![]() |
Viel Freude im Ziel :Prost:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute morgen um 6 Uhr 30
blauer Himmel, der abnehmende Mond und zwei drei kleine Wölkchen. :) |
Zitat:
|
Weiß nicht recht, was dieser Staffelkram Männer gegen Frauen soll. Das könnte ja ganz nett sein, wenn die nicht ständig durch die Reporter aufgehalten würden.
Ups, jetzt hat's wohl ne Antenne weggeweht ... |
Zitat:
Also sportlich ist die Aktion wirklich sinnfrei. Aber irgendwie wollen sie vielleicht auch die Länge der Übertragungszeit rechtfertigen. Ansonsten machen die beim HR3 eigentlich schon einen guten Job (IM FFM, IM Hawaii und jetzt halt mal ein Solo Marathon, den haben sie ja auch seit Jahren schon übertragen). |
Zitat:
|
Heute geht's in Tridumas "100 Marathons"-Fred mal wieder weiter. Glückwunsch zur 2:45:33h / Platz 3 AK50 bei dem Sauwetter :liebe053:
|
Triduma und Corki sind schön konstant gelaufen. Gratulation dazu und zu den guten Zeiten.
Triduma konnte ich einige male ausmachen, bei 41,9 km zeigte er auch erstmals ein Zeichen von Erkennen :Huhu:. Corki muss zwar oft an mir vorbeigekommen sein, aber ich habe ihn nicht erkannt. Viele sind in der zweiten Hälfte doch enorm eingebrochen. Ich war ja mit den Läufern um die 2:50 unterwegs und der Unterschied von 24 km zu 30 km war wieder mal der Hammer. Da sind viele richtig weggestorben. Der von mir betreute Läufer leider auch :(. Und der blöde Schauer zwischen 17 und 24 km hätte nicht sein müssen. Danach hatte ich nasse und kalte Füße. Dabei war es der erste Frankfurt-Marathon, bei dem ich mit kurzer Radhose supportet habe. |
Corki habe ich leider auch nicht erkannt.:(
|
Boah, was ein fieser Wind....vor allem ab km 35. Hatte teilweise das Gefühl zu stehen und einige male fast in die Absperrung geweht worden.
Mit 2:45:40 trotzdem komplett zufrieden, auch wenn ohne wind sicherlich noch mehr drin gewesen wäre. Glückwunsch allen Finishern |
Aber der Einlauf in die Festhalle ist doch immer wieder genial
|
:-)
so bin auch wieder zu Hause.
Glückwunsch an alle die dabei waren. Meine Zeit: 3:07:28 ich bin sehr zufrieden obwohl ich ja unter 3 Stunden laufen wollte. Da muss ich aber noch zwei Jahre drauf hinarbeiten. Habe ich heute gemerkt. Das Wetter war schon sehr windig. Wobei es mich auf der Mainzer Landstrasse sozusagen nach Frankfurt geweht hat. Die letzten 50 Meter vor der Festhalle waren extrem windig. Aber da war es ja schon egal. :Cheese: |
Zitat:
Harte Sache so ein Stadtlauf. Und so viele Leute... Coole Bilder. |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja irre. Ich hatte 2:45:33 wir müssen zusammen ins Ziel gekommen sein. Was hattest du denn für eine Startnummer und was hattest du an? Ich war Startnr. 484 hatte ne schwarze Bikehose und ein dunkelrotes ärmelloses Shirt an. |
Zitat:
Auf dem Foto hat mir swim+bike+run grad noch von hinten erwischt.:) Glückwunsch auch von mir an alle Finisher aus dem Forum. |
Zitat:
Hatte grau/gelbe adizero Hose mit blauem Lauf Singlet, Nummer 11348! |
Zitat:
Zitat:
Danke für dieGlückwünsche! |
Zitat:
Ich hätte einen Breakdance-Wettbewerb gewonnen. Krämpfe ab 35 km, vorletzter Krampf bei 42 km, gedacht, dass es jetzt geschafft wäre und der letzte dann bei 42,185 km in die Zielkamera getanzt :(. |
jetzt klingt es lustig. Damals war es bestimmt kein Spaß.
ja mach mal. :Cheese: |
Zitat:
|
Gratulation an ALLE Finisher - Happy Recovery :Cheese:
Mal unabhängig von den äußeren Bedingungen lief es bei mir nicht Rund. Bis km 32 war ich im Soll, dann krampfte der Magen und ich musste mir die wenigen Gels die ich hatte noch mal durch den Kopf gehen lassen. Dann war bei km 34 erst mal Wandertag :( Hintenraus ging es dann wieder etwas besser aber die angepeilte Zeit war hin, 3h40:56 sind es letztendlich geworden aber irgendwie bin ich trotzdem zufrieden. ....und jetzt ist Off-Season! PS: Hätte man die Wärmeschutzfolien nicht IN der Halle verteilen können, MUSS das draußen sein??? |
TriDuMa, der mal wieder mich eher erkannt hat als ich Ihn bei km 32:
Dann WolfiL bei 32km und WolfiL bei 42,0km. |
Hallo Hazelmann,
danke für das Bild ich sehe ja tatsächlich noch ganz lebendig aus. |
Zitat:
Ich dachte immer du wärest so ein langer Kerl mit zotteligen grauen längeren Haaren. |
die grauen Haare sind in Arbeit.
Lustig was für Vorstellungen man zu einer Person entwickelt aufgrund dessen was sie schreibt. Ob ich deine Einschätzung da als Kompliment nehmen kann weiß ich aber nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
danke für das tolle Foto. :Blumen: Das ich dich gleich erkannt habe lag an deinem Timex Trikot.:) Ansonsten hab ich leider ehr ein schon peinlich schlechtes Personengedächtnis. Gruß triduma |
Zitat:
Sie hat ja mit 2:27:55 eine super Zeit und Platz 8 bei den Frauen, aber "gewichtstechnisch" sieht das ja schon fast erschreckend aus?! |
Die Spitzenläufer haben statt einer Nummer ihren Vornamen auf der "Startnummer". Lisa und Anna sind schon sehr gewichtsoptimiert, aber vermutlich ist für Europäer nur dann solch eine Zeit möglich.
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
:Gruebeln: Gruß Hansnorbert |
Frage an die Profis, hat der Wind gestern das Rennen verlangsamt und eigentlich unverändert geblieben? Kenne viele die 5-20min langsamer waren als vorgenommen.
Die letzten 2-3km waren schon heftig. Zu meinem Einlauf war gerade der HR mit Windmessen beschäftigt. Im TV konnte ich dann sehen das es 75km/h :D dafür gabs ja auch Rückenwind auf der Mainzer. |
Zitat:
Es sei denn, es wären sehr spezielle Verhältnisse, wo z.B. der Wind im Laufe des Rennens zunimmt, dreht, oder der Hinweg windgeschützt und der Rückweg im freieren Gelände liegt. Mich wunderte, wie wenig zumindest die Profi-Zeiten vom Wind beeinträchtigt waren, z.B. Bestzeiten der Hahner-Zwillinge. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass der Rückenwind auf dem Rückweg stärker war als der Gegenwind auf dem Hinweg. |
Zitat:
|
Boah, war mein erster Marathon und ich muss sagen ne Mitteldistanz ist ein Scheiss dagegen!
Mein Erfahrungsbericht gibt es in meinem Blog (s.u) falls es jemand interessiert. :cool: |
Bei den wechselnden Windverhältnissen gestern, machte der Wind keine 5min aus. Ich rechne bei mir mit 60-90 Sekunden.
War mein erster Marathon. Bin auf 02:50:00 angegangen. Für Sub 3 hat es noch gereicht. Ab Kilometer 25 kam dann schon der Einbruch. 17 Kilometer Schmerz und Qual. Ein scheiß Gefühl, wenn die Zeit am Handgelenk davon rennt. Die Dehnpausen haben mir ab Kilometer 30 mehr Zeit gekostet als der Wind. Glückwünsche an alle Finisher! |
Zitat:
bist Du evtl. mit zu leichten Schuhen gelaufen? Das mal was zwickt ist beim Mara akzeptabel, aber bei Dir hört es sich nach ordentlichen Schmerzen an. Grüsse und gute Erholung Stefan |
.. natürlich hat der Wind an sich keine 5 bis 10 min ausgemacht.
Aber indirekt vielleicht doch ne Menge - auf der ersten Hälfte war viel Gegenwind, und jeder versucht seinen angepeilten Schnitt zu halten. Was man da dann fast unbemerkt an Körnern verschiesst, rächt sich halt hintenraus dann brutal. Bei mir lags aber glaub ich weniger am Wind, dass ich ab 30 eingegangen bin.:) |
wenn ihr euch euer Heldentaten anschauen wollt. Die Videos sind online.
:Cheese: @Bommys: vielleicht trinkst du zuviel Gel und Wasser. Glückwunsch aber zum ersten Mal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |