triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Lieber alessandro_gato... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29434)

Jörrrch 22.08.2013 11:04

@PT1 +1

Sollte alessandro_gato ein Troll seinso “Dont't feed the trolls!“. Sollte das nicht so sein so frage ich mich woher die ganze Aufregung. Kann mir aber vorstellen das alessandro_gato sich nun geehrt fühlt ein so belebten eigenen Thread bekommen zu haben und ist er ein Troll so hat er nun Futter für lange Zeit bekommen.

Auf alle Fälle glaube ich nicht das sich aus diesem Thread das entwickeln kann was sich viele wünschen, eventuell sogar das Gegenteil.

:Huhu:

PT1 22.08.2013 11:06

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 945009)
@PT1 +1

Sollte alessandro_gato ein Troll seinso “Dont't feed the trolls!“. Sollte das nicht so sein so frage ich mich woher die ganze Aufregung. Kann mir aber vorstellen das alessandro_gato sich nun geehrt fühlt ein so belebten eigenen Thread bekommen zu haben und ist er ein Troll so hat er nun Futter für lange Zeit bekommen.

Auf alle Fälle glaube ich nicht das sich aus diesem Thread das entwickeln kann was sich viele wünschen, eventuell sogar das Gegenteil.

Seh ich doch wie du: Trolle sollte man nicht füttern.

Weitergehen in der Fußgängerzone. Bitte weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen

alessandro_gato 22.08.2013 11:10

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 944971)
Da hast Du Dir aber den richtigen ausgesucht!

Die Zeit die Drullse hier im Forum unterwegs ist und Dir liegen Potenzen auseinander! Drullse würde höchstens so einen Blödsinn schreiben, wenn er 2 Nächte durchgefeiert hätte und sich danach an nichts mehr erinnern könnte!:Lachanfall:

Sonst kennt man ihn aber als gewissenhafter Poster der auch fundierte Fachkompetenz besitzt und nicht nur theoretisch weiß, wo von er spricht, sondern aktiv dem Triathlon nachgeht!

Du bist hier gerade neu und übertragen gesehen gerade mal aus dem "Wickelalter" heraus gekommen.:Cheese:

Wenn Du einen Vergleich mit ihm anstellen willst, vergleichst Du Äpfel mit Tomaten.

Erst wenn Du mehrere Jahre hier aktiv bist, ja dann könntest Du so einen Vergleich heranziehen.

Jetzt würde ich Dir den guten Rat geben, dass es besser wäre hier den "Ball flach zu halten, bevor Du es mit allen Foris verspielst!:Huhu:

Ich hatte recht: Alphamännchen und Seine Gefolgsleute. Wie heisst Drullse real ?

Kann mir einer von Euch einen sehr guten Verein in Frankfurt nennen oder Umgebung (aber bitte billig & auch für normale Leute die den IM über 10 h finishen und die MD über 5:15 liegen ! Die SGE ist mir mit 185 Euros + DTU Ausweis zu teuer & Bitte einen Verein wo die Leute integrieren.

Schwimmen + Laufen ist mir nicht so wichtig.

Aber ne gute Radgruppe/Rennradtreff für Leute die auf dem Rad noch nicht so gut sind (also Kraichgau so Schnitt 31 km/h, Wiesbaden 28 km/h)

Vorteil für Euch: Dann muss ich auch nicht mehr soviel posten hier wenn ich täglich Trainingsmöglichkeiten habe :Lachanfall: und kann mich mit den Leuten direkt unterhalten ohne Zeitbegrenzung & ganz wichtig real beleidigen Leute nicht.

Ich meine ich brauche mir nur "Gewalt in Deutschland" durchlesen. gab ja auch positive Ressonanz ! Aber auch viele "dumme" Antworten die mir echt garnix gebracht haben. "Gewalt in Deutschland": Ist Fakt und Realität und mir so passiert, auch was die Strafverfolgung/Ermittlungen/Fahndung angeht => Deswegen finde ich sollte man das auch mal ernst nehmen und nicht alles verdrehen und ins Lächerliche ziehen: Lesen, Gedanken machen, konstruktive Antworten geben so dass der "Poster" dann auch einen Nutzen hat.

Zum Beispiel ein Rat wie der hier wäre gut gewesen "Lieber gato, was die widerfahren ist ist schrecklich. Ja du hast Recht das waren Bestien. Ich kenne das. Polizei & Justiz machen in Deutschland zu wenig. Ich gebe dir einen Rat beim nächsten mal direkt einen ANWALT einzuschalten. Nur wenn man den Behörden Druck macht, dann passiert auch etwas"

<- Das wäre bspwse. konstruktiv, aber es hagelte doch Beleidigungen, genauso wie im Thema "Mobbing im Verein" + "Vereinssuche"

Und ich wette: Meine Frage oben wird auch nicht beantwortet sondern kommen nur wieder sarkastische, gemeingefährliche Antworten. So kann man dann natürlich auch ein Thema eskalieren lassen & aufs Ewige aufblähen.

Kurze, gut gemeine Ratschläge und die Themen von mir wären nach sagen wir mal 10 Postings geklärt. Dann müsst eich mich auch nicht laufend rechtfertigen so wie hier im Thema !

Greift Euch mal an Eure Nase und kehrt vor der Eigenen Haustüre

Und ich wiederhole es: Leute die mich laufend beleidigen, mit denen will ich nix zu tun haben sprich niemals real kennenlernen & Leute die ich bereits kenne, und die mich in der Weise angreifen, da würde ich jeden Kontakt sofort knallhart abbrechen.

drullse 22.08.2013 11:11

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 945012)
Weitergehen in der Fußgängerzone. Bitte weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0

PT1 22.08.2013 11:14

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 945018)

Liebe Drullse :Lachen2:

du hast das doch alles gar nicht nötig. Lass ihn doch einfach und bleib doch du selbst.
Und ärgere dich bloß nicht über die weibliche Anrede - etwas Weiblichkeit im Manne sorgt bei den Frauen für Attraktivität.

Einen schönen Tag euch allen, das Wetter wird besser, ich war gerade beim Krafttraining, jetzt weiter arbeiten und dann laufen. Hoffentlich noch viele Sonnentage - es kommen noch ein paar Wettkämpfe.
:Blumen:

alessandro_gato 22.08.2013 11:18

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 945023)

du hast das doch alles gar nicht nötig. Lass ihn doch einfach und bleib doch du selbst.
Und ärgere dich bloß nicht über die weibliche Anrede - etwas Weiblichkeit im Manne sorgt bei den Frauen für Attraktivität.

Einen schönen Tag euch allen, das Wetter wird besser, ich war gerade beim Krafttraining, jetzt weiter arbeiten und dann laufen. Hoffentlich noch viele Sonnentage - es kommen noch ein paar Wettkämpfe.
:Blumen:

Stimmt genau das ist das Beste !

Das werde ich ab sofort 22 August 2013 11:18 Uhr auch in diesem Forum befolgen. Ignorieren und nicht drauf eingehen ist das Beste !

Ansonsten bläht man Themen nur unnötig auf und Diskutieren bzw. Fragen stellen in Foren ist eh so unsinnig und unnötig wie ein Kropf !

Kommt nix bei raus ! Ende der Diskussion von meiner Seite her.
Habe meinen Standpunkt deutlich gemacht. Ich beende das hier jetzt.

Klugschnacker 22.08.2013 11:21

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 945008)
Ich denke, jeder, der sich hier so exaltiert über A-G, hat sich zu fragen: Was will ich eigentlich? Will ich Ruhe haben? Dann seht doch einfach zu, dass ihr weiter geht in dieser Fußgängerzone.

Nein, es geht nicht, dass sich jemand verhält wie es ihm passt – nach dem Motto: wem das nicht gefällt, soll halt verschwinden. Neuanmelder kommen hier in eine funktionierende Gemeinschaft, und es ist an ihnen, sich hier einzugliedern. – Was übrigens auch nicht schwer ist.

Ich sehe diesen Thread als Chance, die Dinge auszusprechen, die einige an Alessandro_Gato stören. Er hat das gleiche Recht und kann sich rechtfertigen. So kann man Differenzen aus dem Weg räumen. Falls die Gemeinschaft das nicht selbst geregelt bekommt und die Probleme fortbestehen, werde ich unter Anwendung meines Hausrechts selbst für eine Lösung sorgen.

Grüße,
Arne

drullse 22.08.2013 11:28

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 945023)

Wie jetzt? Was jetzt? Ich BIN doch ganz ich selbst...

Verwirr mich nicht vollständig... :Lachen2:

Zitat:

Aber wo denn - dazu müsste ich das ja ernst nehmen, was der werte Herr A_G/IC/IM so von sich gibt...

Nordexpress 22.08.2013 11:37

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 945014)
Ich meine ich brauche mir nur "Gewalt in Deutschland" durchlesen.
(...)
Zum Beispiel ein Rat wie der hier wäre gut gewesen "Lieber gato, was die widerfahren ist ist schrecklich. Ja du hast Recht das waren Bestien. Ich kenne das. Polizei & Justiz machen in Deutschland zu wenig. Ich gebe dir einen Rat beim nächsten mal direkt einen ANWALT einzuschalten. Nur wenn man den Behörden Druck macht, dann passiert auch etwas"

Dann hätteste mal um Rat gefragt (hab Post#1 im Gewaltthread grad nochmal gelesen). Haste aber nicht, sondern nur Deine Sichtweise dargestellt. Als Feststellung! sonst nix...(außer unterschwelligen Botschaften vom rechten Rand :Kotz:)

KalleMalle 22.08.2013 11:50

@allesandro:
Zugegeben, es ist schon etwas besser geworden mit Deinem Poting-Verhalten, aber Dein Image haste Dir nunmal in der Anfangszeit (und die liegt weniger als eine Woche zurück) erarbeitet, als Du in beinahe jeden Thread ohne erkennbaren Bezug zu den vorhergehenden Posts einfach irgendwas -sorry - reingeko**t hast und Dich um das feedback offenbar einen Dreck schertest.

Dazu kommt, daß Du uns trotz teilweise völliger Ahnungslosigkeit immer wieder erklärst, was wir zu tun haben oder tun sollten: Mit Ahnungslosigkeit meine ich z.B.
  • Beim Thema Hawaii Quali-Wettkämpfe fragste, was LZ denn heißt.
  • Beim Thema NSA erzählste uns, daß Du seit geraumer Zeit nicht mehr GOOGLE sondern irgendne holländische Suchmaschine nutzt (anscheinend um der Überwachung durch die NSA zu entgehen - verstanden hab' ich's aber nicht).
  • Pinkpoison hältste einen Vortrag über Marketing und schließt mit dem Satz "Glaub' mir ich hab' den Stuff studiert"
  • Es hat fast sieben Forumsjahre gebraucht, bis endlich einer gemerkt hat, das Drullse gar kein richtiger Kerl ist. (Wobei das insofern ein guter Beitrag war, als sich daraus ein running-gag entwickelt, der sicherlich auch nochmal sieben Jahre hält).

Es ist glaub' ich hier noch nie irgendwer blöd angemacht worden, weil er irgendwas nicht wußte. Aber die Selbstverständlichkeit mit der Du hier 'Keine-Ahnung-haben-aber-trotzdem-das-Maul-aufreißen' zur neuen Forums-Tugend erheben willst die geht manchen ziemlich gegen den Strich.

Ernstgemeinter Tipp: Lehn' dich doch einfach mal zurück und lies ein wenig im Forum mit.
Bei den allermeisten Neuankömmlingen führt das dazu, daß Sie nach etwa 2-3 Wochen ganz gut wissen, welcher Umgangston hier so üblich ist. Und die Zeit genügt auch um die Alphatiere etwas treffsicherer zu identifizieren.
Die Zwischenzeit kannste ja vielleicht dazu nutzen, Dich in der Rubrik "Willkommen" kurz oder lang vorzustellen - auch das gehört nämlich zu den Gepflogenheiten hier.

Und wenn dir die Finger garkeine Ruhe lassen, dann mach halt einen Blog auf, dann kannste dann schreiben soviel Du willst - und wer den dann liest, der darf sich wirklich nicht beschweren.

Und noch eins: Ich habe ganz entscheiden etwas dagegen, daß Du das Forum als Plattform nutzt um Deine durch und durch fremdenfeindlichen Parolen zu verbreiten.

slo-down 22.08.2013 11:56

Und mit diesem Post von KalleMalle schließen wir den Thread

Danke

Flow 22.08.2013 12:03

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 945028)
Nein, es geht nicht, dass sich jemand verhält wie es ihm passt – nach dem Motto: wem das nicht gefällt, soll halt verschwinden. Neuanmelder kommen hier in eine funktionierende Gemeinschaft, und es ist an ihnen, sich hier einzugliedern. – Was übrigens auch nicht schwer ist.

Ich sehe diesen Thread als Chance, die Dinge auszusprechen, die einige an Alessandro_Gato stören. Er hat das gleiche Recht und kann sich rechtfertigen. So kann man Differenzen aus dem Weg räumen. Falls die Gemeinschaft das nicht selbst geregelt bekommt und die Probleme fortbestehen, werde ich unter Anwendung meines Hausrechts selbst für eine Lösung sorgen.

Grüße,
Arne

Vorbildlich ...

Setzen wir mal darauf, daß es die werte funktionierende Gemeinschaft geregelt bekommt !

Mirko 22.08.2013 12:04

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 945008)
Vergleich Fussgängerzone

Hey,
ich finde der Vergleich zieht nicht, oder trifft es nicht ganz.
Wie Arne beschrieben hat, ist dies hier ja eine Gemeinschaft.
Man sollte es sich also lieber als ein kleines Dorf vorstellen, mit Radladen, Kneipe und Stammtischen.

Stell dir vor, hier taucht plötzlich einer auf, labert irgendwelchen Mist (braune Parolen), provoziert absichtlich, beleidigt und ist einfach nervig.
Verlässt du dann deine Stammkneipe, oder versuchst du nicht, die Nervensäge zum schweigen zu bringen?

BigWilly 22.08.2013 12:05

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 945048)
Und mit diesem Post von KalleMalle schließen wir den Thread

Danke

:Huhu: Genau!

Klugschnacker 22.08.2013 12:14

Ich habe alessandro_gato gefragt, ober er noch etwas sagen möchte – ich denke, er sollte hier die Chance zu einem abschließenden Wort haben. Nach seiner Antwort werde ich den Thread schließen.

Grüße,
Arne

hazelman 22.08.2013 12:17

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 945043)
  • Beim Thema Hawaii Quali-Wettkämpfe fragste, was LZ denn heißt.

Also, das weiss ich auch nicht so auf Anhieb! :(

drullse 22.08.2013 12:18

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 945057)
Also, das weiss ich auch nicht so auf Anhieb! :(

Im Kontext wäre Dir sofort klar gewesen, dass es um Lanzarote geht.

Flow 22.08.2013 12:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 945055)
Nach seiner Antwort werde ich den Thread schließen.

Dann wird sich die Integrationsdynamik im Zweifel wohl an anderer Stelle fortsetzen ...

hazelman 22.08.2013 12:22

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 945059)
Im Kontext wäre Dir sofort klar gewesen, dass es um Lanzarote geht.

Ah, dachte schon, wir würden hier zu Schweizern und es stünde für "Labe"-Zone!

sbechtel 22.08.2013 12:34

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 945043)
  • Pinkpoison hältste einen Vortrag über Marketing und schließt mit dem Satz "Glaub' mir ich hab' den Stuff studiert"

Wo war das? Das muss ich lesen! :Lachanfall:

Duafüxin 22.08.2013 12:35

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 945071)
Wo war das? Das muss ich lesen! :Lachanfall:

In dem Milch Fred.

stoeves 22.08.2013 12:36

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 945055)
Ich habe alessandro_gato gefragt, ober er noch etwas sagen möchte – ich denke, er sollte hier die Chance zu einem abschließenden Wort haben. Nach seiner Antwort werde ich den Thread schließen.

Grüße,
Arne

Schade. Man könnte meinen, dass Ganze sei eine Inszenierung, hat was von Theater. Das so ein Käse eine Plattform bekommt und alle mitmachen ist mir unbegreiflich.

drullse 22.08.2013 12:37

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 945076)
Das so ein Käse eine Plattform bekommt und alle mitmachen ist mir unbegreiflich.

Ist halt Entertainment...

holger-b 22.08.2013 12:53

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 945052)
Man sollte es sich also lieber als ein kleines Dorf vorstellen, ...

Irgendwie kommt mir das Alles bekannt vor. ;)

Bodhi47 22.08.2013 13:01

Zitat:

Zitat von alessandro_gato (Beitrag 945014)
Und ich wette: Meine Frage oben wird auch nicht beantwortet sondern kommen nur wieder sarkastische, gemeingefährliche Antworten. So kann man dann natürlich auch ein Thema eskalieren lassen & aufs Ewige aufblähen.

Auch nicht beantwortet...? Ich möchte da nochmal auf die von dir hartnäckig ignorierte Frage nach dem Gemüsehändler hinweisen, deren Antwort äußerst interessant gewesen wäre!

Nils 22.08.2013 13:51

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 945028)
Ich sehe diesen Thread als Chance, die Dinge auszusprechen, die einige an Alessandro_Gato stören. Er hat das gleiche Recht und kann sich rechtfertigen.

Leider nimmt er dieses Angebot nicht an. Mein Eindruck ist, dass er 98% des von uns Geschriebenem nicht wahrnimmt und auf 2%, die er scheinbar wahrnimmt seine eigene - für mich - abstruse Wahrheit schmiedet. Das macht es etwas anstrengend...

Aber (noch) finde ich das Ganze unterhaltsam. Liegt wahrscheinlich an meinem Job:)

Duafüxin 22.08.2013 13:58

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 945129)
Leider nimmt er dieses Angebot nicht an. Mein Eindruck ist, dass er 98% des von uns Geschriebenem nicht wahrnimmt und auf 2%, die er scheinbar wahrnimmt seine eigene - für mich - abstruse Wahrheit schmiedet. Das macht es etwas anstrengend...

Aber (noch) finde ich das Ganze unterhaltsam. Liegt wahrscheinlich an meinem Job:)

Arbeitest Du in der Unterhaltungsbranche? :Lachen2:

benjamin3011 22.08.2013 14:00

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 945136)

Bestimmt Lehrer :Cheese:

Duafüxin 22.08.2013 14:01

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 945138)

Ich wollts nicht schreiben, dann geht das nächste "Bashing" los :dresche

Nils 22.08.2013 14:03

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 945138)

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 945136)

Kommt doch aufs Gleiche hinaus:Lachen2:

PT1 22.08.2013 15:09

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 945052)
Hey,

Stell dir vor, hier taucht plötzlich einer auf, labert irgendwelchen Mist (braune Parolen), provoziert absichtlich, beleidigt und ist einfach nervig.
Verlässt du dann deine Stammkneipe, oder versuchst du nicht, die Nervensäge zum schweigen zu bringen?

Lass mich mal überlegen...
Geh ich hin und hau ihm eine?
Schrei ich ihn an?
Fange ich mit ihm ein Gespräch über den Unsinn von Rassismus an? Hätte das in einer Kneipe Aussicht auf Erfolg?
Hat er KUmepls dabei?
Könnte ich ordentlich was auf die Omme bekommen, drei Schneidezähne raus und gebrochenes Jochbein?
Ist Dummheit heilbar?

Du würdest also auf die meisten Dinge mit "ja" antworten.
Ich würde es vorziehen zu gehen, weil ich mit Wänden und Hohlköpfen nicht rede.

@Arne
du kannst machen, was du willst, ist dein Hausrecht.
Du kannst dir auch wünschen, dass das Forum hier erzieht.

Ich dagegen denke, dass man leben und leben lassen muss.
Für mich waren es bisher keine Parolen.
Er postet viel.
Er hat eine desinformierte Pauschalmeinung über Ausländer, die im Grundton Rassismus aufweist (das betrifft aber sicherlich bald ein Drittel der Bevölkerung, behaupte ich - außer alle Triathleten hier, die nicht). Und Ausländer auch nicht, die sind nie rassistisch.
Türken z.B. mögen Russen grundsätzlich extrem gerne :Cheese:
A-G hat leider ein sehr traumatisches Erlebnis gehabt und das ganz offensichtlich noch nicht in die richtigen Bahnen gelenkt.
Ich z.B. glaube nicht daran, im Gegensatz zu den anderen hier, dass das ganze Forum es schaffen wird, dass A-G mit seiner Haltung aufräumt.
Ich bitte um Verzeihung: Wer ihm das hier alles schreibt und denkt, das führe zu einer Bewusstseinserweiterung, der tanzt im Traume.
Wenn überhaupt, dann hat das in einem ganz anderen Rahmen zu geschehen.
Was ich bemerkenswert finde:
A-G sagt doch selber: Wer es nicht versteht, den hat er nicht mehr zum Freund.
Oder anders ausgedrückt, Arne: Du kannst auch mit einer Wand reden, es wird keine Wirkung haben.

Mich stört diese Zeigefinger-Getue, dieses Erziehen-Wollen.
Ich persönlich mag es, wenn Leute quer denken.
Ich mag es nicht, wenn A-G pauschal alle Ausländer diffamiert.
Aber:
Ich schreibe nichts dazu, weil ich mit einer Wand nicht reden mag.
Er hat es bisher bei seinen Freunden und Bekannten nicht verstanden (zu denen hat er den Kontakt abgebrochen), also wird er es hier auch im Forum nicht machen.
Konsequenz: Ignoranz.
Würden das alle machen, wäre er hier schnell wieder fort.
Oder du würdest ihm hier per Hausrecht das Redeverbot erteilen.

Aber das Forum zur "Erziehung" auffordern....Arne, denkst du das wirklich?
Ich finde den Gedanken unter erwachsenen Menschen geradezu grotesk.
Ich erziehe Kinder und heranwachsende Menschen.
Ansonsten spiele ich keinen Oberlehrer.
Aber wenn andere hier meinen: nur zu. Leben und leben lassen.
Es war auch nur meine popelige Meinung

Klugschnacker 22.08.2013 15:11

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 945199)
@Arne...

tl;dr

:)

tandem65 22.08.2013 15:51

Zitat:

Heute, 15:09

Wow PT1, im großen ganzen ein klasse Statement. :Blumen:

Wolfgang L. 22.08.2013 15:56

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 945216)
Wow PT1, im großen ganzen ein klasse Statement. :Blumen:

ja bis auf das Ding mit den erwachsenen Menschen.

Da hakt es dann.

und den Oberlehrer oder Zurechtweiser kann PT1 auch ganz gut. Gelle. :Huhu:

PT1 22.08.2013 16:36

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 945201)
tl;dr

hehe :Lachen2:

PT1 22.08.2013 16:37

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 945218)
ja bis auf das Ding mit den erwachsenen Menschen.

Da hakt es dann.

und den Oberlehrer oder Zurechtweiser kann PT1 auch ganz gut. Gelle. :Huhu:

ach komm, nicht nachtreten ;)
Haben wir doch persönlich geklärt - du hast mir geholfen.:bussi:

Flow 22.08.2013 16:47

Zitat:

Aber das Forum zur "Erziehung" auffordern....Arne, denkst du das wirklich?
Ich finde den Gedanken unter erwachsenen Menschen geradezu grotesk.
Ich erziehe Kinder und heranwachsende Menschen.
Ansonsten spiele ich keinen Oberlehrer.

Wie ich Arne verstehe, geht es nicht darum, daß hier jemand "erzogen" werden soll, sondern viel mehr umgekehrt darum, daß es die Gemeinschaft selbst schafft, sich mit allen Beteiligten einvernehmlich zu arrangieren, ohne dazu einen Aufseher oder Betreuer zu benötigen.

Du schreibst, du verließest deine Stammkneipe im Zweifel.
Kann man natürlich tun. Der zurückbleibenden Gesellschaft ist damit nur wenig geholfen.

Grüße ... :Huhu:

Wolfgang L. 22.08.2013 16:47

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 945233)
ach komm, nicht nachtreten ;)
Haben wir doch persönlich geklärt - du hast mir geholfen.:bussi:

na gut. :) :Cheese:

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 945201)
tl;dr

und wir müssen jetzt dumm sterben. Ich weiss noch nicht mal was LZ bedeutet.

captain hook 22.08.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 945237)
und wir müssen jetzt dumm sterben. Ich weiss noch nicht mal was LZ bedeutet.

Lanzarote. Ging in dem betreffenden Thema eigentlich relativ logisch aus der Tabelle hervor um die es ging.

sbechtel 22.08.2013 17:32

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 945074)
In dem Milch Fred.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.