![]() |
Zitat:
|
Wahrscheinlich sind wir alle einfach zu verklemmt....
https://www.facebook.com/photo.php?v=453107531492940 |
Heute Regenerationsbedingt in der Sauna gewesen.
Habe beim Händewasen in der Toilette einen (männlich ca. 30 Jahre) beobachtet, der kam gerade aus der Toilette und hatte den rechten Zeigefinger im Mund. Hat ausgesehen wie wenn er sich noch Essensreste aus den Zähnen fischt. Was ist das für eine Sau, das war mein erster Gedanke. Kein Problem mit dem in den Mund greifen, aber direkt nach dem Schei...und ohne Hände waschen!!! Nur soviel wollte ich zum Thema Hygiene noch los werden heute. |
Es gab übrigens auch mal Zeiten, in denen der Mensch ohne fliesendes Wasser sehr gut überlebt hat und sich als Spezies prächtig entwickelt hat ;)
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Das bischen Haut was da abgetragen wird, wenn überhaupt, ist doch sauber. Wie konnte man so schön in dem Buch Feuchtgebiete lesen: "Reinlichkeit wird völlig überbewertet!" Diese ganze Steril- und Hygieneangst macht doch erst richtig krank. |
Das Problem entsteht wohl eher, wenn sich dann einer beim Rasieren verletzt. Schnittwunden bluten ziemlich stark und ich würde da nicht durchlaufen wollen.
|
Zitat:
Und ich habe nun mal vorausgesetzt das Derjenige, der sich in einer öffentlichen Dusche rasiert, dies auch beherrscht. |
Rasieren unter der Dusche läuft meinem Empfinden zuwieder. Egal welche Körperstellen. No go. War auch in meinem alten Fitnessstudio nicht erwünscht.
|
Zitat:
|
Schlussendlich steht man doch auch zuhause ab und zu mal unter der Dusche wo man sich rasieren könnte ;)
|
Zitat:
Wer will so was sehen? :Nee: |
Zitat:
In "meinem" Schwimmbad ist Rasieren explizit (per Aushang) unerwünscht. |
[Moderation: Entfernt nach Beschwerden]
|
Zitat:
![]() |
jetzt wird's blöd.
Ist doch nun echt Scheißegal wer sich im Bad aufhält. Letztendlich ist es doch normal ob Dünne oder Dicke, Alte oder Junge, Frau oder Mann egal welcher Herkunft sich vor dem Bad in einer öffentlichen Badeanstalt kurz duschen. Wenn die danach Chlorriechend nach Hause gehen ist mir das wurscht. Was aber gar nicht geht in einer öffentlichen Anstalt ist sich rasieren oder Haare färben etc. Das sind Schweine, da gehe ich davon aus, dass die daheim keine Dusche oder Badewanne haben. |
Ich glaube ich kann alle Ekel-Stories toppen.
Als ich in London wohnte, war im Schwimmbad immer so ein Psycho-Typ, der ultra strange drauf war. Er hatte laute offene Geschwüre am Körper, die er unter der Dusche wie ein Pickel ausdrückte. Das war so ziemlich das Widerlichste was ich in Schwimmbädern erlebt habe. Er ging anschliessend mit seinen offenen geschwüren schwimmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr solltet einfach in's Freiwasser gehen zum trainieren... :-)
Und damit's nicht langweilig wird gibt' hier den aktuellen Streit-Thread dazu :-) http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=33102 |
Zitat:
Schließlich kreuscht und fleucht im Freiwasser noch viel schlimmeres Ungemach herum, vom totem Tier bis zum unbekannten Bazillus oder gefährlichen Keimlingen wimmelt es da nur so. |
... aber das ist BIO!
|
Zitat:
![]() |
:Lachanfall:
|
Letztens in meinem Stammbad ein Rentner zum anderen: "ja, ich hab ja immer so festsitzende Bälähungen, da hilft schwimmen immer ganz gut...". :Lachanfall:
Wobei mich nach wie vor die eingedieselten älteren Damen am meisten stören. Beim atmen in eine Wolke aus 4711 einzuatmen ist *echt* widerlich. Das sind dann in der Regel auch die, die sich dann beim Bademeister beschweren das man sie vollgespritzt hat. Die Frisur muss halt sitzen... |
Zitat:
Kannst du auch noch bekommen. |
Zitat:
Sowas gibts hier nicht.:liebe053: |
Boah fast vergessen, der passt hier wunderbar hin:
IHR SEID DOCH ALLE NICHT GANZ SAUBER! :Lachen2: |
Zitat:
|
Mir hat mal ein Brustschwimmer die halbe Hand zerfleischt, als er mir (oder ich ihm :Lachanfall: ) zu nahe gekommen ist. Der muss Fussnägel wie Schwerter gehabt haben....
Dann lieber Knoblauchgeruch, 4711 oder ähnliches..:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Und ich reg mich schon auf weil bei uns sowohl im Umkleidebereich (also auf dem Weg zum Becken) als auch im Badebereich jedes mal welche mit Strassenschuhen rumlaufen. Nach den Geschichten hier ist das ja noch harmlos.
|
Zitat:
|
Zitat:
Kenne ich auch - vor allem praktiziert von Eltern deren Kinds gerade nen Schwimmkurs machen :dresche |
Zitat:
|
Die Mamas wollen auch mal gut gebaute Männer sehen ... Total Customer Satisfaction heißt das doch heute...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |