![]() |
Countdown laeuft...
Athleten, Sind eben zurueck in die Pension - El Wise, Du koenntest Recht haben, in der Garage standen 4 Bikes und die ist nahe der Wechselzone - jetzt geh ich noch locker einlaufen, dann kann's eigentlich auch schon los gehen. Noch zwei praegende Momente des heutigen Tages, die beispielhaft herhalten koennen ueber die Mentalitaet der Eingeborenen dieser Insel. 1. Ich war gegen 14 Uhr mit dem Radkram an der T1 und wartete knappe 5 Minuten in Zweierreihe. Der Sportler neben mir hatte kleine Probleme, seinen Helm waehrend des Schiebens aufzubekommen ohne seine Beutel&Bike zu verlieren, also nahm ich ihm das Bike ab, dabei und danach entspann sich der folgende Dialog: Walesmen: Thanx men. Flachy: no problem, good luck! WM: I'll do tomorrow four out of four. F: respect! And finally you will have perfect conditions! WM: No, no, no, it will be hell for me! F: what? WM: I fear the heat, I wish we could have such nice weather as last year, this fucking heat will roast me already on the bike and kill me at the run... Dann erzaehlte ich ihm vom IM Ruegen und dem Schwimmdrama dort wegen Wellen und 17 Grad, er hat mich leider nicht verstanden. Wir hatten in den Momenten des Dialogs oben hier 18-19 Grad, ich in langer Hose, Fleece, Muetze, er im Einteiler... Und die zweite kurze Story fand eben statt, im Swanlake Inn, einem Pub, den wir auf der Rueckfahrt vom Pembrokeshire National Park (genial coastal trail, wir sind dort gute drei Stunden marschiert, faszinierend&atemberaubend, Bilder folgen im Reisebericht Wales 2014 kommende Woche). Dort entspann sich an der Theke folgender Dialog zwischen der Chefmatrone und mir: Ich: i'd like to have one Cidre for my Lady and a non-alcoholic beer. Chefin: Cidre. And what??? I: Non-alcoholic beer? You know Erdinger from Germany? C: Beer or nonalcoholic drink, Cola? I: No, may be a light beer? C: C'mon boy, we are a pub and not the Ironman-feedstation! I: O.K. two Cidres, please. Da muss ich morgen nach dem ganzen Zirkus her doch noch einmal hin, denndiese Schmach kann ich nicht auf mir und Deutschland sitzen lassen! Vorher geht's aber erst einmal rund! Bis dahin, volle Lotte und bis gleich! |
Zitat:
Kurze Pause. START Ich habe ja hier schon bei den Gedanken da dran Gänsehaut. |
Als bislang stiller, aber erfreuter Mitleser wünsche ich Dir einen schönen Wettkampf!
Ich freue mich schon auf deinen Bericht... ;) Gruß Joe |
Ich denke an Euch und drücke die Daumen :-)(-:
|
Die mir Bekannten sind aus dem Wasser.
heifu -> 1:01:19 -> 30. Gesamt hafu -> 1:02:51 -> 42 flachy -> 1:03:07 -> 47 krümel -> 1:06:54 -> 112 |
Flachy ist die ersten 60k im knappen 35er Schnitt gefahren,
Hafu ist im 36er Schnitt unterwegs... go go go |
Zitat:
|
The first five women through 90 km of the bike:
1 189 Funk, Heike (GER) 45 +00:00 04:11:24 2 86 Mason, Andrea (GBR) 30 +05:34 04:16:58 3 23 Forshaw, Amy (GBR) PRO +05:41 04:17:05 4 181 Cliff, Jill (GBR) 45 +07:53 04:19:17 5 24 Bohn, Julia (GER) PRO +10:13 04:21:37 Ich werd' verrückt.Heifu ist erste Frau.:liebe053: |
Krasse Sache, mal gucken was noch passiert.
|
Ich freue mich jedes mal, wenn sie schneller Schwimmt, als HaFu :Lachen2:
|
#IronmamWales #IMWales Heike Funk (W45-49) continues to lead the way through 107 km of the race. Great ride so far!
|
Hoffentlich teilt sie sich das gut ein. *daumendrücken*
|
Das macht sie schon.
Das Wetter scheint aber deutlich besser zu sein, als auf Rügen.:cool: |
Ich drück Ihr fest die Daumen....hoffentlich lässt Sie sich nicht von Jill Cliff (W45) beim Laufen einholen...die lief letztes Jahr den Solo-Marathon in knapp über 3h......
old_man |
Heike Funk is having a great day out in front of the women's race.
Heifu hat einen ordentlich Vorsprung |
Zitat:
|
das sieht super aus fuer Kruemel!!!! Wenn er nachher seine Laufstaerke auspacken dann gehts 2015 nach Kona!!!
:liebe053: :liebe053: |
Flachy hat sich auch schon auf AK 3 vorgearbeitet.
Zwischen ihm und HAFU liegen 7 Athleten Heifu wird sich das Rennen gut einteilen , sie hat ja sehr viel Erfahrung und kennt Wales. Die spannende Frage ist, was beim Lauf noch geht. Cross my fingers :liebe053: |
Here are the top nine women's splits through 125 km:
1 189 Funk, Heike (GER) 45 +00:00 05:21:32 2 23 Forshaw, Amy (GBR) PRO +05:15 05:26:47 3 86 Mason, Andrea (GBR) 30 +06:32 05:28:04 4 181 Cliff, Jill (GBR) 45 +09:48 05:31:20 5 160 Devos, Caroline (BEL) 40 +12:02 05:33:34 6 24 Bohn, Julia (GER) PRO +12:24 05:33:56 7 124 Ogden, Amy (GBR) 35 +16:06 05:37:38 8 50 Fontana, Sandra (SUI) 25 +23:42 05:45:14 9 34 Moss, Jodie (GBR) 18 +25:44 05:47:16 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeeaaah, auf geht's Dicker! :Cheese:
Schnapp Dir das Ding endlich oder willst Du noch länger warten, bis ICH zu ernsthafter Konkurrenz angewachsen bin? :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schön das die alle so toll bei der Sache sind. Ich habe mein Versprechen auch wargemacht. Ganz ungeniert mal zwei Becher Eis verputzt.
Anhang 27358 Und es gibt noch Nachschlag. Will ja nicht das da jemand auf der Strecke bleibt. Anhang 27359 |
Hafu nach Bike: AK: 1, Overall: 13
Flachy nach Bike: AK: 3, Overall: 19, ist 7 min hinter Hafu |
Zitat:
Heifu nach dem Bikesplit auf 2. Overall Women |
Zitat:
Zitat:
|
Der TS - Sieg wird wohl in den Osten gehen.
Was muss das für ein Spaß sein, in dem Alter die ganzen Mädels zu dominieren. Hoffentlich hält sie durch! |
Zitat:
Go Trabi Go! äh Flachy |
Bei der letzten Zwischenzeit 18.8k keine Minute zwischen Flachy und Hafu!
Our Saxonian Warrior rollt das Feld von hinten auf. TS Battle of the titans now? Was für eine Dramatik! |
Heifu auf der Laufstrecke
![]() |
Zitat:
Kommentar im Liveticker: #IMWales #Ironmanwales Starting the run Amy Forshaw is 1:26 ahead of super-age-grouper Heike Funk. Hier noch ein Video von Heike Funks erstem Ironman Sieg 1996 Hafu wurde 4. Overall http://www.youtube.com/watch?v=fVgqT...uW3xsceyrJx2hg |
Flachy fliegt...
nach 25k 8:38:18 race time Overall 12 hafu noch keine Zwischenzeit Edit hafu 8:41:21 race time nach 25k , pace mehr als 30s langsamer als Flachy bezogen auf den letzten Spit |
Zitat:
|
Flachy mach die TOP 10 klar!!!
|
Krümel AK5 auch sehr solide Unterwegs.
Schade, dass die hier nicht so einen schönen Ticker haben wie seinerzeit beim Ironman Kopenhagen mit Aims... |
Zitat:
|
Tja ich geh jetzt in den Wald, drucke allen dick die Daumen und bin gespannt wie es ausgeht!
|
Zitat:
|
Flachy als 11. mit Sub-10 (9:59:56) und 2. AK :Blumen:.
|
Zitat:
Früh aufstehen scheint sich zu lohnen :Cheese: Freut mich sehr :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |