abgehängt und gnadenlos versägt zu werden:Lachen2: @Danksta: Die Abkürzung nehm ich dann besser mal nicht *schluck* |
Was ist denn jetzt mit Sonntag?
Bin heute noch mal die Strecke abgefahren, puh, zuerst war es steil :Cheese: (letztes Jahr war es nicht so steil, oder ich war fitter, vermutlich lag es gestern an den 2 IM-Runden), dann fing es an zu regnen, als ich dann zu Hause war, war es wieder ok, bin dann noch ne Stunde hinten drauf gelaufen. |
... wir fahren 9h Kleinaustrasse Treffpunkt!
Lg |
... ich bin sie gestern das allererste mal abgefahren und habe Demut gelernt :( - danach war mir nach allem möglichen: Weizenbier, Sauna, Badewanne.... nur nach einem nicht: noch 21 km laufen :Cheese:
tja, muß ich wohl doch noch ein paar lange böse radeinheiten fahren. Ach ja: Wenn die Hügel nicht wären, wärs allerdings eine landschaftlich wunderschöne und verkehrsarme Strecke. Vielleicht kann man die paar Berge noch abtragen bis zum 10.8. Haut rein, Marc |
... wenn es morgen früh regnet, bleiben wir im Bettchen !!!!
|
@ Maifelder
Sorry, Runde heute morgen ist gecancelt. :( Hoffe Du liest die Nachricht frühzeitig. Vielleicht gibt es in der nächsten Woche nochmal die Möglichkeit. :Huhu: |
Zitat:
Es regnet nicht aber die Straße ist naß. Das Wetterradar sieht nicht gut aus. |
Upps, da haben wir gleichzeitig geschrieben.
Naja, gehe dann nachher ein Ründchen laufen, muss ja auchmal sein. Hast du die Ergebnisse Deiner Ex-Vereinsmitglieder von Lanza gesehen? 1ter AK 30 1ter AK 55 3ter AK 45 RESPEKT |
... doof, jetzt schein hier die Sonne... ärgerlich...vorhin, als wir los wollten hats geschüttet.
|
Der Regen scheint jetzt durch zu sein.
Hier in der Wetterau ist mal wieder fast gar nichts davon angekommen, mein Garten hat in den letzten 4 Wochen einmal einen halbstündigen Schauer gesehen. |
Zitat:
|
Sagen wir: Samstag um zehn?
Früher kann ich definitiv nicht ;) |
Ja! Wo treffen wir uns?
|
Einfahrt zum Schiersteiner Hafen, Anfang der Betonstraße.
|
Okay!
|
:Huhu:, wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich am Samstag evtl. anschließen.
|
Wie schnell werdet ihr ungefähr fahren? Interesse wäre auch bei mir da. Müsste es mit der Regierung klären.
|
Ist halt die Frage, was die Leute draufhaben. Ich kenn keinen von denen hier.
Zur Not bildet man halt Gruppen. Macht ja keinen Sinn, wenn einer nach Luft ringt und der nächste mit Puls 100 rumdümpelt. Aber sowas kann man nicht vorher absprechen. Das ergibt sich halt. Ich will ne GA Fahrt mit Koppellauf machen und evtl an ein, zwei Anstiegen mal die Kette auf Zug bringen. Außer es finden sich ein paar Cracks, dann kann ich nicht anders :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das Wetter passt, ist da einiges los. :Hexe: |
Zitat:
Ich denke, dass ein 27er Schnitt ungefähr möglich wäre. In der Ebene schaffe ich auf 100 fast einen 30er. Ich kenne die Strecke halt noch gar nicht und es wäre sch***, wenn ich dann irgendwo in der Pampa stehe und nicht weiß wo es weiter geht. |
Da stehen überall Schilder...
Danksta, in Wiesbaden 7km/h langsamer als auf ner flachen MD |
Zitat:
Ne, Strecke ist im Moment nicht ausgeschildert. :Nee: |
Nicht? Sind die Schilder alle geklaut worden? Da muss ich Kurt mal anrufen :Cheese:
Muss man halt ne Karte mitnehmen. Wenn Maifelder meint, dass da viel los ist, kommen ja auch immer wieder Leute vorbei, die wissen, wo der Frosch die Locken hat. Da geht schon keiner verloren. |
Zitat:
fritz, der eigentlich auf einen 30er Schnitt im WK geHOFFT hat! :Cheese: |
Ist in etwa so wie Waldeck, nur sind die Anstiege länger.
|
Waldeck ist OK, obwohl ich da letztes Jahr "nur" die kleine Runde gemacht habe. Dieses Jahr gehe ich die OD an. Übertrage gleich mal die Strecke auf Bikemap. Mal schauen, ob man da mehr erkennen kann.
Werde es mit der Regierung besprechen und würde mcih freuen, wenn es klappt. Wollte die nächsten 2-3 Wochen sowieso mal hin. |
Ich hab letztes Jahr folgendes geschrieben:
Zitat:
|
Stimmt, das hatte ich letztes Jahr schon gelesen. Sagt mal, wo parkt ihr da. Ich komme zwar aus der Gegend, war aber noch NIE da.
|
Da, wo wir uns treffen. Einfahrt Schiersteiner Hafen
|
Danke
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss auch mal schauen. Ich fahre einfach von der A643 ab und dann gerade herunter zum Schiersteiner Hafen. Das sieht wie eine Betonstraße aus.
|
Für die Leute mit Navi, Kleinaustrasse, dort wo die Wechselzone war und sein wird, kann man parken.
A66, Abfahrt Frauenstein/Walluf abfahren, dann links und dann erste wieder rechts, fertig, aussteigen, Rad raus, aufsitzen, gib ihm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |