triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   J`Lo macht jetzt Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3184)

Ausdauerjunkie 15.09.2008 12:59

Was hatte die eigentlich hiten in ihrem Neo drin? (Bild 2 der Bunte Fotoshow) - oder war das eine Maßanfertigung :)

Ocean 15.09.2008 13:18

Das mit den 5 Medaillen hat sich bestätigt. Ich habe noch andere Fotos von dem Event gefunden. Platz 1 bekommt Gold, Platz 2 Silber, Platz 3 bis 5 Bronze.
Die Dame die auf der 4 steht aber ne silberne Medaille um hat steht wohl nur auf der falschen Stufe und die Plätze 3 und 4 sind wohl nicht zur "Sieger" Ehrung gekommen.

Ocean 15.09.2008 13:40

Und bei der Bild wird der "dritte" Platz dann auch direkt manifestiert

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...in-malibu.html

So ähnlich ist Joey Kelly wohl zu seinem Ironman Sieg gekommen :Lachanfall:

neonhelm 15.09.2008 14:01

Zitat:

Zitat von Ocean (Beitrag 131306)
Was ist denn diese Coed Relay für eine Start Gruppe ?

Wahrscheinlich gemischte Staffel... Hier wuerde das Mixed heissen. Vielleicht ist's aber auch nur der Sponsor... :cool:

Hafu 15.09.2008 16:40

Ich hab's glaube ich schon etwas weiter oben geschrieben:
Ich find J'Lo's Aktion klasse und hoffe, dass sie reichlich Nachahmer in "triathlonfernen Schichten" findet.

Ich halte den breitensportlichen Unterbau im Triathlon nach wie vor für zu dünn und es braucht solche Rollenvorbilder, damit sich auf Dauer mehr Leute zutrauen bei kurzen Triathlondistanzen lächelnd das Ziel zu erreichen.

Bei einem Marathon darf man doch auch in der doppelten Siegerzeit ins Ziel kommen, ohne sich zu schämen, bei den meisten Kurzdistanzen wird dagegen nach drei Stunden schon das Ziel abgebaut.

Bin aber bei dem Thema befangen, weil sich J'Lo mit Jenny from the Block schon seit Jahren in meiner Standard-Video-Playlist fürs Winter-Indoor und Krafttraining befindet und damit so 'ne Art Trainingspartnerin ist... :liebe053: ...vielleicht treffe ich jetzt demnächst Gwen Stefani oder die "Black Eyed peas" auch noch bei Triathlonwettkämpfen ?;)

dude 15.09.2008 16:48

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 131424)
Ich hab's glaube ich schon etwas weiter oben geschrieben:
Ich find J'Lo's Aktion klasse und hoffe, dass sie reichlich Nachahmer in "triathlonfernen Schichten" findet.

Danke Hafu.
Ich setz' noch einen drauf: J'Lo macht eine bessere Figur als 90% der hier laesternden Frauen und 90% der Partnerinnen der hier laesternden Maenner.

drullse 15.09.2008 16:58

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 131428)
Danke Hafu.
Ich setz' noch einen drauf: J'Lo macht eine bessere Figur als 90% der hier laesternden Frauen und 90% der Partnerinnen der hier laesternden Maenner.

Si!

Das Gejammer über den angeblich fetten Hintern ist dermaßen albern...

docpower 15.09.2008 17:09

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 131437)
Si!

Das Gejammer über den angeblich fetten Hintern ist dermaßen albern...

Entschuldigung, angeblich hat sie den sexiesten Po der Welt, und da ist es nur recht und billig, sich dazu zu äußern.
90% der mir bekannten Frauen haben einen schöneren Po.
Außerdem widert mich diese blöde Promomache an, ich halte das für eine Antiwerbung. Unser Sport braucht solch ein blödes Hollywoodgetue sicher nicht.

dude 15.09.2008 17:11

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 131446)
90% der mir bekannten Frauen haben einen schöneren Po.

Es ging nicht um ihren Allerwertesten.

Ob Triathlon Hollywood braucht oder nicht, ist Hollywood egal.

olimu 15.09.2008 18:11

Nebenbei hat Frau Lopez auch noch 126.000 USD für ein Kinderkrankenhaus erlaufen. Die gesamte Veranstaltung hat 950.000 USD an Spenden eingespielt.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute...578255,00.html

hellhimmelblau 15.09.2008 19:51

wie jetzt...... ich dachte das wäre die OD,aber das ist ja die Srint mit der Zeit! Da bin ich ja beruhigt, war vorhin schon im schwarzen Loch deswegen.
Ich glaub es nicht... aber es war ja sowieso ein Spendenlauf und sie hatte ja auch die ganze Zeit Kaugummi gekaut dabei.Aber wieso hat sie sich nicht ein bischen mehr angestrengt, sie hat doch die besten Trainer, Betreuer und Ernährungsberater, verstehe ich nicht.....:cool: Und überhaupt war das doch sowieso schon vorher klar dass sie aufs Treppchen kommt....tz tz tz....der Neo ist gut und der Matthew erstmal... wow

Sehr gute Aktion, auf jeden Fall!

Raimund 15.09.2008 22:19

Finds auch toll, dass SO jemand SO einen Sport macht, wo man doch im Triathlon wenig durch Kleidung verstecken kann....:Cheese:

Obwohl, sie hats ja versucht....:Cheese:

Fände es besser, wenn man in der Bunten geschrieben hätte:

"Seht her! Was ich kann, könnt ihr auch!"

Ehrlich!

Ausdauerjunkie 15.09.2008 22:20

Zitat:

Zitat von olimu (Beitrag 131482)
Nebenbei hat Frau Lopez auch noch 126.000 USD für ein Kinderkrankenhaus erlaufen. Die gesamte Veranstaltung hat 950.000 USD an Spenden eingespielt.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute...578255,00.html

So gesehen, ist da aller Ehren wert. Da kann man auch mal über den fetten Arsch hinweg sehen;)

Mafalda_Pallula 16.09.2008 09:59

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 131517)
... und der Matthew erstmal... wow

Ja, wirklich wow. Hab' ich gute Filme mit ihm bisher verpasst? Oder ist er besserer Triathlet als Schauspieler??

Kampa 16.09.2008 10:34

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 131609)
Ja, wirklich wow. Hab' ich gute Filme mit ihm bisher verpasst? Oder ist er besserer Triathlet als Schauspieler??

ja einen einzigen: "Reign of Fire" ansonsten ist er wohl eher die flache Grinsenummer.

Ach und zu J´Lo : Ich mag ihre Musik, ich finde sie ist eine schöne Frau mit einer weiblichen Figur und kein Klappergestell und wenn sie Lust hat mit Sport Spenden zu sammeln find ich datt klasse.

Mafalda_Pallula 16.09.2008 10:40

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 131630)
ja einen einzigen: "Reign of Fire" ansonsten ist er wohl eher die flache Grinsenummer.

Danke, kommt sofort auf die Liste!

Ocean 16.09.2008 10:47

Wedding Planner, da spielt er sogar mit J.Lo

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Fools Gold (da weiß ich den deutschen Titel nicht mehr)

Die ersten beiden sind Frauen Schmacht Filme :Cheese:
Der dritte eher ein Abenteuer Film wo auch die größeren Kids mit kucken dürfen.

Mafalda_Pallula 16.09.2008 10:54

Die ersten beiden habe ich schon gesehen. Sind zwar ganz nett, aber nichts, was ich als guten Film bezeichnen würde. Fools Gold = Ein Schatz zum Verlieben klingt ganz ähnlich ...

ElDonno 16.09.2008 11:04

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 131424)
Ich halte den breitensportlichen Unterbau im Triathlon nach wie vor für zu dünn und es braucht solche Rollenvorbilder, damit sich auf Dauer mehr Leute zutrauen bei kurzen Triathlondistanzen lächelnd das Ziel zu erreichen.

Bei einem Marathon darf man doch auch in der doppelten Siegerzeit ins Ziel kommen, ohne sich zu schämen, bei den meisten Kurzdistanzen wird dagegen nach drei Stunden schon das Ziel abgebaut.

Findest Du?

Also mir graut's vor dem Gedanken mich selbst für einen Wald-und-Wiesen Wettkampf stundenlang vor den Rechner hocken zu müssen um vielleicht noch einen Startplatz zu bekommen (siehe Ironman Entwicklung)... Oder einem OD-Teilnehmerfeld von 1.000 Leuten.

Volkeree 16.09.2008 11:18

Der Triathlon dieser Dame ist auf jeden Fall so wichtig, dass es auf N-TV gebracht wird. Direkt nach der Bankenkrise in den USA :Lachen2: .
Nach dem Filmchen haben die da auch noch so einen Persoanl-Trainer zu Wort kommen lassen, der noch ein paar Worte zu der tollen Leistung gesagt hat.

Die stänige Aufregeung über ihren Hintern kann ich nicht verstehen. So dramatisch ist der auch nicht. Mir wäre es zwar auch deutlich zu dick, wenn man sich aber mal ansieht, was so auf der Straße rumläuft...... .

In der NRW- Liga laufen einige Damen mit eher kräftigem Hinterteil rum und bringen richtig gute Leistungen.

Volker

Raimund 16.09.2008 11:23

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 131653)
(...)
In der NRW- Liga laufen einige Damen mit eher kräftigem Hinterteil rum und bringen richtig gute Leistungen.

Volker

Ehrlich?:Gruebeln:

Hmmm...., vielleicht ist der ja (bei JLO) nur so füllig, weil sie den Sport macht...

Wie dem auch sei, der Hintern meiner Freundin ist dünner und die kann ganz flott laufen (*stolz*):)

drullse 16.09.2008 11:23

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 131653)
Mir wäre es zwar auch deutlich zu dick, wenn man sich aber mal ansieht, was so auf der Straße rumläuft...... .

Hast Du den Hintern mal live gesehen?

Fotos lügen. Immer.

huck 16.09.2008 11:23

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 131609)

ja, LONE STAR, das meisterwerk von john sayles mit chris cooper, da spielt unser held auch mit, und das wirklich gut, aber da war er auch noch schauspieler und nicht triathlet.

Raimund 16.09.2008 11:24

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 131658)

Fotos lügen. Immer.

Mach mir keine Angst!:( :Cheese:

Raimund 16.09.2008 11:26

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 131659)
ja, LONE STAR, das meisterwerk von john sayles mit chris cooper, da spielt unser held auch mit, und das wirklich gut, aber da war er auch noch schauspieler und nicht triathlet.

In der GALA stand mal, dass er Komplexe hat, weil er zu kurze Arme hätte. So wie der hier:

:Cheese:

drullse 16.09.2008 11:26

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 131660)
Mach mir keine Angst!:( :Cheese:

So wie Du auf Fotos breitschultrig und athletisch aussiehst, wirkt der Hintern von J. Lo breit... ;)

Kampa 16.09.2008 11:27

Zitat:

Fotos lügen. Immer.

Aha - wann hast DUU denn J´LOs Hintern live gesehen?? :confused:
war sie etwa heimlich im "German Trainingslager"

Gruß K. - mächtig am Grübeln :Cheese:

Kampa 16.09.2008 11:30

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 131662)
In der GALA stand mal, dass er Komplexe hat, weil er zu kurze Arme hätte. So wie der hier:

:Cheese:

genau! und in der Gala Star ... stand, dass er grundsätzlich kein Deo benutzt - seit dem Artikel kann ich keinen Film mit ihm mehr gucken ohne das Gefühl zu haben es "mufft" aus irgendeiner Ecke :Lachen2:

ich glaub der Typ hat mächtig megamäßige Komplexe

drullse 16.09.2008 11:30

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 131664)
Aha - wann hast DUU denn J´LOs Hintern live gesehen?? :confused:
war sie etwa heimlich im "German Trainingslager"

Gruß K. - mächtig am Grübeln :Cheese:

Ich lebe halt in'ner Weltstadt - da kommen die Stars schonmal vorbei... ;)

Raimund 16.09.2008 11:33

Cooles foto:

Die scheinen so gut Freund zu sein, dass sie sich während des Laufens nicht unterhalten wollen...:Cheese:

P.S.: Seht ihr die kurzen Arme?

Kampa 16.09.2008 11:39

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 131675)
Cooles foto:

Die scheinen so gut Freund zu sein, dass sie sich während des Laufens nicht unterhalten wollen...:Cheese:

P.S.: Seht ihr die kurzen Arme?

ich sach doch der Typ hat Komplexe: Bei ihm schallt wahrschein ein Guru Motivationsgeseier durch die Ohrstöpsel und beim Lance in Dauerschleife nur eine einzige Zahl "Acht, acht, acht, acht.."

und jepp die Ärmchen sind definitiv zu kurz :Lachen2:

huck 16.09.2008 11:42

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 131677)
und jepp die Ärmchen sind definitiv zu kurz :Lachen2:

wenn's nur die ärmchen zu kurz sind ... :)

Volkeree 16.09.2008 11:44

Zitat:

Fotos lügen. Immer.

Mal wirkt der Hinter etwas vorteilhafter und mal kommt er so dick rüber, wie er nun mal zu sein scheint.
Ich habe ihn natürlich noch nicht live gesehen, daran habe ich auch kein Interesse. In dem Filmbericht sah der Ar*** vor allem in dem Neo schon heftig aus.

Ich wollte ja nur sagen, dass es jede Menge dickere und schwabbeligere Hintern gibt.
Da sitzt halt eine Problemzone der Frau. Ich kenne Frauen, die nehmen grundsätzlich nur oberhalb der Gürtelzone ab, der Hintern bleibt.

Volker

Lecker Nudelsalat 16.09.2008 11:46

Ich liebe dicke Hintern. :Cheese:

Gruß strwd

Volkeree 16.09.2008 11:47

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 131657)
Ehrlich?:Gruebeln:

Wenn bei den ersten in der NRW- Liga einige recht krätige Hintern dabei sind, kann man das wohl so sagen.

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 131657)
Wie dem auch sei, der Hintern meiner Freundin ist dünner und die kann ganz flott laufen (*stolz*):)

Das bevorzuge ich natülich auch.

Volker

Raimund 16.09.2008 11:47

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 131681)
(...)Ich kenne Frauen, die nehmen grundsätzlich nur oberhalb der Gürtelzone ab, der Hintern bleibt.

Volker

Unglaublich! Wie sieht das denn dann aus?;)

Du erlebst Sachen!:Cheese:

Raimund 16.09.2008 11:48

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 131683)
Ich liebe dicke Hintern. :Cheese:

Gruß strwd

Für dich gibt es dann ganz spezielle Foren!:Cheese:

Volkeree 16.09.2008 11:50

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 131685)
Unglaublich! Wie sieht das denn dann aus?;)

Du erlebst Sachen!:Cheese:

Oben sehr schlank und unten was krätiger. Vielleicht fehlt es dir da noch an Lebenserfahrung :Cheese: . Oder siehst nur das , was du sehen willst.

Du lebst wahrscheinlich zu sehr in deiner roso-roten Fitnessstudio- Welt :Cheese: .

Volker

Raimund 16.09.2008 11:53

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 131689)
(...)
Du lebst wahrscheinlich zu sehr in deiner roso-roten Fitnessstudio- Welt :Cheese: .

Volker

Ja, du hast recht!

Hier mal eine Aufnahme aus unserem Studio:

http://de.youtube.com/watch?v=MIohJZ-rhyk

ich bin der typ in weiß (erkennt man an den socken):Huhu:

ehrgeiz_pur 16.09.2008 12:42

Und ausserdem sollte man nicht vergessen das Frau Lopez vor gut nem halben jahr zwillinge zur welt gebracht hat... Dicker Hintern hin oder her... Was ist denn so schlimm daran das sie jetzt nen triathlon gemacht hat, und das auch noch für nen guten zweck...

Birgit die auch nen dicken hintern hat, trotz 35 kg gewichtsabnahme... und ja ich lebe trotzdem

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.