![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde Rose bei Kompletträdern immer irgendwie teuer.
Alternative wäre z.B.: http://www.bike-discount.de/shop/a115914/b12.html |
Zitat:
Zitat:
Shimano Dura-Ace Di2 ST7971 STI & SW-7971 bar end Oder seh ich da was verkehrt? :confused: Bei dem Preis klare Empfehlung für das Felt-Bike, könnt ich selber schwach werden. Greetz Quick |
Ääh ok?
War es gestern wirklich so spät? Oder haben die heute die Shop-Seite geändert? Jetzt haben nämlich auf einmal beide Räder DI2-STIs, ich bin mir sehr sicher, dass da gestern noch keine waren :confused: (wenn ich mir die Bilder angeschaut hätte, hätte ich's auch sehen können) Mit dem Wissen ist vor allem das blaue 2012er Felt für knapp 3000 ein echter Hammer :Holzhammer: |
Zitat:
Und das Felt für 3000€ ist in dem Paket der Brülle. Kleiner Haken - Rahmengröße 54?! :( Das wird niemals passen mit meinen 1,83m ... |
Ich fahre auf meinem D6 auch mit RH54 und bin exakt 183cm groß. Passt perfekt :)
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=13865137 23 Ist also kein Ausschlusskriterium --> Probe sitzen :Lachen2: |
Zitat:
Werde aber gleich am Montag einen Termin vereinbaren. Der Kontakt letzte Woche war ja schon super sympathisch ... |
Zitat:
|
Zitat:
Wär schon geil wenn du nen paar Bildchen aus dem Laden posten könntest, inkl. Probefahrt. :) Greetz Quick |
Zitat:
Greetz Quick |
Zitat:
Aerohelm, Laufraeder im Wert einer rumaenischen Kleinstadt, bin platt Sieht aus wie die Dreharbeiten zum Youtubeknueller: "Shit Triathletes Say" - youtube das mal, wenn Du fertig mit Lachen bist wirst Du mir Recht geben, wetten?! Und ich mach mich nicht lustig drueber, geht ja gar nicht, lieg' ja selber schon mit Kompressionsstruempfen im Bett wegen fester Waden und der Wecker steht auf 6 Uhr fuer den Fruehsport bereit... |
Zitat:
Wie gesagt, auch bei 183cm lässt sich mit RH 54 durchaus was vernünftiges realisieren :) Ob das jetzt beim Felt auch klappt, kann ich dir nicht sagen, aber das erfährst du dann ja beim Termin ;) Zitat:
Zitat:
Zur Begründung: Ich bin einfach kurz für den Sitzpositions-Thread auf die Rolle, deshalb mit Aero-Murmel. WK-Laufräder sind drauf, weil es nunmal mein WK-Rad ist, für den Rest habe ich ein Trainingsrad. Zudem ist das VR so ziemlich das günstigste (von PlanetX) und das HR uralt, gebraucht und mit drei riesigen Löchern (einfach überklebt hehe), deshalb günstig erworben. Und die Shoecover fallen schon fast auseinander, die will ich nicht noch unnötig oft an- und abziehen. Von Herbst bis Frühling sind die eh dauermontiert, weil durch die Schuhe sonst volle Lotte der Wind pfeift.. "Active Ventilation System" nennt der Hersteller das und macht in erster Linie nur kalte Zehen :Cheese: Wenn ich auf der Rolle wirklich trainiere und nicht nur Fotos machen lasse, sieht's natürlich anders aus. Aber das war ja bei dem milden Winter bisher zum Glück noch nie nötig. Hoffentlich bleibt's so |
Sooo ... lassen wir diesen Thread mal wieder aufleben ... leider mit einer schlechten Nachricht ... die Hoffnungen sind geplatzt ...
Das "P5 Six Sram Red" von meinem Trainer ist leider ne Nummer zu groß ... da hilft das beste Angebot nichts ... :( Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich die Schatulle aufmachen soll ... in die Zukunft (wie schon Carlos) investieren soll. Im Kopf schwirrt natürlich immer noch das das Cervelo P5. Was mir persönlich optisch richtig in´s Auge sticht, ist das Quintana Roo Illicito. Das Bike ist ja in Deutschland nicht weit verbreitet ... habt Ihr da Erfahrungswerte oder Backgroundwissen? Oder aber ... kompletter Aufbau bei kompetentem Händler ... |
Zitat:
Zitat:
Mach was ... Greetz Quick |
Zitat:
|
Wenn du aufbauen lassen möchtest kann ich dir nur empfehlen zwecks Rahmen bei Edelrad vorbeizuschauen. Die haben ein paar gute Angebote.
Die haben aber auch noch nen P5 Six 2013 SRAM Red im Angebot. Als Selbstbaukasten für 5k. http://www.shop.edelrad.de/category.php?id_category=145 Bezüglich Quintana Roo habe ich bei der Recherche für mein Bike so gut wie gar nichts gefunden. Zitat:
|
Zitat:
Geiles Teil. Lies dir auf der Roo-Seite mal die Geschichte durch, wer die sind und so. Lassen wir mal so handverlesenes Zeug aus Titan und ähnliche Spässe weg, bleiben zwo Hersteller, die ausm Triathlon kommen und bei denen ich jederzeit guten Gewisssens einkaufen würde: Felt und Quintana Roo. Und verblüffenderweise gehören die dann zu dem Kleeblatt, das kleine Grössen in 26" baut, während die, die nichtmal selbst konstruieren, das Einmaleins der Werbetechnik runterleiern, wieso das nicht nötig sei... |
Zitat:
Hab Ihnen ne Mail geschrieben - bin gespannt, wann der Rückruf kommt. |
The Bike Boutique hat mir ein Angebot zum Cervelo P5 Six Sram gemacht. 5100€ + Fitting + 20% Rabatt auf alles weitere ...
|
Die Frage ist jetzt, ob es glossy oder matt ist. Matt ist quasi Pflicht :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, wie genau sieht denn das Angebot aus??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit Quintana Roo hab ich jetzt auch noch telefoniert. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Kontakt. Wir werden uns am Freitag nochmals telefonisch besprechen, damit ich noch ein wenig Zeit habe, abschließend meine Gedanken zu machen bzw. auch noch weitere Angebote einzuholen.
Auf jeden Fall habe ich mir 10% auf alle Modelle sichern können. Auch die 2014er, die erst im April ausgeliefert werden. Da kann man schon in´s Grübeln kommen ... |
Zitat:
|
Findet zu dieser Seite und deren Angebote jemand einen Haken? Bei den Preisen wird man ja gleich mal misstrauisch ... :confused:
|
Zitat:
|
Und wenn ich mich nicht irre, würde ja noch Zoll und Umsatzsteuer dazu kommen. Damit wäre der Ersparnis sowieso nicht mehr so groß.
Mir persönlich wäre das zu gefährlich in Indonesien zu bestellen. |
Zitat:
Man wird dort NIEMALS Ware erhalten. PS: Mal abgesehen davon, dass man als Käufer wohl kaum Umsatzsteuer bezahlen wird. |
Danke für das schnelle Feedback ... solche Angebote sind leider zu schön um war zu sein ... aber die Angebote, die ich seriös bis dato erhalten habe, lassen sich ja schon mal sehen ... :)
|
|
Zitat:
|
Hab mir QR auf einer Messe letztes Jahr angesehen und Probe gesessen. Hab dabei festgestellt, das ich genug Spielraum habe, das in der Sitzpossition anzupassen.
Hab mir das bestellt: http://www.quintanaroo.de/cd01-di2?id=269 Ersten 2 Ausfahrten haben Spaß gemacht. Aber ohne vorher Probesitzen hätte ich es online nicht gekauft. |
Nee,hab selber keins.
Angeschaut hab ich mir die Räder von denen länger auf der Messe beim IM Frankfurt letztes Jahr.Gefallen mir halt sehr :Cheese: ,ins Detail mit der Geo bin ich nicht gegangen weil bei mir kein Kauf ansteht aktuell :( Greetz Hardy |
Ich plane gerade mir ein neues bike zu kaufen. Folgende 3 Modelle sind bei mir in die engere Auswahl gekommen:
Eigentlich bin ich ja absoluter Canyon Fan, aber auf Grund der Geometriedaten fällt vermutlich das Canyon Bike raus. Was ist daher eher zu empfehlen, das Felt Vorjahresmodell oder das aktuelle Stevens Bike? |
Zitat:
Bist für die Radhändler gelinde gesagt das Grauen in Person! Hast Du jetzt nicht endlich alle Radverkäufer abgeklappert auf Deiner Suche nach dem geilsten Schnäppchen und dem geringsten Preis? Mit den großen Hunden pinkeln wollen aber das Bein nicht heben können. Alter,ich finde das einfach nur noch erbärmlich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |