![]() |
Hi dude,
tolle Aktion! Ich werde 2 Trikots nehmen. Kann ich aus Deutschland auch zwei Hosen dazu bestellen, oder hast Du dann Stress damit? Viele Grüße! :Blumen: Arne |
Zitat:
Drum auch die Frage, obs Umstände macht, andere Artikel mitzubestellen oder lieber separat ordern? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Auf der anderen Seite wäre L vielleicht ein gutes Druckmittel diesen Winter mal nicht so viel zuzulegen wie sonst. O:-) Schwierig....am besten grübele ich noch ein letztes Mal drüber bei meiner jetzt bevorstehenden Laufrunde....danach wird bestellt :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wirklich super Aktion! Super Trikots (super Qualität ;) ) für einen guten Zweck! Greift zu.
Habe auch gleich das aktuelle Trikot bestellt. |
Zitat:
aber ich habe jetzt erstmal XL bestellt.....wenn es zu weit sein sollte (was ich fast nicht glaube ;) ), kann ich ja L immer noch nachordern :Cheese: |
Zitat:
|
Geordert! :Blumen:
|
Leider gibt es das 2014er nicht mehr in meiner Größe 2XL 8-(
|
Zitat:
Ich finde die Aktion zwar auch cool, aber letztlich kauft ihr euch Trikots und Uli spendet...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
https://gfny.com/product/gfny-italia-jersey/ |
Zitat:
Edit meint: shit, zu langsam |
Zitat:
|
Danke Dude,
Bestellung ist raus |
Zitat:
Darum :bussi: Dude Aber auch vielen Dank an Bella und alle anderen! :Blumen: |
@sybenwurz
Musst du meinen Selbstbetrug direkt aufdecken??? |
22 von 50 verkauft
|
Zitat:
Hoffentlich kommt die neue Kreditkarte, bevor alle verteilt sind :dresche Ansonsten kommt das Geld natürlich auf direktem Weg! :Blumen: |
Heute ist mein Päckchen angekommen...tip top!! :Blumen:
:Danke: dude echt cooles trikot....zum Glück hab ich doch XL genommen :Cheese: |
Zitat:
|
Ich würde das auch gerne unterstützen, komme aber nicht so richtig mit den Größenbezeichungen zurecht.
Noch wer hier, der 1,87 groß ist, 80kg wiegt, am besten auch klettert und ein Trikot hat, das nicht flattert, aber auch nicht zu eng sitzt? ;) |
Bin 1,87 und 75kg und trage M. Denke L passt.
|
Zitat:
Ich wog heute Morgen 83 kg bei 1.84 m und das Trikot in "L" sitzt wie Presswurst. Ich bekomme kaum den Reissverschluss zu und der Bauchnabel schaut schon fast heraus... :Lachanfall: Es ist halt ein italienisches "L", da passt ein größerer Brustkorb irgendwie nicht gut rein. Ich würde Dir @crazyviech eindeutig "XL" empfehlen. Gruß Joe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bekomme nun eins zum Anprobieren, das regeln wir schon. :) :Blumen:
Merci! |
Es ist ja echt eine großartige Aktion von Dude die Trikots zu verkaufen und das Geld StanX zukommen zu lassen. :Blumen: :)
Ich würde mich aber sehr unwohl fühlen ein Trikot von einer Veranstaltung zu tragen wo ich nicht teilgenommen habe. Sehe ich das falsch :confused: |
Zitat:
|
Zudem ich zu behaupten wage, dass die meisten Radler im deutschsprachigen Raum eher nicht dort teilgenommen haben, sondern irgendeine Verbindung zu diesem Forum haben.
Anders kommt man ja nicht dran. ;) |
GF Germany :Huhu:
|
Dude, super Aktion. Kleine Größenberatung. 1,83 m 85 kg. Keine Wampe eher Boxerstatur. Was passt mir?
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
:Huhu: Lieber Uli,
danke fuer dein Engagement beim Croudfunding für StanX. Vier Trikots machen sich gerade auf den Weg nach Graz. Ich werde immer wieder darauf angesprochen und verstehe mich als Botschafter um deine fantastische Rennserie auch in Österreich bekannter zu machen. Dir, deiner netten Familie und deiner Rennserie weiterhin alles Gute. :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |