triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der 23 bis 7 Uhr-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29575)

Mirko 13.09.2013 21:13

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 954495)
Falls es jemandem etwas langweilig sein sollte, dem kann ich den Film "sleepers" empfehlen.
Der läuft gerade auf RTL 2.
Ich habe ihn schon mehrfach gesehen.
Bin dann mal ruhig für heute und hoffe es macht niemandem was aus, dass ich hier auf den Film hingewiesen habe.

Thomas

Grundsätzlich ist nichts dagegen zu sagen, nur den Thread Titel nimmst du wohl nicht erst oder ist bei dir schon 23 Uhr? ;-)

photonenfänger 13.09.2013 21:16

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 954498)
Grundsätzlich ist nichts dagegen zu sagen, nur den Thread Titel nimmst du wohl nicht erst oder ist bei dir schon 23 Uhr? ;-)

Wem sollte es während der TS-Livesendung langweilig sein?:Huhu:

ThomasG 13.09.2013 21:41

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 954498)

Ich bin verführt worden!
Eigentlich wollte ich mich ganz streng an die Zeiten halten, aber man will ja auch nicht unfreundlich sein bzw. manchmal will man halt schnell was loswerden, was man sonst vielleicht vergisst.
Da ich gerade "Sleepers" schaue, habe ich vorrübergehend mein Auftreten hier etwas geändert.

Schönen Abend allerseits!

Thomas

Flow 13.09.2013 22:17

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 954478)
Hier werden sie geholfen:

Zitat:

Zitat von Arrakis (Beitrag 954461)
Leute, Leute ... geht mal kalt duschen!

:Huhu:

Hab' ich jahrelang gemacht.
Geholfen hat's nüschte ... :o

Eigentlich macht es im Endeffekt alles nur noch schlimmer ... :Lachen2: ... regt die Durchblutung an und aktiviert ... :cool:
Insbesondere wenn man danach nochmal richtig heiß duscht ...

Ich hab' zur Zeit kein Bad ... :(

Cruiser 13.09.2013 22:53

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 954512)
Ich hab' zur Zeit kein Bad ... :(

Wie jetzt :confused: ?

Das Thema ist aber schon länger als ein paaaaaaaaaar Tage her...
Hat der sich mit deiner Badewanne ins Ausland abgesetzt? :Lachen2:

Flow 13.09.2013 22:56

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 954523)
Hat der sich mit deiner Badewanne ins Ausland abgesetzt? :Lachen2:

Die seh' ich nie wieder ... :o

Flow 13.09.2013 23:03

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 954523)
Wie jetzt :confused: ?

Das Thema ist aber schon länger als ein paaaaaaaaaar Tage her...

Das Klo ist ja zumindest wieder da ...

Der Boden ist auch komplett saniert. Vorher mußte das Gebälk richtig trocken. Das hat 'ne Weile gedauert.

Jetzt verhandel ich nur noch mit dem Vermieter, wer die goldenen Hähne und den Marmorboden bezahlt ... dann kommt die neue Wanne rein ... und dann, ja dann ... ... dann kann ich mich ENDLICH mal wieder waschen ...

sybenwurz 13.09.2013 23:13

Vergiss die beheizte Klobrille nicht!
Das hat nen gewissen Flair den man nimmer gerne missen will, wenn man sich mal dran gewöhnt hat...:Lachen2:

Flow 13.09.2013 23:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 954528)
Vergiss die beheizte Klobrille nicht!
Das hat nen gewissen Flair den man nimmer gerne missen will, wenn man sich mal dran gewöhnt hat...:Lachen2:

Is' notiert ... ... und so'n beheizter Hinternausspülstrahler mit Gebläse ...

Cruiser 13.09.2013 23:52

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 954537)
Is' notiert ... ... und so'n beheizter Hinternausspülstrahler mit Gebläse ...

:Lachanfall: Dich müsst man erfinden, gäbe es dich nicht ;)

Mirko 14.09.2013 02:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 954526)
Das Klo ist ja zumindest wieder da ...

Der Boden ist auch komplett saniert. Vorher mußte das Gebälk richtig trocken. Das hat 'ne Weile gedauert.

Jetzt verhandel ich nur noch mit dem Vermieter, wer die goldenen Hähne und den Marmorboden bezahlt ... dann kommt die neue Wanne rein ... und dann, ja dann ... ... dann kann ich mich ENDLICH mal wieder waschen ...

Und darin wäschst du dich im Moment oder gibts auch ein Waschbecken?

Red-Fred 14.09.2013 03:04

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 954547)

Muss er wohl...
Ist halt gerade ne "Scheiß" Situation ;)

Flow 14.09.2013 23:02

So, endlich 23 Uhr ...

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 954547)

Nö, Waschbecken is' auch weg ... :o

Die Spüle in der Küche funktioniert wieder, Baden und Duschen findet zur Zeit nur "auswärts" statt.

bellamartha 15.09.2013 00:34

Huhu Flow!
Ich bin auch noch wach! Aber nicht mehr lange, ich mach' jetzt das Licht und den Rechner aus.

Gute Nacht und LG
J.

Skunkworks 15.09.2013 00:52

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 954873)
Huhu Flow!
Ich bin auch noch wach! Aber nicht mehr lange, ich mach' jetzt das Licht und den Rechner aus.

Gute Nacht und LG
J.

Das heist ja nix...must schließlich auch ins Bett gehen und schlafen ;)

Meinereiner macht das jetzt, nachdem heute der America's Cup richtig spannend war. Leider wurde das zweite Rennen während dessen abgeblasen...zuviel Wind. :Huhu:

Auch wenn ich für die Kiwi's bin, bin ich noch mehr für den Cup und das Oracle noch ein paar Rennen holt, damit ich noch etwas länger diese supergeilen Boote in Aktion sehen kann. Der Einsatz solcher Flügel in der Transportschifffahrt sollte m.E. begonnen werden. Die sollten doch so effizient sein, dass es Sinn macht zumintest bestimmte Schiffstypen wie Tanker oder Frachter damit auszustatten.

Gute N8

Klugschnacker 15.09.2013 00:52

Ich denke über ein Forentreffen im Januar nach...

Nachdem ich den Damen im Frauen-Forum partout diese pinke Farbe nicht ausreden konnte, und auch anbetracht des Weiber-Forentreffens, denke ich, dass zu unserem Forentreffen vor allem Männer erscheinen werden.

Das erinnert mich an die Semesterpartys der Physikstudenten in Freiburg, zu denen ich mich weiland zu zählen hatte. Frauenanteil laut Personalausweis 5%, gefühlter Frauenanteil 0,00%. Mir fiel das nicht weiter auf, da meine Sozialisation bis dahin fast komplett ohne Frauen verlaufen war (geschlechtliche Segregation im Internat, später Physikstudent, Ausdauersporter, Alpinist, Nebenjob im Outdoorladen).

Die älteren Semester wussten sich und uns allen zu helfen, indem die Party nicht allein, sondern in Symbiose mit anderen Fakultäten durchgeführt wurde, meisten mit den Romanisten, die zu gefühlten 100% aus jungen Frauen bestanden. Die hatten sich alle stets recht hübsch gemacht und sind, getreu dem Motto: "Wenn Du mit 26 keinen Doktor hast, musst Du ihn leider selber machen", in unserem Institutsgebäude aufgerauscht.

Um zur Etage der Party zu gelangen, musste man zwei oder drei Treppen nehmen. Freudig erregt schritt ich unten zu Tür herein, drehte mich nach links und mache mich an den Aufstieg. Von oben drangen bereits Partygeräusche an mein Ohr. Da!!! Tatsächlich!! Dort war eine leibhaftige Frau! Ich bin ohne Verschulden in sie hineingestolpert (für einen Physiker gelten auch zu Fuß im Treppenhaus die Verkehrsregeln; ich war Linksabbieger im Gegenverkehr und verhielt mich entsprechend, indem ich eine Kurve lief; sie schritt von schräg rechts in gerader Linie in mich rein, wo eigentlich gar niemand sein dürfte; ich bremste scharf und ließ sie passieren, während mich gleichzeitig Überlegungen zu ihrem sichtbar höher liegendem Schwerpunkt, aufgrund dessen sie sich mehr als ich in die Kurve legen müsste – oder etwa nicht? – , durchzuckten).

Ich schritt guten Mutes die Treppe hinan, auf der zahlreiche Menschen lümmelten, meist mit einem alkoholischen Getränk in der Hand – sicher nicht das erste des Abends. Die erste Treppe hatte ich bald geschafft, ohne auf jemanden draufzutreten, als sich mir vergegenwärtigte, dass alle Personen auf der Treppe ohne Ausnahme weiblichen Geschlechts waren. Sie sprachen in schnellen Tempo, außer dort, wo ich gerade voranschritt. Es war wie in einem Horrorfilm, wo jemand in einem See voll Mousse au Chocolat ersäuft wird. Wo zum Henker waren meine Kommilitonen?

Also, im größten Hörsaal lief ein Film von Monty Python. Ritter der Kokosnuss. Dort waren alle beisammen, Männeranteil 100%. Draußen vor der Tür des Hörsaals saßen die Romanistinnen, Frauenanteil 100%. Als der Film sich dem Ende näherte, stand die "Große Vermischung" bevor. Ein wenig Alkohol hätte geholfen, aber die improvisierte Bar stand vor den Toiletten und war umringt von Frauen. Viele Jungs knufften ihren Nebenmann in die Seite mit der Aufforderung "Ey, geh mal Bier holen". Aber niemand verließ den Hörsaal.

Alle atmeten erleichtert auf, als nach den "Rittern der Kokosnuss" plötzlich ein weiterer Film eingelegt wurde, irgendwas mit Leslie Nielsen. Danach gingen wir nach Hause, es war ja auch schon spät. Verdammt spät. Bestimmt 10 oder 11 Uhr am Abend... Lange Rede kurzer Sinn: Bis heute weiss ich nichts über Romanistik.

-----

Für das Forentreffen liegt der Gedanke nahe, es gemeinsam mit einem anderen Forum zu begehen, also eine Art "ergänzendes Forum" einzuladen. Ihr wisst schon. Gibt es dazu Vorschläge? Eine spontane Google-Recherche ergab bis jetzt:

Deutsches Pole Dance Forum

Junges Forum der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft

Rhythmische Sportgymnastik Forum

Grüße, :Lachen2:
Arne

chris.fall 15.09.2013 01:07

Moin,

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 954876)
Nachdem ich den Damen im Frauen-Forum partout diese pinke Farbe nicht ausreden konnte,

dann handle!
Jetzt!!
Bitte!!!

Zitat:

Das erinnert mich an die Semesterpartys der Physikstudenten

Was ist der Unterschied zwischen einem introvertierten und einem extrovertierten Physiker?

.

.

.

Der extrovertierte Physiker sieht auf die Schuhe von seinem Gegenüber(In;-)

SCNR,

Christian

- Kommt gerade von einer Vitamin-C GA1 Einheit als Vorbereitung für SiFi -

Skunkworks 15.09.2013 01:15

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 954879)
...
- Kommt gerade von einer Vitamin-C GA1 Einheit als Vorbereitung für SiFi -

Aua, eine Galone Caiphi....Schönen Sonntag....:Lachen2:

Rather-Lutz 15.09.2013 02:10

Gucke Freestyle Fischen auf Dmax... entspannt :cool:

Pippi 15.09.2013 10:54

Zitat:

Nachdem ich den Damen im Frauen-Forum partout diese pinke Farbe nicht ausreden konnte, und auch anbetracht des Weiber-Forentreffens, denke ich, dass zu unserem Forentreffen vor allem Männer erscheinen werden.

Das erinnert mich an die Semesterpartys der Physikstudenten in Freiburg, zu denen ich mich weiland zu zählen hatte.

Die älteren Semester wussten sich und uns allen zu helfen, indem die Party nicht allein, sondern in Symbiose mit anderen Fakultäten durchgeführt wurde, meisten mit den Romanisten, die zu gefühlten 100% aus jungen Frauen bestanden. Die hatten sich alle stets recht hübsch gemacht und sind, getreu dem Motto: "Wenn Du mit 26 keinen Doktor hast, musst Du ihn leider selber machen", in unserem Institutsgebäude aufgerauscht.

Um zur Etage der Party zu gelangen, musste man zwei oder drei Treppen nehmen. Freudig erregt schritt ich unten zu Tür herein, drehte mich nach links und mache mich an den Aufstieg. Von oben drangen bereits Partygeräusche an mein Ohr. Da!!! Tatsächlich!! Dort war eine leibhaftige Frau! Ich bin ohne Verschulden in sie hineingestolpert (für einen Physiker gelten auch zu Fuß im Treppenhaus die Verkehrsregeln; ich war Linksabbieger im Gegenverkehr und verhielt mich entsprechend, indem ich eine Kurve lief; sie schritt von schräg rechts in gerader Linie in mich rein, wo eigentlich gar niemand sein dürfte; ich bremste scharf und ließ sie passieren, während mich gleichzeitig Überlegungen zu ihrem sichtbar höher liegendem Schwerpunkt, aufgrund dessen sie sich mehr als ich in die Kurve legen müsste – oder etwa nicht? – , durchzuckten).

-----

Für das Forentreffen liegt der Gedanke nahe, es gemeinsam mit einem anderen Forum zu begehen, also eine Art "ergänzendes Forum" einzuladen. Ihr wisst schon. Gibt es dazu Vorschläge? Eine spontane Google-Recherche ergab bis jetzt:

Arne

Was man nicht alles im 23-7Uhr Thread finden kann.

Tolle Geschichte!

Noch weitere Ideen:

Richtiges Dehnen mit Spezialgast:
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/...andice.819.232

Wir laden dazu noch die Kampfrichter vom bayrischen Triathlonverband ein, die schauen dass alles mit ordentlichen Dingen zu geht.

Klugschnacker 17.09.2013 00:27

Weiß jemand, wie dieser Musikstil genauer zu bezeichnen wäre? Also nicht "Jazz", sondern diese spezielle Art von Jazz? Da steckt so Latino-Groove mit drin... ich würde gerne mehr davon finden, tue mich aber mit der Suche schwer. Hat jemand einen Fachbegriff parat?

Die Band: Das sind die Jungs von Sade Adu, bekannt unter dem Namen "Sade". Als Begleitung für die berühmte Sängerin machen sie ganz andere Musik. Schaut Euch einfach mal in der Playlist um. Zur Belohnung gibt’s eine seeeehr attraktive Frau mit einer tollen Stimme.

http://www.youtube.com/watch?v=s3sWK...5A4D2B0DDE102D

Grüße,
Arne

Flow 17.09.2013 01:29

Achja, Sade habe ich seit zwei Wochen auch mal wieder im Kopf, als mir zum abendlichen Krafttraining im Fitnessstudio "Love is stronger than pride" serviert wurde, umrahmt von Tanita Tikaram, Sinead O'Connor, Jennifer Rush's "Power of Love", 10cc's "I'm not in Love" ... mitunter ja auch schöne Lieder ... :)

ABER :
Wenn man sich abends nach dem Laufen nochmal irgendwie zum Eisenstemmen motivieren will, sind zwei Stunden durchgehend und auschließlich Kuschelrock-Balladen EINE ECHTE ZUMUTUNG ... :Holzhammer:

Statt ordentlich "zu pumpen" stierten wir mit feuchten in's Leere und pennten an unseren Geräten ein.
Noch schwungvoll neu hinzugekommene Trainierwillige schüttelten verwundert den Kopf, bevor sie sich nach einer Weile weichgespült ins Traumschiff einreihten.
Der "Trainer" ließ nicht mit sich reden. Er meinte, er verbrächte schließlich den ganzen Tag da drin, also dürfte er auch seine Musik wählen. Wer was anderes hören will, benutze bitte seinen MP3-Player ...

Heute gab's andere Belegschaft und Motörhead bei doppelter Lautstärke ... :Cheese:

Letzte Woche das Beste aus 50 Jahren ACDC ... oookay ... aber halt zwei Stunden das gleiche Lied ...

Was kann ich zu deiner Frage beisteuern ?
Ich weiß nicht genau, wo du bist ... ein "Fachbegriff" ...

Solche finde ich auch nicht unbedingt immer sonderlich hilfreich. Oft findet man darunter auch zweitklassige Nachahmer, während die Protagonisten schon wieder neue Begriffe kreieren und mit Inhalt füllen ...

Acid Jazz
würde mir dazu spontan einfallen ... :)

Klugschnacker 17.09.2013 01:35

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 955917)
Statt ordentlich "zu pumpen" stierten wir mit feuchten in's Leere und pennten an unseren Geräten ein.
Noch schwungvoll neu hinzugekommene Trainierwillige schüttelten verwundert den Kopf, bevor sie sich nach einer Weile weichgespült ins Traumschiff einreihten.

:Lachanfall: Herrlich! Hahaha!! :Cheese:

bellamartha 17.09.2013 07:01

6:59 Uhr, ich darf noch schnell...
Um 23 Uhr habe ich schon geschlafen. Und das bis jetzt. Den Wecker um 5:40 Uhr, der mich eigentlich ins Schwimmbad rief, habe ich ignoriert, bzw. über eine Stunde lang den Schlummertasten-Terror gefrönt...
Ich bin so faul.
Lust auf arbeiten habe ich auch nicht.

Euch einen schönen Tag, liebe Nachteulen!

Gruß, J.

TrInfected 17.09.2013 23:08

Zitat:

[...]
Also, im größten Hörsaal lief ein Film von Monty Python. Ritter der Kokosnuss. Dort waren alle beisammen, Männeranteil 100%. Draußen vor der Tür des Hörsaals saßen die Romanistinnen, Frauenanteil 100%. Als der Film sich dem Ende näherte, stand die "Große Vermischung" bevor. Ein wenig Alkohol hätte geholfen, aber die improvisierte Bar stand vor den Toiletten und war umringt von Frauen. Viele Jungs knufften ihren Nebenmann in die Seite mit der Aufforderung "Ey, geh mal Bier holen". Aber niemand verließ den Hörsaal.

Alle atmeten erleichtert auf, als nach den "Rittern der Kokosnuss" plötzlich ein weiterer Film eingelegt wurde, irgendwas mit Leslie Nielsen. Danach gingen wir nach Hause, es war ja auch schon spät. Verdammt spät. Bestimmt 10 oder 11 Uhr am Abend... Lange Rede kurzer Sinn: Bis heute weiss ich nichts über Romanistik.

-----

Arne

Über Romanistik kann ich dir auch nichts erzählen - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Party selbst nach erfolgter "Vermischung" ziemlich öde geworden wäre, bei einem Haufen weiblicher Kulturbanausen... Wer verschmäht bitte den guten alten Monty Python? :confused:

Poledance wird im Übrigen auch von ein paar Männern betrieben...
http://www.youtube.com/watch?v=O_gk8Gh1ZOw

Je nach Musikwahl bestimmt auch eine Alternative zum pumpen in der Mukkibude. Vielleicht ne Anregung für das Off-Season-Stabitraining? :Cheese: Würde mich, ganz ehrlich, auch mal reizen, aber ich hab schon festgestellt, dass dieser Studiokram nichts für mich ist.

DMAX finde ich übrigens ziemlich gut, die haben spannende Dinge im Programm. Sorgt regelmäßig für gute Stimmung, wenn mein Liebster und ich entscheiden, ob wir ne Kochsendung auf SIXX (will er) oder DMAX (will ich) gucken... :Lachen2: "Ausgesetzt in der Wildnis" seh ich gern und die Gebrauchtwagen-Profis mag ich auch. Top Gear liebe ich, aber sowas wie die Allesesser und was es da sonst noch so gibt finde ich ziemlich ekelig.

Ich geh dann mal wieder in die Frauen-Ecke... Falls die mich da noch haben wollen.

Triathletin007 17.09.2013 23:23

Dmax gucke ich auch gerne:

Top-gear
Meteoritenmänner
Flussmonster
Special Forces
ausgesetzt in der Wildnis
......

Du bist nicht alleine!:Cheese:

Triathletin007 17.09.2013 23:34

Gibt es eigentlich auch ein Forum von männlichen Synchronschwimmern?:Lachen2:
http://www.youtube.com/watch?v=LXMQ3qrtYeM&hd=1

Raimund 17.09.2013 23:37

Hagen Rether und ich gucken immer ARTE:

http://www.youtube.com/watch?v=3qx1GTNsOo0

Dort kommt das Gute in der Nacht. Sonst würde der Mob am Tag viel zu sehr zum Nachdenken gebracht...

flachy 18.09.2013 01:07

Nihao,

Tag faengt grad an, 6:45 Uhr, 25 Grad, haenge in honqiao rum, die letzten tage gings immer in die Fabrik nach Nanhui, gestern danach noch Karaokeabend mit 80 Chinesen aus dem Werk, ist jedes Mal eine Riesenfreude fuer die Kollegen hier, die fette Weissnase macht sich zum Obst...

Zum Thema Sport:
Habe mir hier vor lauter Sehnsucht nach Frischluftsport anfang der woche Schuhe im deutschen Internet geordert, Adidas Boost, nach ueber 10 Jahren bei den TriathlonInmarken Saucony, KSwiss und Zoot komme ich sozusagen schuhtechnisch auch wieder nach "Hause"...
Freue mich schon jetzt auf's Wochenende, dann geht es mit den Boosts auf die Bahn, habe schon kleines Programm im Kopf (3k Ein, 6 Steigerungen, 2x200/2x400/1x800/2x400 mit 200TP, 3k Aus.
Macht trainingstechnisch sicher keinen Sinn und kann es auch nicht erklaeren, Wettkaempfe sind gegessen und ausser Wales und Rennsteiglauf habe ich noch keine Checkung, was 2014 geht.
Aber ich hab' so einen Bock auf ein paar schnelle Laeufe, einfach so.

Internetkauf deshalb, weil ich erstens weit weg bin und auch in D faellt mir selber in den Laden zu gehen zeitlich schwer, das letzte Mal habe ich auf dem Weg zwischen 2 Terminen in Dresden beim Sportscheck die Garmin 210 fuer meine Frau zum Geburtstag dort geholt, der kam so unerwartet, einen tag vorher hat mich die schwiegermama lieb dran erinnert, ich also volle lotte in den laden rein, an der erstbesten Kasse bestellt, waehrend ein Verkaeufer dann los in die entsprechende Abteilung ist und das Teil holte mit Karte gezahlt, raus, keine 3 Minuten gebraucht, Zeit fuer Schuhprobe und Kauf war da leider nicht mehr, daher jetzt Webshop...

Und ich habe in China die entspannte Offseason gestartet.
Hotel-Pool soll lt. Schwimmmeisterin 25m haben, glaub ich nicht, brauche 2 Zuege weniger als in Kamenz. Ist aber auch Wumpe, Hauptsache 45' Schwimmen um 6:00, dann gleich 40' Gym und abschliessend 7km Laufband bei knapp 30 Grad im Gym, fit fuer den tag.

Der Swimpart ist sowas von abgesichert, bisher an allen drei Tagen das gleiche Bild: ein Schwimmer (ich), alle 5m haengt ein Rettungsring, 3 Bademeister beobachten mich mit Argusaugen und die tiefste Stelle ist 1,3m, geil und erklaert sich dadurch, dass viele Chinesen nicht schwimmen koennen.
Beim 40'-Run kommt ca. 5x die Betreuerin an's Band und wischt alle festen Teile trocken, das haelt dann keine 30 Sekunden, wie gesagt: 30 Grad + fette Weissnase mit 14km/h ergibt riesige Schweisspfuetze...

Falls mal jemand in Shanghai absteigt, Hotels mit gutem Gym: Swissotel (neueste Technogym-Ausstattung, u.a. 5 Laufbaender und ca. 10 Fitnessgeraete, getrennte Raeume fuer Kraft, Lauf und Swim, sehr gute Wellnesssachen-wer's braucht).

Auch gut: JC Mandarin da lange Oeffnungszeiten .
O.k.: Cityhotel und Holiday Inn, geraete sind nicht mehr die Neuesten, aber akzeptabel, Pools etwas kurz (15m)

So 7 Uhr, Flug ist aufgerufen, muss weiter nach Peking, haut rein!

Mirko 18.09.2013 01:45

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 955914)
...

Smooth Jazz

Flow 29.10.2013 00:35

Ein bißchen was für zu später Stunde noch wache Augen ...

(Von Sugihara Kukichi)

Lui 29.10.2013 03:37

Selbst um diese Uhrzeit ist das Forum so langsam, dass es teilweise ewig dauert bis eine Seite sich öffnet:(

Klugschnacker 29.10.2013 08:03

Sorry, wir hatten mehrere tausend Gigabyte an Filmdateien auf neue Server zu transferieren, das dauert halt etwas.
:Blumen:

sybenwurz 29.10.2013 08:34

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 972574)
Sorry, wir hatten mehrere tausend Gigabyte an Filmdateien auf neue Server zu transferieren, das dauert halt etwas.
:Blumen:

Aber nächstes Mal bitte nicht wieder am Wochenende!
An Werktagen kann man seine Aufmerksamkeit doch deutlich besser auf betriebliche Belange und Interessen der Arbeitgeber wenden als an Samstag und Sonntag...:Lachanfall:

BTW: du schreibst in der Vergangenheit;- so richtig pralle flutschts aber immer noch nicht, wenngleich nicht ganz so katastrophal wie speziell Sonntag.

Flow 02.11.2013 02:13

Hatte ich das hier eigentlich von hier oder von woanders ... ? :Gruebeln:

maifelder 02.11.2013 03:38

Was macht Ihr so, ich installiere gerade Mavericks auf meinem Rechner.

Rather-Lutz 02.11.2013 03:49

Ich guck Good Morning Vietnam.... :cool:

sybenwurz 02.11.2013 11:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 974162)

Um 3:38Uhr hab ich grad gepennt, nachdem ich zuvor stundenlang vergeblich versucht hab, ne Schallplatte als mp3 aufzunehmen und zu speichern.

sybenwurz 02.11.2013 23:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 974162)

Ich auch.
Aber wie lang dauert das?
Ok;- dass die 5komma Gig nicht in ein paar Sekunden durch sind war klar, aber nach ner Stunde laden seh ich jetzt immerhin schon ein kleines Pünktchen am Anfang des langen Balkens...:-((

Alfalfa 03.11.2013 00:26

Mavericks, das ist so ein Apple Scheiß, oder?

Ich denk grad nach. Ob ich das Garmin Vector System brauche oder eine neue Couch.
Oder beides nicht :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.