triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Was ist ein Online-Bordell? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29115)

Klugschnacker 24.07.2013 13:47

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 931386)
@bellamartha: konntest du schon in Erfahrung bringen, wie dein Brötchengeber zum Thema Nebenjobs steht?

Nein, ich habe da angerufen und dem GF eine Nachricht auf Band hinterlassen. Weil bis jetzt keine Antwort kam, habe ich das Anliegen nochmals ausführlicher an die info@-Adresse gemailt. Antwort steht noch aus.

pioto 24.07.2013 14:00

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 931398)
Nein, ich habe da angerufen und dem GF eine Nachricht auf Band hinterlassen. Weil bis jetzt keine Antwort kam, habe ich das Anliegen nochmals ausführlicher an die info@-Adresse gemailt. Antwort steht noch aus.

Da du dich dieser Sache persönlich annimmst, hat sie offenbar zugesagt. Gut dem Dinge. Ich bin auch sicher, dass sich die verwaltungstechnischen Schwierigkeiten aus dem Weg räumen lassen, wichtiger ist die Bereitschaft, überhaupt arbeiten zu wollen. Ist ja heutzutage in Deutschland alles andere als selbstverständlich.

Die Mail an info@ war übrigens ein kluger Schachzug von dir. Jetzt wissen es sicherlich schon alle Kollegen, da braucht sie nicht mehr die Sorge haben, dass es irgendwann rauskommt und kann befreit und voller Tatendrang ihren Nebenjob antreten.

Pmueller69 24.07.2013 14:20

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 931362)
Und um eine Flatrate, Liebhaber des Gruppendynamischen und die Fetisch-Szene sollte auch nicht diskriminiert werden :Lachen2:

Bezüglich Fetisch-Szene: Sind da die mit Kompressionssocken gemeint?

Wolfgang L. 24.07.2013 14:23

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 931397)
Aha, hast Du Dir nun die Rechte auf die genannte URL bereits gesichert und willst nun also eine Nutzungsgebühr des Namens von Arne für seinen Onlinebetrieb.:Cheese:

Clever gemacht! Wenn andere voll in Aktion sind, kannst Du in der Sonne am Pool liegen, ein Coctail schlürfen und dabei noch Geld verdienen.:Lachen2:

aims 24.07.2013 14:55

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 931397)
Aha, hast Du Dir nun die Rechte auf die genannte URL bereits gesichert und willst nun also eine Nutzungsgebühr des Namens von Arne für seinen Onlinebetrieb.:Cheese:

Clever gemacht! Wenn andere voll in Aktion sind, kannst Du in der Sonne am Pool liegen, ein Coctail schlürfen und dabei noch Geld verdienen.:Lachen2:

Statt am Pool zu liegen kann er das verdiente Geld direkt wieder als Kunde im Etablissment ausgeben - nennen wir es mal "investieren".:Cheese:

Dann nähern wir uns einem "perpetuum mobile online Bordell".

Arne könnte sich über unerschöpflichem Geldsegen freuen.

mimasoto 24.07.2013 14:59

Also ich würde mich als technischer Support
Anbieten ;)
Muss ja auch einer machen.
Die Server würden ja im Ausland stehen denke ich.
Wegen der kriminellen Energie würde ich denken
Hawaii wäre ein guter Ort um die Server aufzubauen.
Hätte sogar denn Vorteil das man die Reise zum IM absetzen könnte ;)

Lg

Anja 25.07.2013 00:01

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930910)
Online-Kinderklappe?:Gruebeln:

... und ich lese Online-KIDNAPPER. :Lachanfall:

Flyer 25.07.2013 07:23

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 931451)
Also ich würde mich als technischer Support
Anbieten ;)
Muss ja auch einer machen.
Die Server würden ja im Ausland stehen denke ich.
Wegen der kriminellen Energie würde ich denken
Hawaii wäre ein guter Ort um die Server aufzubauen.
Hätte sogar denn Vorteil das man die Reise zum IM absetzen könnte ;)

Lg

Du wärst dann aber auch für die Kontakte zur NSA bzgl. reibunglosem Datenaustausch zuständig.

holger-b 25.07.2013 08:05

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 931630)
... und ich lese Online-KIDNAPPER. :Lachanfall:

Schönes Avatar hast du da. :Lachen2:

Ist dass jetzt schon das Casting für das Online-Bordell? :Cheese:

mimasoto 25.07.2013 09:33

Zitat:

Zitat von Flyer (Beitrag 931643)
Du wärst dann aber auch für die Kontakte zur NSA bzgl. reibunglosem Datenaustausch zuständig.

:Cheese: :Cheese:

Klaro, die gehen eh bei mir EIN und AUS :Cheese: :Cheese:

Fragt mich ich weiss alles ;)

Lg

Pascal 25.07.2013 09:57

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 931686)
:Cheese: :Cheese:

Klaro, die gehen eh bei mir EIN und AUS :Cheese: :Cheese:

Fragt mich ich weiss alles ;)

Lg

Was jetzt? Die Damen oder die Daten? Hat die NSA überhaupt Damen mit entsprechender Qualifikation?

Technischen Support leisten könnte man sich auch so vorstellen...hüstel...wenn die Har(d)(t)ware nicht so wie gewünscht funktioniert, dass dann nachgeholfen wird, wie auch immer...:Lachen2:

mimasoto 25.07.2013 10:12

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 931712)
Was jetzt? Die Damen oder die Daten? Hat die NSA überhaupt Damen mit entsprechender Qualifikation?

Technischen Support leisten könnte man sich auch so vorstellen...hüstel...wenn die Har(d)(t)ware nicht so wie gewünscht funktioniert, dass dann nachgeholfen wird, wie auch immer...:Lachen2:

:Cheese:

Technischer Support bei den Damen. Ich Opfere mich gerne für die Gruppe einer muß die Drecksarbeit ja machen. :Cheese:

Und die Damen von der NSA :Liebe: Alle haben ein guten Charakter:Lachanfall: :Lachanfall:
Daten über Kunden werde ich natürlich sammeln und an Arne weiterleiten.

Triathletin007 25.07.2013 10:37

Da fällt mir ein, dass die genauen Arbeitsbedingungen der Hardtware des Bordells noch nicht festgelegt worden sind. Damit überhaupt nicht der kleinste Funken von unmenschlichen Arbeitsbedingungen aufkommen werden, plädiere ich für einen Mindestlohn von 10 Euro/Stunde. So kann Arne auch nicht in Gefahr kommen einen schlechten Ruf zu bekommen.

Also übernehme ich dann den Posten der Onlinegewerkschaft!;)

Also starke "Hardtware" vereinigt Euch!:Huhu:

mimasoto 25.07.2013 10:48

OH GOTT ARNE,,,, Die Gewerkschaft schnell WEG :Cheese:

Puh, Stundenlohn 10 Euro also in Polen würde ich 3,75 zahlen :Lachanfall: :Lachanfall:

mimasoto 25.07.2013 10:49

Brutto :)

Red-Fred 25.07.2013 11:46

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 931712)

Das wäre doch bestimmt eine Möglichkeit :Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=kmipnqVCb4s

bellamartha 25.07.2013 11:49

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 931785)

Wie geil ist das denn?!

Großartig!

J.

Wolfgang L. 25.07.2013 11:52

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 931785)

das hab ich gesehen. Ich hab Tränen gelacht. Besonders über Raj

"ich bin beeindruckt das ist wirklich lebensecht"

das könnte im Winter auch das Rollentraining immens aufpeppen.

Triathletin007 25.07.2013 12:13

Das ist ja schon kalter Kaffee!
Heutzutage ist die Wissenschaft schon viel weiter!

Es gibt da einen Ganzkörperanzug den sich Mann und Frau anziehen und der mit sehr vielen Sensoren bestückt ist. Werden in gewissen Arealen eine sensomotorische Reizüberflutung ausgelöst, wird dieser Reiz über perifere Schnittstellen über den PC weitergeleitet und lösen dann irgendwo eine Gegenreaktion aus, wo eine durchgehende Internetverbindung gewährleistet ist.

Und überlegt Euch mal, warum zur Zeit die EMS- Studios wie Pilze aus dem Boden wuchern?:Lachen2:

Von wegen Training von Rückenschmerzen und Co, alles nur Tarnung!:Lachanfall:
http://www.stern.de/gesundheit/ems-e...m-1771592.html

mimasoto 25.07.2013 12:17

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 931807)
Das ist ja schon kalter Kaffee!
Heutzutage ist die Wissenschaft schon viel weiter!

Es gibt da einen Ganzkörperanzug den sich Mann und Frau anziehen und der mit sehr vielen Sensoren bestückt ist. Werden in gewissen Arealen eine sensomotorische Reizüberflutung ausgelöst, wird dieser Reiz über perifere Schnittstellen über den PC weitergeleitet und lösen dann irgendwo eine Gegenreaktion aus, wo eine durchgehende Internetverbindung gewährleistet ist.

Und überlegt Euch mal, warum zur Zeit die EMS- Studios wie Pilze aus dem Boden wuchern?:Lachen2:

Von wegen Training von Rückenschmerzen und Co, alles nur Tarnung!:Lachanfall:
http://www.stern.de/gesundheit/ems-e...m-1771592.html

Sollte man aber eine Flatrate haben :Lachanfall:

tomerswayler 25.07.2013 12:32

Die Technik is doch schon lang verfügbar!

Demolition Man aus 1993

Ironmanfranky63 25.07.2013 12:35

Hab den Thread erst jetzt entdeckt , sagt mal ist Euch die Wärme zu Kopf gestiegen:Lachanfall:
Wohl nix zu tun raus mit Euch trainieren:Lachanfall: :Cheese:
Echt lustig weiter so, mal sehen wo das endet. :)

mimasoto 25.07.2013 12:43

http://de.wikipedia.org/wiki/Cybersex

Alles Klar jezt ;)

Triathletin007 25.07.2013 13:03

Das ist doch toll, denn nur dann, wenn das Thema auf reinen wissenschaftlichen Betrachtungsweisen und Grundlagen basiert, kann man sogar Fördertöpfe der Bundesrepublik oder der EU beanspruchen.

mimasoto 26.07.2013 09:32

Zur Eröffnung würde ich 20 % auf alles was kein Stecker hat, in das System eingeben :Lachanfall: :Lachanfall:

Marketing ist alles :cool:

pinkpoison 26.07.2013 09:35

Auch das gibts schon: Online-Beichte

Verheirateten Katholiken unmittelbar im Anschluss an den Besuch des Online-Bordells anempfohlen ;-)

Mirko 26.07.2013 10:27

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 932235)
Zur Eröffnung würde ich 20 % auf alles was kein Stecker hat, in das System eingeben :Lachanfall: :Lachanfall:

CONTRA: Die haben gerade Insolvenz angemeldet, der Spruch scheint nicht so zu ziehen...

PRO: Die haben gerade sicher andere Sorgen, als uns vor Gericht zu ziehen wegen Urheberrechtsverletzung.

:Cheese:

Pascal 26.07.2013 11:08

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 932235)

ähh...aber alles was Mann ist und keinen "Stecker" hat soll Rabatt bekommen? Und der Teil der Menschheit ohne "Stecker" ist doch hier Dienstleisterin und nicht auf der "Käuferseite". Verwirrend :Lachen2:

Raimund 26.07.2013 11:22

endlich mal ein thema, was einen so richtig weiterbringt!;)

mimasoto 26.07.2013 12:08

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Einfach alles nur Doooofffff:Huhu:

pioto 26.07.2013 12:14

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 932298)

Nur der Köln Triathlon kann da halbwegs mithalten, stimmt's ;)

Wolfgang L. 26.07.2013 12:29

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 932298)

ja und der einzig wirkliche Fachmann für Triggerpunkte ist auch dabei.

Raimund 26.07.2013 12:50

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 932322)
Nur der Köln Triathlon kann da halbwegs mithalten, stimmt's ;)

komisch, dass du DAS jetzt HIERMIT verbindest...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.