![]() |
Zitat:
|
Hi Thorsten,
Zitat:
Ich freue mich auf Sonntag und finde es einfach spannend wer da kommt. Ich bin mir sicher wir werden alle unseren Spaß haben. :liebe053: |
Zitat:
|
Für Dich und Deine Kumpels isses glaub‘ ich gescheiter, wenn ihr Euch ein schönes Plätzchen an der Burgmeile sucht.
Da kannste dann wenigstens Deinen Seelenverwandten dabei helfen, wenn sie versuchen mit‘m Taschenmesser die 60mm-Felgen auf 40 abzuhobeln, weil se kurz vorm Wettkampf beschlossen haben mal was Neues auszuprobieren und in Kombination mit viel zu engen Armschalen auf den ersten 40 Kilometern schon drei Mal auf die Schnautze geflogen sind. :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Und jetzt geh mir bitte nicht weiter auf die Nerven sonst landest du als Erster am Sonntag auf dem Grill.:Huhu: |
Sagt mal, was ist das denn für eine besch**** Stimmung? Eigentlich konnte man sich die letzten Jahre immer auf's Grillen am Ironman-Sonntag freuen.
Aber so - da hat man ja gar keine Lust mehr aufzukreuzen... |
Ach was, je fragwürdiger die Einladung, desto besser die Party.
:-)(-: :Prost: |
Ja der KATO hat nun 50 Post und kann nun seinen Verkaufsthread starten ;-)
|
Es ist soweit. Biete 50kg Schweinekoteletts für 300 Euro. Bilder kann ich erst reinstellen wenn Dereck das Schweinchen erledigt hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soweit ich weiß, hat Arne sich aus dem Rahmenprogramm der Grillveranstaltung zurückgezogen. Ich war jedenfalls nicht bereit, jeden Preis für seinen Auftritt zu zahlen :Cheese:.
|
Es soll am Samstag bei der Radabgabe regnen.
Sonntag bis 28°C....das möchte ich jetzt nicht als kalt bezeichnen. :Lachen2: 2011 haben wir gefroren, aber bis zum Schluss durchgehalten.:Cheese: |
Gewitter sind Mist, aber werden am Freitag Abend und Samstag erwartet.
Sonntag soll eigentlich der schönere Tag werden. Letzten Samstag hatten wir hier einen Gewittersturm. Da hätten sie echt ein Problem in der Wechselzone mit den ganzen Rädern bekommen. Bis jetzt hatten wir immer Glück in Frankfurt....das Wetter war auch schon widerlich, aber Gewitter blieben aus. Ich hoffe auch, dass es am Samstag keine Gewitter am See gibt. :Huhu: |
Zitat:
Wetteronline.de sagt aktuell für Sonntag um die 40% Niederschlags- und Gewitterrisiko vorher. Das heißt im Klartext, wenn es ganz dumm läuft, könnte ein bisschen was runterkommen. Aber es sind ja noch 3 Tage, an denen sich viel verändern kann. |
FFM Sonntag - Agrar Wetter
19-24 Grad wolkig - stark bewölkt Wind 14-22 km/h Niederschlagsrisiko 10-15% Niederschlagsmenge 0mm denke mal wenn wir nicht einen Gartenschlauch am Start haben stehen wir auch nicht im Regen :Huhu: also bitte alessandro_gato keinen Neo auf der Laufstrecke anziehen, wird zu warm, :Gruebeln: obwohl dann erkennen wir dich eher :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Huhu: :Huhu: *wink* ick freu mir wie Bolle uff Euch alle ! :liebe053: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
CiaoCiao Rennmaus4444 |
Zitat:
Wir grillen erst seit 2010, deshalb hatte ich die anderen Rennen nicht bedacht.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachts bleibt es weiterhin Dunkel :-)
Bleib Cooooooool:Huhu: |
Zitat:
;) |
Zitat:
Jedenfalls bist du cool und entspannt :cool: (sieht deine Frau das genauso :Lachen2:?). |
Zitat:
|
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Grillen und Anfeuern.
Ich bin leider nicht dabei. :Weinen: Wenn ich meine bessere Hälfte überreden kann, sag ich ggf. in Roth Hallo. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Listeneintrag folgt!! |
Zitat:
|
Zitat:
Die junge Dame war letztes Jahr beim Grillen und ist offiziell in die Gesellschaft eingeführt worden.:Lachen2: |
Ich hab mich auch in die Grillgutvernichterliste eingetragen! Falls es gewünscht wird, könnte ich Spargelsalat mitbringen, dafür bräuchte ich aber bis Samsagabend eine Ansage durch den "Chief Salat-Coordinator" der hoffentlich nen Überblick über die vorhandenen Salate hat. Macht halt kein Sinn, wenn 20 Salate rumstehn und jeder seine fast vollen Schüsseln wieder heimschleppt)
[quote=hazelman;1055594]Hier bitte eintragen, wer kommt und was er/sie mitbringt: ************************************************** Thorsten - Fleisch, Saucen, Pappteller, Plastikbesteck, Kohle und Grill Mikala + Klein-Wagnerli+Joshua...Nudelsalat, Servietten, Becher, Wasser und Apfelsaft aims - Qualigel :Cheese: Mikala möchte lieber belgische Pralinen:Blumen: tandem65 - Frau tandem65 macht am Samstag & Sonntag einen Backkurs mit. Ich glaub ich bringe Nachtisch mit. :Cheese: 10-13 Emus :-)(-: Dieda: Da ich wie immer mit dem Rad direkt von der Strecke komm, bring ich gute Laune mit, sicher gut Appetit und Schweinefutter :Lachen2: swim+bike+run: mache Foddos, kaufe ein Würstchen und gebe einen Unkostenbeitrag ins Sparschwein.50 Brötchen Dirk Skunki und Ich, wir kommen auch und bringen wahrscheinlich noch jemanden mit, wenn nichts dazwischen kommt, bringen wir wieder Tomate/ Mozarella mit. KATO - Weißbrot (2 Baguettes) und "guten Hunger" maultäschle & la_gune - 2 Sack Grillkohle und einen Salat Hazelman... Uhren, Klunker und was Richtung Knabberkram liegt schon bereit. Highlander: 1 Maifelder-Gedächnis-Würstchen+noch ein Stück Fleisch+1-2 Brötchen Mitbringen : optional Spargelsalat ************************************************** ("Zitieren", Quote-Tags entfernen und ergänzen! Spart euch die Formatierungen, die zerstört eh jeder fünfte bis siebte wieder.) Thorsten, wir haben noch jede Menge Servietten und Becher von Klein-Wagnerlis Party, die sie spendet.Ich bringe dann doch einen Nudelsalat mit. Ok ? :Huhu: |
Also Fleisch kaufe ich in einer für die Anzahl der Leute, die sich hier eingetragen haben, hoffentlich ausreichenden Menge ein. Dafür steht dann das zu fütternde Schweinchen rum.
Wer sich unbedingt sein eigenes Grillgut mitbringen will, muss aber auch selbst drauf achten, es im fertigen Zustand zurückuzbekommen. Was fertig ist, kommt auf die entsprechende Schale, aus der sich alle Teilnehmer bedienen: Wech is wech (und verbrannt is verbrannt, Schwund ist überall :Lachen2:). Ein Brötchen-Sponsor ist mit swim+bike+run (und von Mikala mitgebracht) bereits gefunden. Die Salate-Anzahl ist deutlich unterhalb von 20, das wäre also prima, wenn du einen mitbringst :Blumen:! |
Zitat:
Das ist seine Bestellung, was er gerne essen möchte. swim+bike+run hat gestern schon bezahlt. Wir haben uns auf der Messe getroffen. |
Der zweizeilige Eintrag hat mich überfordert :Lachen2:.
Dann gucke ich mal, dass ich die Maifelder-Gedächnis-Würstchen auftgetrieben kriege. |
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
:Prost: Von hier aus ist es einfach etwas weit bis nach Frankfurt - und da ich schon Roth als Support eingeplant habe würde das dann etwas zuviel werden. Viel Spaß Andy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |