![]() |
Perfekt! Danke!
|
Achso,d.h. ich bin da raus weil ich zu früh geboten habe und gestern auch kein unmoralische Gebot abgegeben konnte ?
|
Aktuelle Liste auf Seite 1 bzw. am Ende des Threads
|
Zitat:
Zitat:
Caaaaro... lies mal oben! Klar bist Du drin. Sag, hast Du Dich da unten mit Fischvergiftung angesteckt? :Lachanfall: |
Nö, aber gestern zu hart geschwommen ......ich sag nur Weiberligateam,da wird sich nix geschenkt.
|
Kurze Info: der Endtermin verschiebt sich auf Vorschlag von Tim auf Montag abend!
|
Ich werde mal noch ein paar "verwaiste" Angebote adoptieren:
32 O-Motion Socks M 39-42 weiss 15 36 Timex Ironman mit icontrol für ipod 35 71 Basecap GoGo Aquaman 8 80 Cannondale Halstuch "Faris" Ironman 10 |
Sehr gut, damit bist auch du in der Verlosung!
Noch zur Info: der Condor Gutschein für den Gesamt-Höchstbietenden ist über 100 Euro und muss bis Ende Juni eingelöst werden. |
Zitat:
|
Ich nehme noch die 59 Craft Gr S
|
Zitat:
|
47 Beutel Ironman Kärnten 5 voi_nam
|
#19 Flaschenhalter 10€
#20 Flaschenhalter 10€ :Huhu: Ich hoffe ja, dass ich so am die Laufsocken rankomme, die in der Sendung zu sehen waren.:Cheese: |
Für #80 Cannondale Halstuch habe ich ein Gebot über 15 Euro bekommen und entsprechend einetragen, da der entsprechende Bieter kein Post hier machen konnte.
|
Zitat:
Das sind auch nicht irgendwelche Reifen, sondern die gab es für den zweiten Platz im Action Line Cup, da steckt also ne Menge Schweiß, auch etwas Blut und etwas Haut drin :Cheese: Da muss sich doch jemand finden... Nopogobiker |
Nachdem ich gerade gesehen habe, dass die Gebote für das extra große Erdinger Glas gut gelaufen sind, habe ich gerade nochmal im Keller nachgesehen:
Wir können auch noch ein zweites 3l- Erdinger-Glas anbieten (Anfangsgebot 30,-€, Gebotsnummer dann #93): ![]() Beide Gläser sind übrigens mit viel Schweiß erkämpft 2003 und 2004 beim legendären Erdinger Triathlon. (Das Teil kostet übrigens bei Amazon 55,80 €) |
Ok, #93 ist das zweite große Erdinger Glas, Startpreis 30 Euro! Vielen Dank hafu!
|
# 93 --> haben will! EUR 30
|
Zielgerade...
|
Zitat:
|
Hi,
ich biete auf ,89 Powerbar Gelbelt 10, 20 Euro und das Erdinger Glas 93 , 40 Euro .. danke Lg |
Los geht's , Leute !
Zitat:
Letzter Tag !!! Es gibt nur wundervolle Dinge, die ein Triathlet unbedingt im Haus haben sollte. :cool: Wir hätten noch wunderschöne Badekappen im Angebot unter den Nummer : 8,9,11,12,14,15,16,18 Das Buch "Radtraining" darf auf keinem Nachttisch fehlen 26 Der Sommer wird heiß :Lachen2: Radflasche 28 Schicke Ironman-Laufschuhe 29 Und jeder weiß doch, dass man ohne Power Balance 40-43 nicht im Gleichgewicht ist. Dann wären da noch unglaublich schöne Beutel 46,48,49,53,54,55,56,57 Schicke Shirts :61,62,66,67,69,70 Sweater für die kalten Veranstaltungen 64,65 und noch ein paar andere Kleiningkeiten.:Blumen: :Danke: Danke, nochmal an alle. Ich hoffe, heute kommt noch was zusammen. :-)(-: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lieber Holger,
für das Buch sind schon 70€ geboten, aaaaaber wenn Du Dein Gebot stehen lässt und diesen Betrag überweist, bekommst Du mein Exemplar, was in meinem Regal steht und ich persönlich sorge dafür, dass Nopogobiker eine persönliche Widmung reinschreibt. :Blumen: Dann schicke ich es Dir . Was meinst Du ? Wollen wir es so machen ? :Huhu: Mikala |
Zitat:
Und weil ich auf einem Fuss so schlecht stehe, ... Zitat:
Wenn mich niemand überbietet, gehören dann 84 und 85 mir. :Cheese: Mist so langsam wird das Hausmannprogramm wohl zur Pflicht. Blume ist sogar zum campen im Hauszelt bereit da wir keine Unterkunft mehr bekommen. :Lachanfall: |
Ich fühl mich total aus dem Gleichgewicht.... schlimme Verspannungen und überhaupt! Danke Mikala für den Tipp;)
So n Power Balance kann das ganz bestimmt wieder richten! Also #43 Power Balance schwarz - 12€ |
Ich persönlich finde ja: Ein Becher ist kein Becher ;-) Oh ich sehe gerade das siehst du auch so ;-)
Das mit dem 2. Buch würde ich mal so vormerken.... NOCHMAL ZUR ERINNERUNG: Auf Vorschlag von Tim "Profauktionator" hazelman wurde das Ende der Auktion auf morgen, als MONTAG abend gesetzt. |
siehe Ende
|
Schickst Du bitte Gernot Deine Daten.:bussi:
Um das Buch kümmere ich mich, aber Du mußt mir per PN nochmal Deine Adresse schicken. :-)(-: |
Hallo Gernot,
#75 HH-Buff steht bei -> Roque -> 30€ :Huhu: |
Zitat:
Holger schickt Dir das Geld und bekommt von mir das Buch. Es liegt schon bereit. Nopogo wohnt nicht weit weg und macht sicher gerne.:Blumen: |
Danke für den Hinweis, ist geändert...
|
Ich habe mal kurz überschlagen.......über 1200 € sind schon zusammen gekommen. Da geht aber noch was.:Danke:
:Huhu: PS: Holger-b, Deine Adresse ist notiert. Jetzt bin ich am Zug.:Lachen2: |
... ich lege bei der lfd. Nr. 59 "Craft Running Shirt" mit einem Gebot v. 30€ nach!
VG flyfli |
Sammelbestellung
#21: Michelin Cyclocross 30€
#22: Michelin Cyclocross 30€ #29: Ironman Schuhe 23€ #55: Ironman Frankfurt Rucksack 23€ #68: Radshirt The Doors 23€ :Cheese: #78: Piratentuch 8€ #79: Schweißband 5€ Viel Erfolg für die anderen Sachen!!! |
Liste ans Ende verschoben
|
Letzter Tag !
:Blumen: Kommt Leute, da sind noch ein paar Sachen, die weg müssen.
:Huhu: |
Zitat:
Einerseits. Wenn man bedenkt, dass die Triathleten doch alle Gut-, Besser- und Bestverdienende seien sollen müßte da aber noch RICHTIG was gehen!:cool: :dresche |
Zitat:
Gestern bekam ich eine Mail, dass der Witwe nicht mal 100€ Witwen- und Waisenrente im Monat zu stehe, weil nur wenige Jahre eingezahlt wurde. Da treibt es mir die Tränen in die Augen und das kann hier ruhig mal gesagt werden, dass die Auktion wirklich einer Familie in Not hilft. Der Staat geht in Vorkasse für unterhaltssäumige Väter, während die verwaisten Kinder im Regen stehen, wenn sie nicht privat abgesichert sind. Da stimmt was im System nicht ganz.:( Ich wünsche der Familie, obwohl sie nicht persönlich kenne, von Herzen alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder auf die Beine kommen. :Huhu: |
@ Holger-b:
Die Buchaktion rollt ! Wir müssen das Buch nur noch aus der verbotenen Stadt in die Metrople schaffen. Du kannst Gernot das Geld schicken.:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |