![]() |
Zitat:
Also dieser Fred versüsst mir den Abend. Die Laune ist schon angestiegen. |
Zitat:
Rajko - das wird der Knueller! Vielleicht sollten wir tauschen, mein Gym-Klamottensatz gegen Deine Schwabbelwaage? Du bist grad ein Jahr verheiratet, bei mir geht's stramm Richtung 20 Jahre, das ist gefestigter und haelt auch so einen Tiefschlag aus. Und ich haett' dann endlich eine Waage im Haus. Seit der Tochter hat meine Frau die Waage (wegen Platzmangel) weggeraeumt, ist jetzt 4 Jahre her... Wird also Zeit ihr einen Neue vor's Bett zu legen! :B:Lachanfall: Mir ist noch was eingefallen, hab ich mittags mich nicht getraut zu erwaehnen: Ich hatte zu irgendeinem Anlass 2012 (Hochzeitstag oder war's das schlechte Gewissen als ich den Kids damals eine 150min-Schluempfe-DVD einlegte und parallel 70k geradelt bin als Schatzi nicht da war, kam natuerlich raus und danach muss es wohl gewesen sein) den Tipp von 3Rad realisiert und ihr so einen Raketenkochtopf von Vorwerk zum Preise eines kompletten Mavic Cosmic Carbone SLR geschenkt. War mir sowas von peinlich... Aber nixda von Topp-an-Kopp. Sie ist aber voll drauf abgefahren, das brachte dann auch noch einige Kollateralschaeden mit sich, war zum Glueck in der OffSeason, meine Form ging danach rapide bergab. Versteh einer die Frauen... Muss jetzt heim, Gym dann morgen, bin immer noch am Lachen. Nenene, der Rajko, 'ne Waage, mit Fettmessung, einfach koestlich!!! |
Zitat:
|
Oder du gibst ihm einen Tipp :Lachanfall:
Aaaach ich vergaß noch zu erwähnen, dass die Zusatzpakete *Pasta* sowie *Sunshine* das zweitere für lecker Eis ;) unumgänglich zusätzlich erworben werden sollten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, meine Frau hat mir vor Monaten schon gesagt, dass sie was haben will :dresche Also genug Zeit denkt man sich....letzte Woche habe ich es dann endlich mal gekauft :Lachanfall:
Super Einleitung :Blumen: |
Unglaublich, der beste Thread des Jahres, so kurz vor Schluss :Cheese:
Dabei dachte ich, überholen auf der Zielgeraden ist nicht erlaubt? :Lachen2: |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich kann nicht mehr... meine Herren, mit einer Küchenmaschine, Dampfbügeleisen oder gar einem Staubsauger... würdet ihr quasi direkt noch am 24. rausfliegen.;) Aber die Spitze ist echt die Waage. Da bewegst Du Dich auf ganz dünnem Eis... auch wenn Eure kaputt ist!:Lachanfall: :Lachanfall: Andere Frage: WAS MACHT DENN DEINE FRAU GERNE ? @kullerbein Handtäschchen kann frau doch nicht brauchen... die wiegt doch mindestens 2 kg. So eine ganz normale Durchschnittshandtasche. |
Zitat:
Ich habe ne Wagge gekauft, bei dem ich im Männermodus einen Fettgehalt von Drei (in Worten drei) % habe. Kannst Du günstig erstehen. Wenn deine Frau jetzt im Männermodus... also du verstehst, Glaub mir, sie wird dir ewig zu Füßen liegen.:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schwester meiner Ex (bzw. Ex. Ex. Ex.) war mit einem Südfranzosen verheiratet. Sie kommt zu Weihnachten mit einem neuen Kleid. Sie: "Schatz wie findest Du das neue rote Kleid?" Er: "Das rote Kleid gefällt mir. Es macht Dich nicht so dick wie all die anderen!" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: und keine Blumen..... |
Was für ein klasse Thread!
Mal abgesehen davon, dass die Geschmäcker total unterschiedlich sind wäre es wirklich am besten zuzuhören (im Laufe des Jahres) oder auch mal nachzufragen. Bei Küchengeräten würde ich mich verarscht fühlen, bei einer gehäkelten Mütze würden mir die Augen rausfallen.:Lachen2: Dennoch mag ich aber selbst gemachte Dinge sehr, so zum Beispiel eine kleine, megarustikale Bücherleiter, die mein Freund aus der alten Werkbank meines Grossvaters (der längst verstorben ist) gebaut hat, die sonst nur auf dem Sperrmüll gelandet wäre. Ebenso konnte ich mich schon über eine GPS Uhr freuen (war ein Wunsch), eine Potsdam Reise, ein Depeche Mode Konzert oder einen Riesen-Zaun im Garten (damit mein Hund nicht ausbüxt). Sicher für manche auch merkwürdige Geschenke, aber für mich perfekt. Schon witzig wenn man so zurück denkt. Vor 12 Jahren habe ich mal ein schwarzes Designerminikleid gegen eine sauteure Styroporschneidemaschine umgetauscht...brachte der Beruf halt mit sich (Deko/Design)...vielleicht war ich dem damaligen Mann auch nicht weiblich genug...:Cheese: Eine Waage zu schenken hat sich noch keiner getraut.:Lachanfall: Frohes Schenken! |
Zitat:
|
Die Waage schießt den Vogel ab - genial ;) Ich wäre gerne bei euch unter'm Baum dabei ;)
Ich bin aber offensichtlich auch nicht besser, habe eine Handtasche gekauft :( Ich glaub' das geht trotzdem gut... Ich drück' allen Männern schonmal die Daumen :Lachanfall: |
Cooler Fred. Sehr lustig!
Eine Waage würde ich mich auch nicht trauen. Andere Ideen wabern im dunkelgrünen bis hellroten Bereich. :) Ich habe noch nichts - bin aber auch nicht verheiratet. Irgendwas schönes wird mir noch einfallen. Meine Liebste meinte kürzlich, dass sie sich wünscht, mal einen ganzen Tag im Bett zu verbringen. Das lässt sich 1A schenken, dachte ich mir. ;) Weiter so. Bin auf klasse Vorschläge gespannt. Cheers |
Zitat:
für alle anderen gibt's :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
Sie "Findest du, ich habe abgenommen?" Er: "Ja" Sie: "Du fandest mich früher also dick???" :Cheese: |
Zitat:
sag mal der Zeitfahrrahmen 2010 hat ihr auch von der Farbe nicht gefallen und jetzt fährst du ihn. Die Lightwights waren ihr zu schwarz und jetzt fährst du sie .... guter Trick |
Zitat:
|
Zu Nikolaus wollte ich meine GG ganz romantisch mit einem Krimi überraschen, der genau in der Ecke der Bretagne spielt, aus der wir vor 11 Jahren unsere Tochter mitgebracht haben ;) .
Buch besorgt, liebevolle Widmung hineingeschrieben, ab in den Stiefel. Die Reaktion am nächsten Morgen: Den kenn ich, der ist Scheiße!:( Zu Weihnachten gibt es ein vergößertes Foto der ganzen Familie aus dem letzten Sommerurlaub. |
Zitat:
Übrigens habe ich vor viiielen Jahren auch mal eine Fettwaage zu Weihnachten geschenkt. Wir sind immer noch verheiratet - das ist gut! Die Trainingszeit muss ich aber inzwischen teilen - sie ist nämlich auch richtig sportlich geworden - seitdem :Lachanfall: Also überleg dir gut was du anrichten könntest. :Lachen2: |
Zitat:
|
...was mag deine Frau gerne/wuerde gerne machen, du es aber nicht unbedingt mags/haben musst?
zB: sie moechte gerne nach ??? reisen, dir ist ??? aber komplett egal... Lass sie doch fuer ein paar Tage mal hin und uebernimm fuer die Zeit die Familie. Muss nichts grossartiges sein, aber so ein verlaengertes Wochenende "fuer sich allein" irgendwo, wo es ihr gefaellt (und es fuer dich bezahlbar ist)... |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
'tschuldigung, kam mir gerade so in den Sinn. So, jetzt muss ich mir selber aber mal langsam Gedanken machen. Wobei sind ja noch 7 Tage, Zeit satt :cool: |
vlt. sollten wir nicht nur das Geschenk der Waage schlecht reden, evtl. fällt uns ja was ein wie man das ganze noch vergolden könnte ?
-Monatsvorat von Slimfast -Jahreskarte für das Fitnessstudio .... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
einen Abakus zum Punktezählen bei WW :Huhu:
|
So, habe ne Nacht drüber geschlafen und die Entscheidung getroffen das ich die Waage heute bereits in Bad stelle. Dafür werde ich noch eine andere Kleinigkeit ordern (hoffe das Zeug kommt noch pünktlich) und dann ist Weihnachten sowie der Ehefrieden gerettet. Ich nehme an, das Forum hat mich vor viel Ärger bewahrt, deshalb: DANKE! :Huhu:
|
So...
Aufgrund des 3 wöchigen Hawaii Urlaubes (inkl. Geburtstage und Hochzeitstag) hatten wir ausgemacht uns zu Weihnachten NICHTS zu schenken. Gerade kam ne SMS "Wollen wir uns wirklich nix zu Weihnachten schenken?" Auf männisch heisst das wohl "Ich will dir was schenken und du sollst mir was schenken". Naja, hab ja zum Glück noch über ne Woche Zeit mir was auszudenken... (aufgrund Geburtstage, Hochzeitstag und Urlaub sind die Ideen meinerseits grad ziemlich aufgebraucht, ich weiß ja noch nicht mal was ich grad haben wollte...) |
Zitat:
|
schenk ihr doch eine Woche Hawaii, am besten um den 11.10.2014..... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn nicht seine und schon gar nicht meine Frau lesen hier mit-sondern offensichtlich Deine! Hallelujah! Bin jetzt fertig mit dem Termin hier in Tschechien, gegenueber ist eine Brauerei, da gibt's 10Liter Partyfaesser mit 4 Glaesern fuer ein paar Kronen-das koennte ich mir heute selber schenken. Bei Maennern mit ueberschaubarem Interessenhorizont wie mir ist das naemlich so simpel, Kasten Bier mit 'nem schoenen Krug, dazu 2 DVD-Boxen und ich bin wieder verliebt bis zum naechsten Christfest! Habe so bereits alle Meisterwerke folgender Koryphaen der Maennerwelt im Schrank: Sledge Hammer, Als Bundy, Magnum, King of Queens, Batewka und IM Hawaii seit 2004. Dieses Jahr waere Anger Management auf der Liste ganz oben... Gewesen. Denn ich habe familienwirksam mein steinaltes zweijaehriges Tri-Bike sowie die abgenutzten, 400km gefahrenen Karbonlaufraeder mit viel Wehklagen kurz vor Weihnachten verscherbelt-parallel darauf verwiesen, dass ich in Wales sicher ein Bike vor Ort mieten kann. Und die Familie hat mein Triathletisch (oder Beklopptisch, weiss grad nicht genau, welche Sprache ich mehr favorisiert hatte) verstanden, die Schwiegermama spendiert mir neue Pedale, die GG den neuen LRS (wie kann sie denn nur sagen, dass sie selbst dieses Jahr nix sportliches geschenkt haben will wo ich es ihr doch so einfach mache) und das Bike hole ich im neuen Jahr dann selber. Der aufmerksame Kenner wird anmerken: Wovon denn, Du arme Sau?! Die Loesung: Es hat sich durch intensives Recherchieren eine neue Knueller-Option aufgetan: Ich schenke ihr ein Ofenrohr samt Aussenverlegung bis Dachoberkante oder wie das heisst! Sie hat sich mal ein Besprechungszimmer fuer ihre Kunden eingerichtet, alles tipptopp, nur eben mit Heizung. Ich wollte aber dort einen Kamin haben (mein Office ist genau drueber, der Ofen machts einfach gemuetlicher auch fuer mich), den gab's auch, der steht da bloede rum und macht nix, denn dann war ich pleite fuer das Ofenrohr+Einbau, sollte 2.500 EUR kosten. Habe jetzt einen Handwerker gefunden, der macht's komplett fuer 1.000. Werde ich Schatzi aber nicht sagen, ihr Kenntnisstand sind "mindestens 2.500, eher mehr" lt. Meister Roehrricht. So schlage ich alle Fliegen mit einer Klappe, Rohr dran, Kamin laeuft, Schatzi happy und mindestens 2 Monate baff ob meiner Megainvestition ohne mein uebliches und langanhaltendes Lamentieren wegen dieser sinnlosen Ausgabe, meine Fuesse warm und 1500 Eur zusaetzlich fuer meine neue Triathlon-Hardware rausgeholt. Frohes Fest und munter bleiben! Fahr jetzt weiter, man fuehl ich mich super, Yippiyahe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |