![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Mail an info@ war übrigens ein kluger Schachzug von dir. Jetzt wissen es sicherlich schon alle Kollegen, da braucht sie nicht mehr die Sorge haben, dass es irgendwann rauskommt und kann befreit und voller Tatendrang ihren Nebenjob antreten. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Dann nähern wir uns einem "perpetuum mobile online Bordell". Arne könnte sich über unerschöpflichem Geldsegen freuen. |
Also ich würde mich als technischer Support
Anbieten ;) Muss ja auch einer machen. Die Server würden ja im Ausland stehen denke ich. Wegen der kriminellen Energie würde ich denken Hawaii wäre ein guter Ort um die Server aufzubauen. Hätte sogar denn Vorteil das man die Reise zum IM absetzen könnte ;) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist dass jetzt schon das Casting für das Online-Bordell? :Cheese: |
Zitat:
Klaro, die gehen eh bei mir EIN und AUS :Cheese: :Cheese: Fragt mich ich weiss alles ;) Lg |
Zitat:
Technischen Support leisten könnte man sich auch so vorstellen...hüstel...wenn die Har(d)(t)ware nicht so wie gewünscht funktioniert, dass dann nachgeholfen wird, wie auch immer...:Lachen2: |
Zitat:
Technischer Support bei den Damen. Ich Opfere mich gerne für die Gruppe einer muß die Drecksarbeit ja machen. :Cheese: Und die Damen von der NSA :Liebe: Alle haben ein guten Charakter:Lachanfall: :Lachanfall: Daten über Kunden werde ich natürlich sammeln und an Arne weiterleiten. |
Da fällt mir ein, dass die genauen Arbeitsbedingungen der Hardtware des Bordells noch nicht festgelegt worden sind. Damit überhaupt nicht der kleinste Funken von unmenschlichen Arbeitsbedingungen aufkommen werden, plädiere ich für einen Mindestlohn von 10 Euro/Stunde. So kann Arne auch nicht in Gefahr kommen einen schlechten Ruf zu bekommen.
Also übernehme ich dann den Posten der Onlinegewerkschaft!;) Also starke "Hardtware" vereinigt Euch!:Huhu: |
OH GOTT ARNE,,,, Die Gewerkschaft schnell WEG :Cheese:
Puh, Stundenlohn 10 Euro also in Polen würde ich 3,75 zahlen :Lachanfall: :Lachanfall: |
Brutto :)
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=kmipnqVCb4s |
Zitat:
Großartig! J. |
Zitat:
"ich bin beeindruckt das ist wirklich lebensecht" das könnte im Winter auch das Rollentraining immens aufpeppen. |
Das ist ja schon kalter Kaffee!
Heutzutage ist die Wissenschaft schon viel weiter! Es gibt da einen Ganzkörperanzug den sich Mann und Frau anziehen und der mit sehr vielen Sensoren bestückt ist. Werden in gewissen Arealen eine sensomotorische Reizüberflutung ausgelöst, wird dieser Reiz über perifere Schnittstellen über den PC weitergeleitet und lösen dann irgendwo eine Gegenreaktion aus, wo eine durchgehende Internetverbindung gewährleistet ist. Und überlegt Euch mal, warum zur Zeit die EMS- Studios wie Pilze aus dem Boden wuchern?:Lachen2: Von wegen Training von Rückenschmerzen und Co, alles nur Tarnung!:Lachanfall: http://www.stern.de/gesundheit/ems-e...m-1771592.html |
Zitat:
|
|
Hab den Thread erst jetzt entdeckt , sagt mal ist Euch die Wärme zu Kopf gestiegen:Lachanfall:
Wohl nix zu tun raus mit Euch trainieren:Lachanfall: :Cheese: Echt lustig weiter so, mal sehen wo das endet. :) |
|
Das ist doch toll, denn nur dann, wenn das Thema auf reinen wissenschaftlichen Betrachtungsweisen und Grundlagen basiert, kann man sogar Fördertöpfe der Bundesrepublik oder der EU beanspruchen.
|
Zur Eröffnung würde ich 20 % auf alles was kein Stecker hat, in das System eingeben :Lachanfall: :Lachanfall:
Marketing ist alles :cool: |
Auch das gibts schon: Online-Beichte
Verheirateten Katholiken unmittelbar im Anschluss an den Besuch des Online-Bordells anempfohlen ;-) |
Zitat:
PRO: Die haben gerade sicher andere Sorgen, als uns vor Gericht zu ziehen wegen Urheberrechtsverletzung. :Cheese: |
Zitat:
|
endlich mal ein thema, was einen so richtig weiterbringt!;)
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Einfach alles nur Doooofffff:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |