![]() |
Zitat:
|
Also es Reizt mich ja immer mehr.
@Keko weiß du schon wo es zum Abendessen hin geht. Würde da gerne mal anklopfen ob die bereit sind mir, mit meinen Sonderwünschen etwas zu essen zu machen. Weil wenn ich da nach dem Schwimmen alleine auf dem Zimmer essen muss/soll dann würde ich nicht kommen. |
Zitat:
Wettbachstr. 1 71063 Sindelfingen Wie kommst du darauf alleine auf dem Zimmer zu essen? :dresche |
Wenn die keinen Kaviar und Champus vom feinsten haben, wird er sich den wohl lieber allein auf dem Zimmer reinpfeifen, bevor er mit uns ordinäre Pizza mit Bier oder Wein nehmen muss ;).
Ist das die gleiche Pizzeria wie die letzten Male? Auch wenn der Kellner teilweise verpeilt war, am Ende war alles sehr lecker. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ratskeller-davittorio.de/ Zuletzt waren wir 2x in einer normalen Pizzeria in der Fußgängerzone. Da warst du meines Wissens nicht dabei. |
Zitat:
Übrigens kann ich noch meine GoPro mitnehmen. ;) |
Ja, die Pizzawagenräder haben selbst mich satt gemacht und waren super lecker.
Da wartet man dann schon mal gefühlte stundenlang aufs Essen und räubert bei den Nachbarn. |
Ähm die großen Pizzen gabs doch in der Pizzeria in Darmsheim :Gruebeln:
|
Zitat:
Yo, meine ich auch :confused: |
Zitat:
|
Heute war ich schwimmen und wollte mal schauen was so geht...
Kurz eingeschwommen, dann 100 Meter in 1:29 raus gehauen. Da dachte ich mir, ich teste mal welche Zeit ich momentan auf 1000 schwimme. Nach 500 Meter hab ich auf die Uhr geschaut: 9:30 Min !!! Da war ich so enttäuscht, dass ich aufgegeben hatte. Das wird ne Katastrophe beim SiFi.:( Wollen wir nicht lieber Pizza-Wettesssen machen? Das würde ich wohl gewinnen! :Cheese: |
Wir sind auch dabei :Huhu:
Ob wirklich alle gemeldeten Programmpunkte dann bei uns klappen, müssen wir schauen. Nur noch zwei Monate Zeit, um für 1000m Schwimmen fit zu werden :o :kruecken: Platz da! Ich muss schwimmen gehen! :Lachen2: Ich freue mich schon, euch alle zu sehen :liebe053: |
@Mirko: genau der Grund, warum ich das NICHT mache, ich will mich nicht schon vorher depremieren! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit alle potentiellen Gegner wissen auf was sie sich da einlassen. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich dort 1,5 Pizza gegessen hatte.:liebe053: Einmal meine und die Hälfte vom Betteln wegen starkem Magenknurren bei mehr als 30 Min. aufs Essen!:Lachen2: |
Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Schwimmtrainer.
Ob es bei mir Hopfen und Malz verloren ist, soll er mal beurteilen. Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich für einen bundesländerübergreifenden Schwimmwettkampf schnell mal die Rollwende lernen muss.:Lachanfall: Werde ihm wohl man ne Kamera in die Hand drücken.:) |
hier wird ja schwer aufgerüstet.
![]() |
Zitat:
|
Essen geht klar, nur halt keine Pizza. So kann ich beim Wettessen nicht teilnehmen.
Ansonsten werde ich aber mitstreiten können und habe mich angemeldet, Anreise auf Sa 1700. |
Ja, warum sollten wir nicht auch Schwimmen mit gefesselten Armen und Beinen und Streckentauchen ins Programm mit aufnehmen.:Lachen2:
Ich mache dann die Drillinstruktorin! http://www.youtube.com/watch?v=F8hy2pvMM-0&hd=1 |
|
Zitat:
Wird das im Hotel/Übernachtung mitgebucht? Ich brauche nur eine Tasse Kaffee, kannst du mich dann ohne Frühstück buchen? |
Zitat:
Ich frage dann vorher, wer definitiv ein Hotelzimmer will und buche das mit den entsprechenden Wünschen für alle gemeinsam. |
Zitat:
|
Hallo Keko,
wir überlegen noch, wann ist denn Anmeldeschluss? :Huhu: Viele Grüße aus Dresden, Martin |
Zitat:
|
Gibt es Leute, die schon Freitag anreisen?
Ist der Weihnachtsmarkt schon offen und ein Thema?? :hoho: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vom Nord-Westen her wollen Rennente, bellamartha und ich schon mal am Freitag anreisen... Zuletzt waren wohl 25 Personen angemeldet. Ich gehe mal davon aus, das da dann auch noch der eine oder andere schon am Freitag anreist.. Gruß, Peter |
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt auch angemeldet für alle Programmpunkte außer das radeln/laufen am Samstagnachmittag. Und ich würde mir ein Zimmer mit Lucy teilen (@Lucy: sofern das bei Dir nach wie vor so ist?!). Freue mich schon :) :) :) Keks |
Ja, bleibt dabei :) dann melde ich mich auch heute Abend an, juhu :)
@triathletin007: wenn bei dir im Auto noch Platz ist würde ich gern mitfahren :) |
So, bin auch mit Sack und Pack dabei :Lachen2:
Wo ist denn der kleine Drache? Ich brauche doch jemand zum versenken beim 1.000m schwimmen und vor Bellamartha habe ich Angst :Cheese: |
Zitat:
Klaro! |
Vielleicht wurde das hier auch schon diskutiert - wie trainiert ihr denn auf die 1000m?
Für mich wird das glaub ganz schön hart, bin ohnehin nicht wirklich in Schwimmform... :) |
Zitat:
http://www.sifiman.de/downloads/pdf/8WochenPlan.pdf und mache das für Ende November auch wieder als 8-Wochen-Plan, aber diesmal etwas ausführlicher. Musst dich aber noch ein wenig gedulden, falls du dich daran orientieren willst. |
Zitat:
Gibt es dann auch Beispiel-Einheiten für die einzelnen Trainings? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |