![]() |
ja ich fand es gab auch ein wenig zu wenig wasser auf der Radstrecke... :)
|
Auch wieder zufrieden daheim gelandet... Doch war OK.. bis auf das mich ein Streckenposten zum Stopp aufgerufen hat und als ich bei ihm stand er meinter das er das Motorad hinter mir meinte mit den Kampfrichtern....
Und die Hitze empfand ich als echt mörderisch wäre gerne später gestartet, als ich um 10:30 in die Laufstrecke gegangen bin empfand ich es als so heis wie am ganzen tag nicht mehr.... *Jo* klasse Rennen *Mädchen und Neo* schade hatte euch nach dem auschecken nicht mehr angetroffen... hoffe es verlief für euch auch klasse. |
Ergebnisse sind im Moment da
http://www.chipzeit.de/ergebnisse/2008062201.aspx bzw. http://www.chipzeit.de/ergebnisse/pd...quarterman.pdf |
Zitat:
|
Bilder vom Quarterman
Hey zusammen,
ich sehe, ihr habt alle ganz fleissig geknippst. Wir haben zwar offizielle Fotografen gehabt, die hoffentlich jeden Athleten min. ein Mal geknippst haben, aber wenn ihr möchtet und uns das "erlaubt", dann würden wir gerne eine kleine Linksammlung mit Foto´s auf unserer Seite einstellen, damit jeder sich die Pix mal anschauen kann. Wer das also uns erlaubt, der kann doch hier bitte kurz den Link posten und dazu, dass er uns das erlaubt. Das reicht dann ! Könnt mir den Link auch gerne per PN oder Mail schicken... Vielen Dank für eure Unterstützung und auch danke für eure sportlichen tollen Leistungen am Sonntag. Ich fand es tatsächlich auch klasse. Die anfänglichen "Stressfaktoren" konnten zügig beseitigt werden und dann war es eigentlich ganz rund den ganzen Tag. Wetter war natürlich ein Glücksgriff ! DANKE EUCH !!! Sasch. |
[quote=Jörrrch;104193]....
Und die Hitze empfand ich als echt mörderisch wäre gerne später gestartet, als ich um 10:30 in die Laufstrecke gegangen bin empfand ich es als so heis wie am ganzen tag nicht mehr.... [quote] .. ich darf Dich beruhigen: Es wurde bestimmt nicht kühler später :Cheese: 10.30 Uhr: 28 Grad. 14 Uhr: 32,5 Grad. Meine Birne ist immer noch weichgekocht. Marc |
sachtma...weiß jemand von euch zuverlässig wie viel höhenmeter die radrunde hatte? mein polar zeigt irgendwie nur mäüll an...vielleicht war noch wasser auf der membran oder so...keine ahnung, jedenfalls zeigt er mir jede runde was andere an:(
|
.. das müssen ziemlich genau 360 HM gewesen sein.
Marc |
Zitat:
Grüße Nopogobiker |
okay, danke
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außer ich bin zu blöd meinen und die meiner Teamkollegen zu finden! Was ich nach den Temperaturen gestern aber nicht ausschließen möchte! Ansonsten wars ein "heißer" Wettkampf;) Ganz besonderer Dank gilt der Wasserstation nach bzw vor dem Kreisel Gruß Fladi |
Zitat:
|
Achtung Anfängerfrage: Sind 386 Höhenmeter bei 45 Km viel?
:) Ich fands ja sehr klasse insgesamt, auch wenn ich beim Laufen ab 13.00 regelrecht verglüht bin.... Dank auch von dieser Stelle and den Jungen mit dem Gartenschlauch etwa 300 m hinter dem Kreisel. |
is nich unbedingt viel, aber die strecke is eben wellig und damit sehr unrythmisch...darüber hinaus sehr windanfällig was sie anspruchsvoller macht als ne strecke die einen anstieg mit 300 oder 400hm am stück hat
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich werde heute nochmal mit der Lupe drüber gehen und ganz genau nachlesen:) |
Zitat:
Zu den Namen auf den Shirts: alle, die rechtzeitig gemeldet waren, stehen auch drauf - Teams stehen ganz unten. Marc |
wer hat denn eigentlich die offiziellen bilder gemacht und sind die schon online?
hat jemand evtl.nen link? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde zb Jo auch nicht. Weder ihn noch das Team Eintracht Frankfurt in dem er startete... Da wurden wohl einfach ein paar vergessen ;) |
Habe mal eine Triathlon-Szene Wettkampfablaufliste erstellt...
mit den Usern *JO* |367| A-4 Nopogobiker |370| A-1 Jörrrch |319| H-2 Dee-M-Cee |372| B-1 pumuggel |362| F-2 clanless |366| F-2 taunusgazelle |368| F-6 faulenzer |376| F-6 Fladi |374|B-2 onnomax |18| B-5 Das Mädchen eben sehe ich das mir da einige fehlen.. wer war noch dabei hier aus Triathlon Szene??? So würde ich sie vervollständigen und den ablauf mal Posten... ist echt fein anzusehen wie wer wann wenn überholt hat und sich die Plätze gewechselt haben.. *smile* Das Mädchen du warst 530 Meter vor mir und Dee-M-Cee nur 162 Meter hinter mir |
Zitat:
ElDonno |119| B-4 War wieder ein super Wettkampf (und auch die Hitze ist den Veranstaltern treu geblieben :) ) Einziger Kritikpunkt ist aus meiner Sicht das Schwimmen. Hatte den Eindruck, dass Leute mit der gleichen Schwimmzeit auf eine Bahn geschickt wurden, was zumindest bei uns zu einer heillosen Klopperei am Anfang geführt hat. Die neue Radstrecke hat Spaß gemacht! Ein paar schöne Anstiege und keine Windschattenproblematik von dem was ich mitbekommen habe. Beim Laufen war ich dann ziemlich froh, dass ich nicht volles Rohr rennen mußte (man muss sich ja schonen für Frankfurt :Cheese: ) @Wasserträger: Danke für die Fotos! |
Try-Athlet |302| D-4
cool, bin nicht letzter |
![]() |
Weitere Bilder
|
Zitat:
Ich sollte endlich mal schwimmen lernen :Ertrinken: |
Zitat:
|
Relativ zu den anderen Disziplinen ist ElDonno aber ein Schwimm-Looser, das kann ich Dienstags (:-B-() und Montags, Mittwochs, Freitags (:Ertrinken:) oft genug feststellen. Soll halt mal auf Bahn 2 rüberkommen :Lachen2:.
|
Die Bilder bei asiphoto sind online.
Bei der Suche nach Startnummern muss noch der Buchstabe der Startgruppe vorangestellt werden. |
ich sehs nicht hast du einen Link?
|
|
danke
|
Wer hat diese Tabelle wie erstellt?
Nur anhand der Zeiten oder wie oder was? :Cheese: |
Zitat:
naja, habe ja auch gerade erst angefangen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bahn 2 habe ich mir für kommenden Winter fest vorgenommen! |
doofe datenbank die die da haben...über 2000 bilder und man is nicht über die startnummer zu finden...die jetzt alle einzeln durchzuklicken is mir zu blöd.
is mir beim bürgerpark auch schon auf die nerven gegangen....wieso ordnet man die nicht einfach den uhrzeiten entsprechend, man weiß doch als athlet meistens ganz gut wann man ungefähr auf dem rad oder Laufstrecke war und könnte damit die suche deutlich reduziern. P.S. sollte jemand der verantwortlichen Mitlesen, bitte als konstruktive Kritik verstehen und zukünftig eine Suche über die Uhezeit ermöglichen. Die Kameras speichern ohnehin die Uhrzeit ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |