![]() |
Voteflow:-((
|
|
koalisationieren:Prost:
|
Mountainbike in Cityausrüstung
|
"Platzangst" - Gemeint ist aber immer die Klaustrophobie.
|
geflashbangt
|
Zitat:
|
Public viewing :confused:
= öffentliche Aufbahrung |
Was kostn das?
Wir haben bekanntermaßen den Euro. Die Umstellung D-Mark Euro ist schon eine Weile her, Naturalien sind in der Regel nicht als offizielles Zahlungsmittel hier in Deutschland zugelassen. vorprogrammiert - ist auch so ein Wort |
Zitat:
Willst du wissen was gesagt wurde oder wie es gesagt wurde? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Torsten |
Hab ich dann falsch verstanden, sorry. Aber wäre es dann nicht eher: Wie, bitte? :)
|
Also jedenfalls ist das hier alles Spaß und nix ist richtig schlimm. Naja, außer Standart vielleicht...:Cheese:
|
Zitat:
|
Sub statt unter.
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Schwäbischen heißt es z.B "was koschtet des..." :Huhu: Kleine Anmerkung am Rande... Mach`niemals Urlaub im Süden der Republik , da Du bestimmt viele unpassenden Wörter hören wirst, die für Dich schlimm sind...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
letztens hat sich ein bayrischer Kunde bei mir am Telefon über den sächsischen Dialekt beschwert.:Lachanfall: |
@ hippoman; mir ging nicht um irgendein Dialekt. Eher darum, das da ein wenig das was und wie verwechselt wird. Und das nicht nur im Süden oder irgendeinem anderen Teil in unserm schönen Land. Die Medien schreiben und sprechen es ja auch so auf. Und das missfällt mir.
|
Tschau!
In dieser Schreibweise :Kotz: |
Eine Kollege von mir wünscht sich eine "Quick-Win-Solution auf dem Greenfield, um die Low-Hanging-Fruits zu ernten".
Das sind schlimme Wörter... |
Zitat:
|
Passstrasse und Massstab:-(( :dresche :bussi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |