![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin ich ja mal gespannt was das gibt.
Es ist meine erste Mitteldistanz, ich überlege ob es bei dem Profil der Strecke Sinn macht schon auf ein TT-Rad umzusatteln oder ob ich erst mal noch auf den Rennrad fahren sollte (also mit Aufsatz:) )? |
Frederik Van Lierde kommt nach .... und Düren,
Erste Veranstaltung und schon hochrangige Teilnehmer. Hoffe für euch als Veranstalter das es so bleibt. |
Bin gespannt wieviel die wtc euch bietet.......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Echt schade..... :( |
Frankfurt, Roth, Schulferien, zu warm, zu kalt, Rennen unmittelbar daneben im gleichen Zeitraum...
Man kann eben nicht alles machen (und wiederum doch:cool: ) stellt euch nicht so an!:Huhu: Dann wählt man halt aus oder macht beides!:Huhu: Fuxx: Wenn du gewinnen willst, musst du dich entscheiden! Wenn nicht, mach doch beides!:Cheese: |
Mein, zugegebener böser Saitenhieb, spielte genau auf dieses ganze Übernahmegesumse ab.....
Ich finde es super, dass ihr direkt nen Pro am Start habt....hatte Köln mit Andi Raelert auch mal.... Wünsche euch das Beste! Wenn die ganzen Hm nicht wären......isch wäre dabei |
In der Ausschreibung steht immernoch nichts vom Check-In am Sonntag!? Grundsätzlich scheint die Ausschreibung nicht ganz aktuell!? Oder was stimmt nun: 2 oder 3 Runden auf der Radstreckeß Weiß jemand, ob die Radstrecke für den Autoverkehr freigegeben oder gesperrt ist?
|
Zitat:
Grüße |
Hallo zusammen,
Radstrecke sind drei Runden wie unter Strecke zu sehen: http://www.extreme-man.com/emduren/recorreguts_de.html In Bereich Rules ist noch die alte Strecke aufgeführt... In Sachen Sperrung liegt Decke Pitter schon gut :) Da sind wir aber noch in Gesprächen. Finale Entscheidungen folgen! Grüße |
Hallo zusammen,
hätte da zwei Fragen zum Schwimmen :) - Wird es einen Land.- oder Wasserstart geben - Sind mehrer Startwellen oder nur ein Start geplant VG |
Zitat:
...Punkt eins haben wir uns auch noch nicht festgelegt. Auch das ist natürlich ein bisschen von den Teilnehmern abhängig. |
Zitat:
Am gleichen WE ist auch noch das Rock am Ring - da wollte ich auch mal wieder hin... |
Zitat:
Warum ist das so schwierig? |
Hallo LidlRacer,
Änderung ist doch vorgenommen. Im Punkt Wechselzone steht: Der Check-In ist möglich am Samstag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Sonntag ab ca. 06.00 Uhr. Grüße, Pittermännche |
Gut, an der Stelle hab ich nicht gelesen.
Aber dort steht immer noch: Zitat:
Ich meine mit Check-In natürlich die gesamte Prozedur. Es nützt mir nix, wenn ich Sonntag mit dem Fahrrad kommen kann, aber trotzdem Samstag die Unterlagen abholen muss. Ich hoffe, die Änderung ist an dieser Stelle nur vergessen worden. Und auch unter "Programm" steht noch: Zitat:
|
Hallo LidlRacer,
hast Recht, da müssen wir es noch ändern. Wird gemacht :) Du kannst Dir aber sicher sein, dass Du Sonntag Deine Unterlagen abholen und einchecken kannst! Grüße, Pittermännche |
Aus der Pressemeldung
Zitat:
http://www.runningforkids.de.vu/ |
Mann ich bin heute mal die Radstrecke abgefahren. Das wird spannend im Wettkampf.
Zweimal von bestimmt >70 km/h auf 10km/h runter, hoffentlich regnet es nicht und dann dreimal die Sch...strecke nach Schevenhütte bzw. zum Rennweg das macht nicht wirklich Spaß:-) Ralf |
Hallo Ralf,
wir wissen um die Punkte, die Du beschrieben hast, werden auch entsprechend drauf hinweisen. Aber mal ehrlich, auch solche technisch schwierigeren Passagen gehören dazu - oder willst Du 90km geradeaus fahren? :Cheese: Und zur Schevenhüttener Straße: Ja, dort gibt es einige wenige Stellen mit schlechterem Belag. Aber wir haben die ganze Straße für uns! Es ist also genug Platz! Bin die Strecke zuletzt mit einem Athleten aus Belgien abgefahren - der war absolut begeistert! "Anspruchsvoll, abwechslungsreich, toll" waren seine Worte :) Grüße, Pittermännche |
Hi Pittermännche,
meine Anmerkungen war nicht als Kritik gedacht. Ich finde die Strecke gut aber ich hasse das Stück nach Schevenhütte, nicht wegen der schlechten Strasse sondern wegen dieser unregelmäßigen sch..... Steigung.:( Ich vermeide sie zu fahren wenn nur irgendwie möglich. Da ich aber in Gressenich wohne muss ich da das eine oder andere Mal dann doch hoch. Es gibt schlimmere Strecken (z. B. Eupen Triathlon):-) Ralf Zitat:
|
Hi Ralf,
dann ist der Extreme Man ja ein Heimspiel für Dich :) Und der Badesee mit Sicherheit auch Dein Trainingsgewässer? Deine Anmerkungen habe ich auch nicht als Kritik verstanden. Im Gegenteil, wir sind immer froh über jegliches Feedback! Der Vorteil ist wirklich, dass wir das Stück bergauf fahren und die ganze Straße nutzen können! Grüße, Harald Zitat:
|
Hi,
gibt es eigentlich etwas Neues? Die Anmeldung ist ja jetzt zu und die Teilnehmerzahlen stehen fest, da es keine Nachmeldungen gibt. Bleibt es endgültig bei den Strecken? Im i-net ist ja immer noch von "Änderungen vorbehalten" die Rede. Wenigstens ist an diesem WE wohl endlich der See offen, damit ich das Wasser mal abschmecken kann. |
Hi Matwot,
Schwimmen: 1 Runde Rad: wie im Netz Lauf: 4 Runden a 5,25 km Es gibt nur einen Start um 08.00 Uhr! Grüße, Pittermännche Zitat:
|
Hi,
danke für die Info. Wisst Ihr schon, wo die Verpflegungsstelle auf der Radstrecke sein wird? Anbieten täte sich ja der Parkplatz, wenn man von der Schevenhüttener Straße auf den Rennweg abgebogen ist. Da ist die Geschwindigkeit langsam und man braucht als Teilnehmer die Getränke nicht den Berg hoch zu tragen. |
Genau diesen Parkplatz haben wir auch für die Verpflegung im Visier :) Bist Du die Strecke schon gefahren?
Zitat:
|
Insgesamt jetzt drei Runden (mit Anfahrt aus dem Kölner Süden wird es dann doch etwas zeitaufwändig).
Schöne Strecke, gefällt mir wirklich gut mit einer Ausnahme von rund 500m. Du wirst wissen, was ich meine. Wenigstens ist das Wetter wohl gut und vier mal springen pro Runde ist ja auch lustig. Allerdings nicht im Pulk, aber der ist ja nicht unbedingt zu erwarten. |
Sag mal, welche 500m meinst Du genau?
Wenn Du die Stelle bei Schafberg meinst, dann kann ich Dich ein wenig beruhigen. Wir haben nur die Regenrinne vor Schafberg dabei. Aber da musst Du eh schon abbremsen, da du kurz danach scharf links ab musst! Wir fahren die Straße nämlich nicht weiter runter, die ist zu schlecht! Wir biegen direkt am Ortseingang links ab, danach direkt wieder rechts und umfahren den Ort so auf der anderen, weitaus besser asphaltierten Seite :) Zitat:
|
Klar, die Stelle hatte ich gemeint.
Die neue Variante gucke ich mir vermutlich morgen Nachmittag an, dann bin ich schlauer. Hört sich aber gut an, zumal damit die scharfe Rechtskurve am Ende von Schafberg auch wegfällt. Die Laufstrecke führt dann vier Mal direkt um den See, richtig? |
Du hast auf der Radstrecke vor Schafberg eine Regenrinne, direkt dahinter gehts dann scharf links und kurze Zeit später wieder scharf rechts. Das wars...
Laufen sind 4 Runden wie auf der Skizze, wir laufen allerdings links am Ende vom See noch kurz hoch auf die K24 und dort dann den Radweg ein Stück hoch und wieder runter. So kommen wir auf insgesamt 5,25 km pro Runde. Grüße, Pittermännche Zitat:
|
@matwot: Allez les bleus!
|
Bin die Radstrecke gestern abgefahren, mir gefällt sie. Mal schauen ob das am Sonntag immer noch so ist, nach drei Runden als Norddeutscher-Tiefebenen-Windducker im "Gebirge"
War schon jemand im See schwimmen. Würde ganz gerne mal antesten. Noch jemand Lust? |
Da würde ich erst mal die "Hotline" am See anrufen ob die auch wirklöich aufhaben, so früh in der Saison kommst du da nur bei schönem Wetter rein.
Zudem ist dann auch nur dort Schwimmen erlaubt wo die Wettkampfstrecke erst anfängt. Aber ohne es jetzt schon zu wissen, du kannst davon ausgehen, dass es kalt und nass sein wird:Cheese: |
da die ja nun zu haben, weißt du wie es in Echtz aussieht, auf deren Seite steht nichts zu wetterbedingten Öffnungszeiten?
|
In Echtz ist es etwas einfacher, die haben da einen Kiosk, der eigentlich fast immer offen hat, da ist halt auch ein kleiner Campingplatz, der immer etwas Umsatz macht. Von den Wassertemperaturen sollte es auch keinen Unterschied ausmachen.
Der Vorteil ist, dass sich das Wasser bei den momentanen Aussentemperaturen schon fast angenehm warm anfühlt (Aktuell gemeldete Temperatur 17°C). |
hallo zusammen,
es gibt eine Hotline 024 21/ 63911. Da könnt Ihr anrufen und fragen, ob der See geöffnet ist. Und wie finisher05 schreibt. Wir schwimmen beim Wettkampf im dem Bereich außerhalb des normalen Badebereichs. Grüße, Pittermännche |
Zitat:
Bist du dabei am Sonntag? Cheers Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |