![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Sache, hängt sich bei mir jemand dran, stört mich das reichlich wenig, wenn doch, versuche ich alles, denjenigen abzuschütteln, meistens klappt es. Aber z. Zt. fahre ich eh nur MTB und da häng ich sowieso alles ab!:dresche |
Zitat:
Hach, Hafu, ich mag dich wirklich sehr! Im Windschatten meiner Vespa dürftest du dich herzlich gern tummeln! Ich müsste sie aber sehr zügeln, da sie keine Zweitackterin und schnell wie der Wind ist! Viele Grüße von deinem Fan: J. |
Wow. Ich hätte niemals gedacht, dass es ein Problem sein könnte, wenn ich mich mal an einen vorbeikommenden Radfahrer dran hänge. Ehrlich... auf so etwas wäre ich nie gekommen. :confused:
|
Zitat:
Gut finde ich es wenn derjenige sich bemerkbar macht, nicht daß man mal unvermittelt hart bremst. Mich stört es eher wenn sich einer vor mich setzt mit ähnlichem Tempo, dann hat man so viele Rollphasen. |
Zitat:
Der ist Geschäftsführer der deutschen Gios Vertretung.... Wenn Du zur AK DM kommst, kannst Du seinen Flaggschiffladen für Gios in D ja mal besuchen. Du siehst, D ist aus mehreren Gründen eine Reise wert. |
Zitat:
Wär eh Zeit, dasser mal aus seinem südbayrischen Loch da unten rauskommt...:Lachanfall: s., mitm zuckersüssen und ungefahrenen Compact Pro in der Vitrine |
Der war doch letztes Jahr schon in D und hat in der AK DM ordentlich den Hammer ausgepackt :Holzhammer:
Hab's nur auf der Ergebnisliste gesehen und sofort jegliche eventuelle Hoffnungen auf eine gute vordere Platzierung dieses Jahr Lebewohl gesagt :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
D=Düsseldorf? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aus diversen Reha - Gruenden hab ich noch nicht sonderlich viel Radtraining dieses Jahr und erwischte einen Rennradler vor ein paar Tagen am BMW - Testgelände. Hab mich drangehängt und ihm nach der nächsten Kurve gesagt, das bei mir in dem Wind noch nichts geht. Fand er total in Ordnung und nach etwa 7km trennten sich wieder unsere Wege mit einem freundlichem Servus. Ansonsten sind mir die Lutscher sch...egal und meist bleibt an der nächsten Steigung der Gang drauf und das Tempo hoch. Wer lutscht, ist eh schwächer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich komme übrigens gut mit Radbegleitern (vorne und hinten) klar. Ich mag es nur nicht, wenn sie sich mit mir unterhalten wollen.:cool:
Letztens bin ich im Abstand von 50 Metern hinter einem hergefahren, weil ich Angst hatte, er würde mir beim Überholen ein Gespräch aufzwingen...:dresche P.S.: Soviel zum "Dummschwätzen"... P.P.S.: D=Düsseldorf, http://www.gios-deutschland.de/ |
Zitat:
Mein Name ist Programm. Hier gibt's schon so viel schlaue Leute, da mußte mal jemand das Gegenteil beweisen. Ich bin halt das Gegenteil vom Klugschnacker, kein Abi, keine Bildung, aber ich weiß zu allem was!;) P.S. übrigens ich kenn dich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OOhhh Düsseldorf, das konnte ja nichts geben... auf Kölner Gebiet. Passenderweise auch noch bei Worringen. Die Geschichte lässt grüssen :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals ein Problem mit anderen Radfahrern gab. Manchmal hängt man sich dran, manchmal sammelt man einen Mitfahrer ein. Man unterhält sich kurz mal, fährt ne Strecke zusammen, wundert sich, wenn sich die Wege trennen, wo man ist und wie weit es wieder nach Hause ist und gut.
Und das alles in Westfalen! (Wo die Leute im allgemeinen stur und wenig kommunikativ sind) Das klappt mit Rennradlern und Triathleten. Gelegentlich sogar mit dem MTB im Wald. Dass es woanders zum Problem wird hätte ich auch nicht gedacht. Hinter Vespas hab ich mich auch immer gern gehängt. Bekommt man ein ganz anderes Tempogefühl. Das hat scheinbar auch noch keinen gestört. Man steht dann ja auch im Blickkontakt über den Rückspiegel und sieht, wie die Person reagiert. |
Ich häng mich jetzt immer hinter die Pedelecs. :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zwar schade aber wenn ihm Befriedigung gibt, was soll's. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Uiiiiiii, da sind aber einige hier sehr dünnhäutig.:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier geht es ja hoch her!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
<<klick>> :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als ich diese Mütze gesehen habe hat´s mir die Sprache verschlagen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich garnicht mag ist wenn jemand mich ueberholt und noch Hallo sagt, antworte nicht zurueck und gucke ihm erst garnicht an. just mind you own fucking business. |
Zitat:
Aber entgegenkommende Radler werden gegrüßt? Weil wenn 180º = grüßen und 0º = nicht grüßen, wo ist dann bei dir der kritische Grußwinkel, bei dem andere Radler dich passieren müssen? :Cheese: |
Zitat:
Aber zum Glück hatten wir Einen gerade an einer Steigung abgehängt, als uns jemand quer kam. Denn da konnten der zweite und ich als dritter Fahrer noch eben so mit pfeifenden Reifen verhindern, aufzufahren. Wer weiß, ob der Lutscher auch schnell genug gebremst hätte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |