![]() |
Zitat:
|
Seid doch nicht so ungeduldig!
Nach dem Plan A und B gestern verworfen worden sind, arbeitet man an Plan C und D. Das kann noch etwas dauern, bis da alles geklärt ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich will wissen, ob's da Qualiplätze gibt und wenn ja: wofür und wieviele. :liebe053: |
Na mal abwarten, ich glaube hier ist noch gar nix in trockenen Tüchern:
Der ganze Artikel: http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...ref_map=%5B%5D |
Und wie verhält sich nun die erwartungsvolle Triathletin, die einfach mal auf Rügen dabei sein will?? Melden?? Warten???
:Gruebeln: |
Zitat:
Vielleicht wird es ja doch eine Challenge und dann ist das für EUR 195,- ja ein Schnapper ;) |
Zitat:
|
Der Björnie wird mir immer sympathischer :( , jetzt wirbt er mit der Challenge-Seite für den Ironman.
https://www.facebook.com/challenge.kraichgau Kommt allgemein nicht so gut an... |
Zitat:
|
So, Strecken sind raus :Huhu: Sieht gut aus, die Strecke zum Königsstuhl raus hat es in sich!
|
Habt Ihr schon die neuen Infos auf Slowtwich.com gelesen?
Ich würde mal sagen, dass es überhaupt noch nicht sicher ist, ob da nun ein IM oder ne Challenge stattfinden wird. http://www.slowtwitch.com/News/A_Bat...more_4094.html |
Zitat:
|
Die Laufstrecke ist aber auch gesalzen: Der Klünderberg ist echt böse und das ganze 4 mal ... nicht ohne
|
Zitat:
Insgesamt aber gute Strecken, das wird ein super WK. Das die wohl 4.000 Starter anpeilen (laut Artikel auf slowtwitch) ist aber etwas panne. |
Sylt hat auch xxxx angepeilt und xxx sind gekommen. Deutet auf eine Art von Inselkoller hin ;).
(ich weiß natürlich auch, dass beide Wettkämpfe nicht von Insulanern veranstaltet sind) |
Lust hätte ich. Habe nur noch keine Vorstellung, wie es sich in der Ostsee so schwimmt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder direkt the real thing beim Ostseeman.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte ja nur einen Anmerkung sein, wo er es mal günstiger testen kann. Der Gedanke an fette Wellen (und die Unfreundlichkeit des Veranstalters) hat mich bisher auch abgehalten mich in Gydina anzumelden. Aber ich hab ja noch Zeit bis Ende Januar |
so, gerade mal auf der Laufrunde unterwegs gewesen ...
Das Weihnachtsessen muss ganz dringend runter, um da 4 mal rum zu kommen :Cheese: |
So, jetzt bin ich tatsächlich für meine erste Halbdistanz angemeldet, und das auch noch auf Rügen :Cheese: Ich freu mich schon! Da muss ich doch im Mai gleichmal die Strecken ausprobieren :dresche
|
Zitat:
Oh JAAAA DAS HOFFE ICH (dass sie alle beim Ostseeman sind)!!! :Cheese: ABER: Darum können sich dann die ganz schnellen Schwimmer ganz vorn ja kümmern ;) |
Quallen? - Geben doch prima Abdruck :Cheese:
Wer plant, zur Streckenbesichtigung zu fahren?? (Ich mach's wetterabhängig) :Huhu: |
Zitat:
|
Ist denn schon jemand aus dem Forum angemeldet für Rügen? Icke binz. Wird meine allererste MD. :Cheese: :Huhu:
|
Ja ich ... als Betreuer.
Wir (Tri-HGWaii) übernehmen einen Verpflegungstand. Ich wünsch dir viel Spaß und wir sehen uns |
Ich bin dabei! Und aufgeregt, die erste Halbdistanz ;)
|
Die Rad- und Laufstrecke wurde geändert.
Strecken Ich finde nachträgliche Änderungen zwar immer seeehr seeehr doof, aber AUSNAHMSWEISE kommt mir die neue Streckenführung sehr entgegen. |
Ha, hatte hier nicht mal jemand orakelt, das Ganze werde noch auf den Flughafen verlegt? Das es nicht mehr Richtung Königstuhl geht ist sehr schade. Die Laufstrecke sollte nun um einiges leichter sein.
|
Zitat:
|
Ich finde ja, dass man auf großen Rennen zu sehr gepampert wird, aber dass sie gleich alle Verpflegungsstellen gekürzt haben... ;)
|
Zitat:
Ich freue mich trotzdem auf das Rennen. |
Hat sich denn am WE jemand die (neue) Radstrecke angeschaut? Vielleicht nen El Garmino dabei gehabt??? Falls ja... gibt es Details?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |