![]() |
Zitat:
:Blumen: |
Fuerteventura 1. Woche
Hi Arne,
jetzt habe ich meine Freundin endlich soweit, dass wir die immerhin eine Woche, und zwar die erste, an Deinem Traininglager in Fuerte teilnehmen können. Ich habe allerdings schon ein DZ im Playitas gebucht, da wir etwas vorher ankommen und meine Freundin nicht am TL teilnehmen möchte. Kann ich auch nur das TL buchen ohne Zimmer für die erste WOche oder wie machen wir das am besten? Viele Grüße, Thomas |
Zitat:
wenn Du Dich um Mietrad/eigenes Rad, Transfers etc. selber kümmerst, geht das in Deinem Fall. Bitte schicke mir eine Rechnungsadresse für die Berechnung des Sportpakets. Für die Mitleser: Ich empfehle im Allgemeinen eine Buchung über unser Anmeldeformular. Denn nur so können wir einzeln Reisende, die einen Zimmerpartner für ein Doppelzimmer wünschen, untereinander vermitteln. Grüße, Arne |
Hi Arne,
prima, das sollte ich hinbekommen. Sind die Mieträder gut, überlege sonst mein eigenes Rad mitzubringen. Rechnungsadresse habe ich Dir als pm geschickt. Viele Grüße, Thomas |
Moin und frohes neues.
Ist in dem Camp vom 12.- 26.04. auf Malle noch Platz für 2 Personen? Irgendwie hätte es doch Charme, mal wieder auf diese Insel zum radeln zu gehen.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Arne, eine Frage zu Fuerteventura: Warum sind die Doppelzimmer teurer als die Studios? In der Beschreibung steht, dass es jeweils 2er Belegung ist und die Studios sind doch eigentlich größer....?
Danke + viele Grüße! Anna |
Ach so und noch was, erstmal nur theoretisch, ich überlege noch....
Ich geh davon aus, dass man auch nur die letzte Februarwoche buchen könnte und trotzdem noch eine passende Gruppe finden würde....? ;) :Lachen2: |
Zitat:
Ja, Du kannst bei den zweiwöchigen Camps auch eine einzelne Woche buchen. Ein passende Gruppe zu finden ist einfach. Wir sind mit mindestens 5 eigenen Guides vor Ort, damit wir in kleinen Gruppe radeln können, die gut harmonieren. Ich kann Dir unser Fuerteventura Trainingslager wirklich sehr empfehlen, das wird wieder eine sehr nette Truppe! :liebe053: |
Hallo, da von meinem Verein wahrscheinlich nichts zustande kommt, hätte ich Lust auf das Mallorca Trainingslager Ende März. Ich bin aber relativ jung, deshalb meine Frage, steche ich mit 20 Jahren besonders raus, oder gibt es auch den ein oder anderen 20-30 Jährigen? Ich hab kein Problem mit älteren zu trainieren, aber wenn ich zwanzig Jahre jünger als alle anderen wäre, würde ich vielleicht nicht so gut dazu passen. Zweite Frage: ist das auch was für Kurzstrecklee? Ich trainiere hier nach dem 15h Kurzdistanzplan.
Grüße Ps: ist überhaupt noch was frei? |
Hallo bentus,
die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben bei der Anmeldung ihr Alter nicht an, sodass ich Dir keine genaue Auskunft zur Altersstruktur geben kann. Der Schwerpunkt liegt allerdings bei 30-50 Jahren. Es ist gut möglich, dass Du der Jüngste sein wirst. Als Kurzstreckler kannst Du gut mit den angebotenen Gruppen trainieren, sofern Du eine Ausdauergrundlage legen willst (beispielsweise für Wettkämpfe ab Mai). Ja, es sind noch Plätze frei! :Blumen: Grüße, Arne |
Ich hab ein paar Fragen zum Trainingslager auf Mallorca:
- Wie erfolgt der Transfer (inkl. Fahrrad) vom Flughafen zum Hotel, wenn ich den Flug selbst buche? - Kann ich nur erste oder zweite Woche buchen? Oder geht auch z.B. 10 Tage? |
Thomas bei der Anmeldung gibts Du an, wann Dein Flieger uff Mallotze landet. Danach wird sicher ein Transfer organisiert ;) Wir sind ja nicht die einzigen, die da sonntags über den Palma Airport herfallen. :)
Da stehen dann Busse. Man wird quasi einem Bus zugeteilt, der Dich dann ins Hotel fährt. Direkt vor die Türe. Ich will auch "nur" 10 Tage TL mitmachen, habe halt 2 Wochen gebucht und lege mich dann eben die letzten 2 oder 3 Tage auf die faule Haut. Vielleicht habe ich aber doch auch Lust ein Training mitzunehmen. Das kann ich dann vor Ort entscheiden. LG :) |
Zitat:
Zitat:
So war es zumindest in 2014 |
So 2 Wochen Malle im März gebucht.....:)
Gruß Lars |
Top! :liebe053:
|
TL Mallorca
Hallo,
Ich versuche gerade mal einen nicht-deutschsprachigen Bekannten zum TL zu überreden und ich glaube alleine der Preis könnte ihn überzeugen bei nem Haufen verrücker Deutscher mitzufahren. Daher die Frage zum Summa summarum... sind die Hotels Voll- oder Halbpension? Danke! Wäre super dabei zu sein! /C |
Halbpension! Schließlich sind wir über Mittag beim Training. Gegen Aufpreis kann aber auch Vollpension gebucht werden.
|
Moin :) Ne kurze Frage... Gibt es im Viva Blue ne Waschmaschine, die wir nutzen können?
Das würde den Inhalt meiner Reisetasche nämlich nahezu halbieren :Cheese: |
Zitat:
Du kannst einen Wäschebeutel an der Rezeption abgeben und waschen lassen. Preis weis ich leider nicht |
Zitat:
|
Zitat:
waren 7€ wenn ich nicht irre, jedenfalls 2013. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für alle, die voller Vorfreude auf Mallorca sind. Zum Cap hin gibt es nun endlich wieder einen neuen Asphalt.
Wurde auch Zeit ;-) |
Zitat:
Sind noch Plätze frei? |
Zitat:
Balear-Reisen Tel: +49 (0)4230 942 429 post@balearreisen.de anfragen. |
Hallo, jetzt ist es ja nicht mehr lang, und die Vorfreude steigt. Hat jemand schon seine Reiseunterlagen bekommen?
|
Die Reiseunterlagen werden ab Montag per Mail verschickt.
:Blumen: |
Zitat:
PS.: Allet anjekommen bei mir :) Wir sehen uns dann am Fuffzehnten uff Mallotze! |
Grad die Email bekommen. Freu mich schon !!
|
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des März-Camps auf Mallorca wünsche ich eine gute Reise. Wir sind in beiden Wochen jeweils ca. 30 Personen. Wir sehen uns morgen!
:Blumen: 5 Guides sind mit dabei, sodass wir kleine Radgruppen von durchschnittlich 6 Personen haben. Wie Ihr bereits wisst, ist es unser Konzept, mit kleinen Radgruppen zu fahren. Das ist sicherer und macht mehr Spaß. Für das April-Camp sind noch Plätze frei. Wer mitkommen möchte, sollte allerdings bald zuschlagen. Wir haben 8 Guides für das April-Camp, sodass wir auch hier ein optimales Training und viel Spaß garantieren können. Grüße, Arne |
Zitat:
|
Wir fahren immer um 10:30 Uhr vor der Bike-Station ab.
Mittwoch Ruhetag, da hängen wir in der Sonne rum, außer: Workshop Reifenpanne 10 Uhr Lauf 60-90 Minuten um 12 Uhr. CU, Arne |
Hallo
Ich wünsche allen ein tolles sonniges Trainingslager! Viel Spaß! |
Heute hat’s uns mal kurz abgeduscht! ...
:quaeldich: |
Zitat:
Wir sind ab Sa auf der Insel und die Wetterprognose könnte noch ein wenig besser werden :cool: |
Hi Cruiser - ich bin auch ab Samstag auf der Insel.
Ich lande morgens um 08:30, so das ich den Tag auch gerne noch Radfahren will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |