![]() |
Vorkaufsrecht...Yeah...
Bin gespannt wann die Anmeldung öffnet... |
Zitat:
Zitat:
|
Aus der Mail vom Veranstalter:
"Safe the date: Bitte merkt euch unbedingt den Anmeldestart vor. Ab dem 28. Januar könnt ihr euch online für die Sprintdistanz, Olympische Distanz und die Staffelwettbewerbe anmelden. Wir erwarten einen schnellen Ausverkauf der Startplätze." |
28.Januar
Super Vielen Dank! |
Hallo Leute,
heute sollte ja der Anmeldecode per mail kommen. Hat den jemand schon bekommen? Dieser Code gilt ja nur bis zum offiziellen Start der Anmeldung und die ist am 28.01. Danke roadrunner65 |
Ruhe im Posteingang - wir haben zwei Voranmeldungen laufen- sind gespannt..
|
Eben ist die mail angekommen. Also: Hamburg ich bin dabei :Lachen2:
|
Bin auch angemeldet...auch wenn das alles etwas unglücklich gelaufen ist...Auf den Ausgangspreis hatte man ja fast keine Chance...
Ich freu mich trotzdem...wird meine erste olympische....Yeees!!! Edit: @Arne: Wenn du hier irgendwo rumschwirrst...kannst du mal bitte den Titel des Threads ändern... |
Weiß einer, ob man die "Zugangscode" für die verfrühte Anmeldung weiter geben kann oder ob der Personengebunden ist?
Hätte einen, will aber doch nicht starten dieses Jahr... |
Zitat:
hab mal nachgehakt. Hier die Antwort: Weitergabe ist im Prinzip nicht im Sinne des Systems, allerdings auch nicht verboten. Beste Grüße vom ITU World Triathlon Hamburg Team |
Bin auch gemeldet :Cheese:
|
Zitat:
|
Also wenn wer noch nen Startplatz fuer die OD abzugeben hat, ich wuerde den gerne nehmen.
Bin aber bis zum 8.6. nicht oft online (auf Dienstreise in Spanien):Cheese: |
Hab Dir mal ne PN geschickt! :)
|
Mal ne Frage zum OD. Wie ist die Strecke? Ist es besser mit einem Tria oder Rennrad zu fahren?:confused:
|
Definitiv Tri-Rad
|
Oki dank Dir für die Info
|
Windschattenverbot
Hallo Leute, ich habe mir gestern die Triathlon mit der Sonderbeilage zum Hamburg Triathlon gekauft. Dort steht etwas von Windschattenverbot auf der olympischen Distanz. Irgendwie war ich der Meinung gelesen zu haben, dass TT Räder erlaubt sind. Leider finde ich die Passage nicht mehr. Gab es da eine Änderung oder steht in der Sonderbeilage Mist. Wäre schon doof mit dem falschen Rad nach Hamburg zu fahren.
|
Bei TTs ist immer Lutschverbot, es ist sonst viel zu gefährlich. Ein Tip von mir: HH ist kein Rennen sondern eine Stadtrundfahrt!
|
Ja klar. Irgendwie voll verlesen. Ist wohl nicht mein Tag. Also TT Rad und nicht lutschen.
|
Anmeldung
Ab wann ist denn die Anmeldung für HH üblicherweise offen? Danke.
|
Also das mit der Anmeldung ist eine ganz schwache Leistung. Sollte eigentlich seid gestern 12 Uhr offen sein, aber der Server ist zusammen gebrochen. Haha, leben wir noch im Mittelalter??? Komme ich nicht mit. Ich freue mich eigentlich auf das Rennen, wäre das erste Mal Hamburg bei mir, aber wenn das schon so losgeht, na dann Glück auf!!
Grüße aus der Oberlausitz Tom |
Heute 15.00 Uhr nächster Versuch :dresche
|
Jo, hat geklappt, bin dabei!:) :Huhu: Noch jemand glücklich hier??
Bin auch wieder dabei - zum 8. mal.
Über den Preis darf man immer noch nicht nachdenken... |
Ich war am WE in Hameln zum dortigen Triathlon und hab da was läuten hören, das es Probleme mit Hamburg geben soll. ist jemandem in der Richtung was bekannt?
Welcher Art?
|
Naja, er meinte die Rennen am Sonntag sollen nicht stattfinden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |