|  | 
| 
 hat jemand den link für mich zum video, wo faris kurz vorm ziel in ffm interviewt wird. "…er ist zur ausführlichen stellungnahme nicht bereit…" | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Grad mal in den Livestream reingeschaut.. Sagt mal, wo fahren die denn alle, mitten in der Strasse?! | 
| 
 Zitat: 
 Liebe Grüße Stephan | 
| 
 Zitat: 
 http://www.ironman.com/triathlon/eve...#axzz36g2l99YG :Cheese: :Cheese: | 
| 
 Aha, Faris diskriminiert dicke Menschen als "Monster". Eigentlich wollte ich erst nach dem Zieleinlauf der Profis zum Schwimmen gehen. Aber diese Scheiße höre ich mir nicht länger an, ich radl jetzt zum See. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Jan hat seine Flasche verloren... Der hat heute echt nur Pech... Was ich ganz cool finde, ist, dass er ganz old school seine Startnummer nur an einem Gummiband befestigt hat ;) Die im Stream reden gerade irgendwie Müll (inkl. Faris). Der Rückstand von Jan wächst zwar etwas, dass liegt aber nicht daran, dass er raus nimmt, sondern das der Sebi hämmert, ab dem 3. Platz haben alle deutlich über 10min, auf die verliert er nicht. | 
| 
 Radrekord fällt? War der jetzt von SK oder AR in Frankfurt? m. | 
| 
 Vorallem ist Frodo nur noch ca. 2 min von der Verfolgergruppe weg. Und bis auf Platz 3 sind es auch "nur" 6min. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 4:12:14 neuer Bikerekord! | 
| 
 Frodo vor Raelert! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ey die labern einen scheiß! Frodo wird in Vilbel überholt und da meint der, dass sei ein AG'ler :Lachanfall: | 
| 
 Sebi ist jetzt auf der Laufstrecke. Im Wechselzelt wurde er von einem Reporter gefragt, wie er sich denn fühlt und antwortete so etwas wie "Eis, Eis, Tonne sag' ich nur." :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 "ich sag nur 'Eistonne'", sehr nett ;)  m. 5' 30 '' FvL hinterher, oder nur 4'? | 
| 
 Zitat: 
 Krass!! | 
| 
 Das Frauenrennen findet im Hessischen Rundfunk nicht wirklich statt - schade. :( | 
| 
 Frodo 5., 17 zurück | 
| 
 Echt krass der Kienle!Der zaubert mir heute so ein leichtes Lächeln ins Gesicht!:) | 
| 
 Beutel verpasst, jetzt erste Krämpfe, der zieht die Kacke echt an... edit: jetzt läuft er und das sieht sehr anständig aus | 
| 
 Das Leaderboard auf ironman.com ist ja auch total top. Zeigt für Bas eine Radzeit von 5:19:08 ... Geben die das alles von Hand ein? Edith: Naja, immerhin ist es jetzt korrigiert. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Interview im besten Moment, echtes Feingefühl :Lachanfall: :Lachanfall:  Wenn mich einer in der WZ 2 anlabern würde... den würd ich nur doof angucken. :) | 
| 
 Zitat: 
 (Letztes jahr war die spitze beim laufen nicht so weit auseinander wenn ich mich richtig erinnere...van lierde ist immer noch nicgt an mir vorbei) | 
| 
 Colom (AG) vor Frodeno :hoho | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ist aber wohl alles abgesprochen mit den Interviews. | 
| 
 wer läuft auf die 3? Frodo oder Andi? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Übertragung ist sehr Männerlastig, etwas mehr von den Frauen, zumindest Zwischenstände wären angebracht. Ansonsten Top- Niveau des Senders. | 
| 
 muss er profimässig abkönnen, konnte er ja auch :cool: Das ist ein AKler in der Top 5, Antonio Colom, ES ? m. | 
| 
 Zitat: 
 AK'ler ist vielleicht der falsche Begriff ;) | 
| 
 Es ist dieser Antonio Colom: http://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Colom Also AG'ler ist eher nicht wirklich stimmig. Und zu seiner Vergangenheit... :Kotz: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Laut Ticker ist der Colom jetzt aber schon gut durchgereicht worden. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |