![]() |
Zitat:
|
Na gut, wenn sich jetzt langsam alle trauen, mache ich auch mal.. Ist aber etwas älter, vom letzten Sommer :)
(Bevor sich jetzt einer beschwert: Meine Freundin hat gesagt, ich kann das ruhig machen - schließlich müsste ich mich für nix schämen :Blumen: ) ![]() Quelle (wer hier klickt, ist mutig) |
Mensch Fido, ich bin baff!
![]() Ich war ja kurz davor, aber das ist nur schwer zu toppen. :Lachanfall: Greetz Quick |
@Fido: Hey, das ist ja String Emil :Cheese:
|
@ Fido ... in waschechter Feldjäger! TOP ... :)
|
Der Thread ist super, ruhig mehr Fotos. Ich bin zwar nicht schwul, aber Bilder sind immer unterhaltsam. Leider kann ich so Bauchmuskel-mäßig gar nicht mithalten.
|
Bisher ist hier nur ein einiges Foto vom TE wenn ich das richtig sehe oder ist das von Fido ernst gemeint?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Vor allem wenn man ranzoomt, sieht man ganz was anderes! ![]() |
Zitat:
|
Hier mal ein Foto von mir:
![]() NEIN, NEIN,, nochmal gebe ich mich nicht als Phelps aus.:Lachen2: |
Zitat:
|
Nochmal :offtopic: zum Wochenende ... :)
Heute stehen 6,5h Training an ... mal sehen auf welche Organelle ... ähhh ... Originale Fotoideen komme. Vorschläge willkommen ... sofern umsetzbar ... und mich Arne danach nicht den Laufmarsch gibt ... ;) |
Zitat:
Kauf: kann ich hoffentlich mitte/ende nächster Woche Vollzug vermelden ... :) |
Zitat:
Dafür sollte ich auch mal wieder Zeit finden :Cheese: |
Zitat:
|
Geht mir irgendwie auch immer so.
Erst wird daraus "Naja, erstmal das neue kaufen" und dann kann man sich vom alten nicht mehr trennen :Cheese: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Klar sind die echt. Er war extra lange draußen um sich Münzmalle sparen zu können. Triathleten sind ja auch Outdoor Sportler.
|
Zitat:
|
Zitat:
Man soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken, deswegen nun mit richtiger Quellenangabe. Zudem wäre es auch wirklich mies, wenn Arne wegen solcher Spökes eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzungen bekommt und 500 Euro zahlen darf. |
Mensch Fido, auf was für Seiten du dich so rumtreibst ... :Lachanfall:
Greetz Quick |
Zitat:
Du nominierst 3 Foris oder Forisinnen für ein Foto. Etwas ähnliches findet man auf Facebook aber mit Bier trinken. Hast du schon Fluchtwege gesucht, falls du dich von Frauen kaum retten kannst? |
Zitat:
Und irgendwie strahlt es einfach einen ähnlichen Character wie ein fetter Mercedes vor der Haustüre aus. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/...n-d-akkus.html Das ist der Grund, wieso ich überlege einmal die Woche 10 Minuten zu gehen. |
Zitat:
|
Bitte misshandelt doch net auch noch diesen Thread ... man muss doch nicht immer das Haar in der Suppe suchen ... Bodystiling is in da Thread ... Birne frei machen ... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meine Tochter macht am Tag so 50 Selfies - es gibt Hoffnung für dich, auch das kann man lernen! Ansonsten ist das wohl wie bei den Rädern. Wer reinstellt muss Kritik vertragen. Hier nun meine Meinung zu deiner Freundin: Das hat mich nicht überrascht, passt. |
Zitat:
|
Zitat:
Schon wieder vergessen ... gelobe Besserung ... :) |
Mal wieder ne Off Topic Frage. Wieso sehe ich in meinem Browser, Chrome, Kays und von einigen anderen das Avatar nicht? Fehlt ein Plugin?
So sieht's bei mir aus: http://s7.directupload.net/images/140216/8rfsaeli.jpg (erst über Opera sah ich, dass Kay H ein Obama Avatar hat) |
JAVA aktualisieren?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |