triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Sybenwurz, ich möchte, dass Du bleibst! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31651)

Flow 14.02.2014 10:18

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1013872)
Der hat sich oft derart diskreditiert, da schau' ich jetzt und auch in Zukunft nicht einfach weg. Ich hab' eine Meinung und die wirst Du von mir auch immer hoeren. Um den ist es mir ganz sicher nicht schade.

Und reißt das Maul auf, nachdem er weg ist !
Cooler Typ, dudie ... !

Soll ich dir seine Telefonnummer geben, damit du's ihm persönlich sagen kannst, oder willste dich lieber hier noch'n bißchen auf seine Kosten profilieren ?

:Huhu:

Mirko 14.02.2014 10:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1013872)
Der hat sich oft derart diskreditiert, da schau' ich jetzt und auch in Zukunft nicht einfach weg. Ich hab' eine Meinung und die wirst Du von mir auch immer hoeren. Um den ist es mir ganz sicher nicht schade.

Wolgang L. hat sehr viel witzige und sinnvolle Beiträge geschrieben! Beim SiFi haben wir uns persönlich kennen gelernt, er ist ein sehr angenehmer, witziger Kerl!
Mir ist allerdings in den letzten Wochen auch aufgefallen, dass seine Kommentare sich geändert hatten und es wirkte, als wäre er auf Krawall aus. Schade! Würde mich interessieren, was da los war bei ihm! Eigentlich wollte ich ihm dazu mal ne PN schreiben, jetzt ist es wohl zu spät!

Naja, wollte nur klar stellen, dass Wolle ein super Typ ist "eigentlich"! :Huhu:

captain hook 14.02.2014 10:57

Das der Sybenwurz bei so nachhaltiger Ablästerei über die Schrauberbranche als ebensolcher irgendwann nen Hals bekommt ist doch irgendwie logisch, oder?

Da kann ich verstehen wenn er irgendwann keinen Bock mehr hat.

Die Unterstützer die hier jetzt schreiben hätten vielleicht in dem eigentlichen Thema mal ne Lanze für seinen Berufsstand brechen sollen, dann wäre das Thema ggf auch nicht so einseitig entglitten.

Cruiser 14.02.2014 11:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1013889)
Und reißt das Maul auf, nachdem er weg ist !
Cooler Typ, dudie ... !

Soll ich dir seine Telefonnummer geben, damit du's ihm persönlich sagen kannst, oder willste dich lieber hier noch'n bißchen auf seine Kosten profilieren ?

Hat Dude ihm doch schon gesagt, als er noch hier war.:cool:

Ich denke, Wolfgang L. wird oft falsch verstanden und meint manche Dinge nicht so, wie sie beim anderen rüberkommen.

Aber: Zum Profilieren werden doch nun entsprechende (Nackt-) Bilder gepostet.

Soooo weit ist es hier doch jetzt schon :Lachanfall::(

dude 14.02.2014 11:51

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1013889)

Wie Cruiser schon sagte: der hat das von mir schon direkt zu hoeren bekommen. Und wer mich kennt weiss auch, dass ich meine Meinung nach Moeglichkeit jedem direkt in's Gesicht sage. Von Dir kommt leider oft bloss heisse Luft. Schade eigentlich!

F 18 14.02.2014 11:57

Ich denke man sollte Diskussionen in diesem und anderen Foren nicht überbewerten.
Es gibt ne Ganze Menge seltsamer Leute mit denen man im "normalen Leben" nach dem Wechseln des ersten Satzes die Kommunikation einstellen würde (wobei dies natürlich ein individuelles empfinden ist). Hier wird eben weiter "geredet" und dies führt nicht selten zur Eskalation.
Der Ein oder Andere mag dann glauben er müsse hier um seine Reputation kämpfen (was manchmal profilneurotische Züge annimmt), obwohl es hier genau genommen um weniger geht als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

gurke 14.02.2014 12:03

Achtung, Achtung, die Welt dreht sich weiter.

Statt hier zu lamentieren und Schuldzuweisungen zu machen, sollten wir das Forum so spannend gestalten das weder Wolfgang L. noch Sybenwurz widerstehen können, hier erneut mit zu mischen.
Vorschläge für threadtitel:

Triggerpunkte in Radläden

Bunte Tussi, grün vor Neid

Warum Titan schneller ist als Carbon

So, und jetzt:
Back to work :Lachanfall:

Eber 14.02.2014 12:08

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1013920)
Das der Sybenwurz bei so nachhaltiger Ablästerei über die Schrauberbranche als ebensolcher irgendwann nen Hals bekommt ist doch irgendwie logisch, oder?

..

Genau das kann ich auch verstehen. Und da liegt auch für mich das Problem.
Ablästern allein bringt wahrscheinlich nichts voran, verseucht das Klima und bewirkt allenfalls vielleicht Einigkeit unter den Lästernden.
Man sollte sich einfach mit dem Lästern genau überlegen was man bewirkt.

Ne Lanze für seinen Berufsstand zu brechen hätte womöglich geholfen.
Meine Intension hier mitzumachen liegt halt nicht (immer) in der Streitschlichtung.
Ich suche eigentlich anderes.

TriSG 14.02.2014 12:09

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1013920)

Die Unterstützer die hier jetzt schreiben hätten vielleicht in dem eigentlichen Thema mal ne Lanze für seinen Berufsstand brechen sollen, dann wäre das Thema ggf auch nicht so einseitig entglitten.

Wenn ich gewusst hätte, wie sich der Thread entwickelt hat, hätte ich dies auch gerne getan, aber ehrlich gesagt lese ich zB häufig im Stress nur schnell drüber in welchen Fäden in denen ich fleißig mitlese Neues dabei ist, oder welche Themen für mich selber interessant sein könnten. Ich glaube die wenigsten lesen hier alle Themen komplett durch.
"Sybenwurz" dürfte aber jedem hier ein geläufiger Name sein und daher denke ich, dass es auch verhältnismäßig mehr Leute interessiert ihn hier zu halten, als es Foris juckt ob sich wer nicht mehr zum Ortsansäßigen Schrauber traut.

Flow 14.02.2014 12:10

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1013949)
Wie Cruiser schon sagte: der hat das von mir schon direkt zu hoeren bekommen. Und wer mich kennt weiss auch, dass ich meine Meinung nach Moeglichkeit jedem direkt in's Gesicht sage.

Jo, beeindruckend ...
Zitat:

Von Dir kommt leider oft bloss heisse Luft. Schade eigentlich!
Is' halt leider auch so virtuell hier ... :Traurig:

Wir können uns ja auch mal treffen und so richtig physisch live ordentlich in die Fresse hauen ... :Cheese:

Vielleicht finden wir hier jemand, der uns einen Ring zur Verfügung stellt ... Arne kann's filmen und freitags dann mal an 'ne Live-Sendung dranhängen ... was meinste ... ?

Achso, meine Meinung zu dir :
Im Prinzip habe ich ja nichts gegen dich, oft genug finde ich deine Art aber armselig und zum Kotzen ... :Blumen:
Gut, es sind mitunter auch Züge dabei, die ich dann wieder ganz gut finde. Im Moment fallen mir zwar gerade keine ein, und insgesamt reichen sie auch nicht, um den Hochmut zu rechtfertigen ... :Huhu:

Flow 14.02.2014 12:18

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1013962)
Wir können uns ja auch mal treffen und so richtig physisch live ordentlich in die Fresse hauen ... :Cheese:

Vielleicht finden wir hier jemand, der uns einen Ring zur Verfügung stellt ... Arne kann's filmen und freitags dann mal an 'ne Live-Sendung dranhängen ... was meinste ... ?

Nur so "zum Spaß" und zur Belustigung der Anderen natürlich ... nicht, daßde dich jetzt bedroht fühlen willst ... :Blumen:

Muay-Thai-Style fände ich interessant, Spätsommer würde mir gut passen ... :Huhu:

dude 14.02.2014 12:18

Zitat:

Im Prinzip habe ich ja nichts gegen dich, oft genug finde ich deine Art aber armselig und zum Kotzen ... :Blumen:

Na also, geht doch! Jetzt noch die peinlichen Blumen weglassen und schon passt es. Ich verbieg' mich hier bestimmt nicht, um jedem Dackel am Popo schnueffeln zu duerfen. Das ueberlass' ich anderen.

neonhelm 14.02.2014 12:23

Irgendwie off-season, oder...? Oder erstes Zwischentief, weil noch soviel Zeit bis zum Sommer...?

mysticds 14.02.2014 12:25

Zitat:

Gut, es sind mitunter auch Züge dabei, die ich dann wieder ganz gut finde. Im Moment fallen mir zwar gerade keine ein, und insgesamt reichen sie auch nicht, um den Hochmut zu rechtfertigen ... :Huhu:

Wenn man gerade mal dabei ist Leute wieder in das Forum zu holen, kann man ja direkt andere wieder verjagen. Klasse! :dresche

Dude, schreibt seit Anfang an direkt und ohne Umwege. Wenn dies negativ ist, ist eine Rosa-plüsch-kuschel-wir-haben-alle-lieb Gruppe vlt. besser als ein freies Forum.

Eber 14.02.2014 12:26

Flow, Dude, wenn ich mich hier einmischen darf.
Macht doch bitte nicht weiter mit dem negativ Scheiss.
Eine schiesst los der andere feuert zurück, einer hat angefangen der andere bricht Ne Lanze,...
Genau darum hat der Captain den Nagel (das ist nicht die Lanze) nämlich nicht auf den Kopf getroffen.
Meine Meinung ist: einfach weglassen so ein Abwertungszeugs und schweigen:Blumen:.

Flow 14.02.2014 12:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1013967)
Na also, geht doch!

Sorry, daß ich vorher keine Zeit für dich hatte ... :Blumen:
(heute ist Valentinstag !)

Wasissnjetz mit "heißes Blut statt heißer Luft" ? Ich hab' jetzt spontan Lust bekommen ... :)

Flow 14.02.2014 12:32

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 1013969)
Wenn man gerade mal dabei ist Leute wieder in das Forum zu holen, kann man ja direkt andere wieder verjagen. Klasse! :dresche

Ach Quatsch, der dude wird sich doch von mir nicht vertreiben lassen ... :Lachen2:

Quick 14.02.2014 12:46

Vor dem großen Fight bitte erst hier eure Adonis-Bodys zeigen. :Cheese:
Wir wollen ja auch wissen ob sich das lohnt. :Lachen2:

Greetz
Quick

Kullerbein 14.02.2014 12:57

[quote=Rhing;1013579]Jetz sag nur noch, er kommt aus Schwaben, der Gelbfüßler, der. :Cheese:

QUOTE]

Öhh, Baden oder?:Lachanfall: Die alten Rheinschwaben.

Back to topic: Isch will auch den Wurzi behalten! Seine Schreibe und seine bilder würde ich vermissen!

Grüßle,
Kullerbein

Mandarine 14.02.2014 16:34

Zitat:

Och nö, Flöhchen bei PMP und deiner Kampfansage auf Lanza, gab es doch vorher auch Gebrüll wie bei einem Löwen. Zum WK hin, hattest du ein rosa Tütü-Röckchen an und wolltest mit PMP gemeinsam Hand in Hand auf die Strecke :Cheese:

Schon vergessen

Mirko 14.02.2014 16:55

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1013966)
Nur so "zum Spaß" und zur Belustigung der Anderen natürlich ... nicht, daßde dich jetzt bedroht fühlen willst ... :Blumen:

Muay-Thai-Style fände ich interessant, Spätsommer würde mir gut passen ... :Huhu:

Ich hab meine muay-Thai Ausrüstung gerade auf den Speicher geräumt. Da wär auch Platz für den Kampf. Ich bin Kampfrichter! (Hab zwar keine Ahnung aber egal) Danach gibt's Bier und Eiweißshakes für alle! :-)

Sybi komm zurück!

photonenfänger 14.02.2014 19:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 1013968)
Irgendwie off-season, oder...? Oder erstes Zwischentief, weil noch soviel Zeit bis zum Sommer...?

Offseason und KEIN richtiger Winter, verwirrt mich auch total. Die ganzen Radtouren Anfang Februar sind bestimmt gaaaaaanz schlecht für den Biorhythmus oder so:(

coffeecup 14.02.2014 19:33

Alter, wie im Kindergarten, lustig zum lesen...

Rälph 14.02.2014 20:43

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 1014097)
Alter, wie im Kindergarten, lustig zum lesen...

Yepp! Diese Stelle gefällt mir besonders gut:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1013949)
Und wer mich kennt weiss auch, dass ich meine Meinung nach Moeglichkeit jedem direkt in's Gesicht sage.

Zitat:

Jo, beeindruckend ...

Ach so:
Herr Sybenwurz: Ich finde zwar, dass du ein komischer Kauz bist, fände es aber wirklich schade, wenn du dich hier dauerhaft vom Acker machen würdest. Erst neulich habe ich z.B. den kompletten "Auf dem Donnerbalken-Thread" durchgelesen!

sybenwurz 15.02.2014 00:26

Ja Sau verreck', seid ihr n penetranter Haufen...:Cheese: !

Dies als gegeben, bliebe die Frage, ob ich mich mehr zum Deppen mach jetzt, dem Drängen hier nedd nachzugeben, oder wieder einzuziehen als wärs von vorneherein nicht anders geplant.

Ihr macht mich echt fertig.
Fakt scheint: wenn ich euch vom Hals haben will, geht’s auf diese Tour nedd, ich brauch neue Emailadressen und ne frische Telefonnummer.
Schitt. Das hätte ich mir jetzt geschmeidiger vorgestellt.

Noch keine Ahnung, ob das nu eher euer oder mein Glück iss, dass mir einer nen Link nach hier geschickt hat.
Oder Pech, je nachdem.

Wenn ich jetzt den Häuptling noch an der Backe oder hier auf der Couch hätte, wär die Kagge echt am Dampfen.
Zwo Tage oder so bleiben noch, aber dann isser wohl zurück vom Trainingslager befürchte ich.

FidoDido 15.02.2014 00:32

Also.. Juhu? :Cheese:

suze 15.02.2014 00:35

bellof 15.02.2014 00:47

:Huhu: :Cheese:

maifelder 15.02.2014 07:42

:Blumen: :Liebe: :bussi: :Danke:

Kruemel 15.02.2014 07:54

:liebe053:

Schön, dass du wieder da bist :)

ellivetil 15.02.2014 08:02

Willkommen sybenwurz. Als neuer User kann ich dir nur empfehlen, dass du dich HIER erstmal vorstellst ;)

Rälph 15.02.2014 08:21

Sag mal Sybenwurz: Kann ich eigentlich einen 3-Gang Torpedo Schalthebel auch mit einer Di kombinieren? Weil, als ich einen solchen als Lockout für meine Manitou Scareb verwendet habe hat's gut geklappt. Da dachte ich mir: Cool, das Ding ist ja echt vielseitig!:Cheese:
Und übrigens: Wollte gestern beim Local Dealer gleich zehn Stück davon kaufen; er hatte aber nur zwei auf Lager - typisch! Jetzt bestelle ich online! Ich hab ihm ja nochmal ne Chance gegeben!:Lachen2:

Welcome back?!

Lux 15.02.2014 08:39

:) :) :) Super!
Willkommen zurück! :) :) :)

mtth 15.02.2014 08:52

:Blumen:

Megalodon 15.02.2014 09:14

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1014206)
Und übrigens: Wollte gestern beim Local Dealer gleich zehn Stück davon kaufen; er hatte aber nur zwei auf Lager - typisch! Jetzt bestelle ich online! Ich hab ihm ja nochmal ne Chance gegeben!:Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Eber 15.02.2014 09:30

Ja sauber!:)

stoeves 15.02.2014 09:34

Geht doch! Hast Dich aber ganz schön bitten lassen. Na ja frrränggischer Dickschädel halt. Prima!

Cruiser 15.02.2014 09:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1014174)

Ihr macht mich echt fertig.

Sooooooo schnell :Lachanfall:

Klasse, mich freut´s !!! :Huhu:

tandem65 15.02.2014 10:28

Hi Sybenwurz,

Zitat:

Ja Sau verreck', seid ihr n penetranter Haufen...:Cheese: !

nö verrreggn moag i no nedd.
Schön daß Du wieder an Bord bist.:Huhu:
Volle Kraft voraus in die Saison.

titansvente 15.02.2014 10:50

Zitat:

Ja Sau verreck'

Le roi est mort, vive le roi :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.