triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2013 - euer Favorit für das Männerrennen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28827)

captain hook 08.07.2013 14:22

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 921929)
Mich wundert, dass hier niemand den Namen Jan Raphael ins Spiel bringt. :confused: Bislang immer beständig gut in Frankfurt und würde mir wünschen, dass er dort endlich einmal den Sprung aufs Podium schafft.

Top-Favoriten sind für mich Marino und LLanos.

Der Name Rana wurde hier ja schon öfter genannt. Den sehe ich ebenfalls als Geheimfavoriten, nach dem überzeugenden 70.3 Sieg im letzten Jahr auf Lanza und beim IM in Mexico.

Um noch einen neuen Namen ins Speil zu bringen: Chris Kemp auf seiner Langdistanz Premiere unter den Top 10.

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 923252)
Ähem....Hüstel......Wer hat's gesagt? ;) :Lachen2:

Was meinst Du? Im Mittel hast Du ganz schön weit danebengelegen. ;)

Danksta 08.07.2013 14:39

Mein Ursprungstipp auf Llanos war super. Aber auf Rana hatte ich danach geschwenkt. Der konnte ja gar nichts gegen den ungedopten Rest ausrichten.
Jan Raphaels Zeit hat mich nicht überrascht, wohl aber die Platzierung. Da haben echt wenige performt, die top geranked waren.

Positive Überraschung aus deutscher Sicht ist für mich Christian Ritter. Raelert, Böcherer, Kienle, Unger haben das geleistet, was zu erwarten war. Wobei Andi B ein sehr schönes Rennen gemacht hat.

Und warum habt ihr Pfeifen Bas Diederen und Zeebroek nicht geranked. Ich hatte die auf dem Schirm, wollte es nur nicht verraten ;)

keko 08.07.2013 14:48

Glückwunsch an alle Finisher! So ein Ironman ist beinhart. Das sieht man auch daran, dass selbst manche Berufssportler ihre Schwierigkeiten bekommen.

Kurzweilig auch die Kommentatoren Faris und Normann auf hr3.

magl 08.07.2013 14:56

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 923571)
Mir hat gefallen, dass Marino und Pete gefinished haben.

Liegt aber glaube ich daran, dass sie scheinbar nur ihr Antrittsgeld bekommen, wenn Sie es bis ins Ziel schaffen.
Ich denke bei jedem anderen Rennen wären sie ausgestiegen.

sonst hätten sie doch das geld für den antritt nicht bekommen steht im Vertrag .....:Cheese:

carolinchen 08.07.2013 15:17

Profis sind auch nur Menschen und schalten den Kopf auch aus im Wettkampf.....Ich hab gestern kurz vor Ende noch gedacht Kienle läuft noch auf 3 vor,aber der hat auch dann noch so gelitten!
Kein Wunder wenn man gesehen hat wie er die ersten 20 losgestürmt ist.
Marino war von Anfang an auf der Laufstrecke gestellt und das er und Jacobs an uns vorbeigehen würden hätte ich mir nie gedacht,aber wie oben schon geschrieben.....:(

mopson 08.07.2013 15:41

war ein recht spannendes Rennen, so wie Faris komentiert hat, das war richtig echte Ironman-Triathlonsport.

Bas Diederen war doch letztes Jahr in hawaii nicht schlecht oder??

Schade fand ich es für Seb Kienle und MvH, und arg beeindrückend war Eneko Llanos, echt stark...

und ein Kompliment an alle Finisher, chapeau ob 8st oder 16st:Blumen: !

keko 08.07.2013 15:49

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 923669)
Marino war von Anfang an auf der Laufstrecke gestellt und das er und Jacobs an uns vorbeigehen würden hätte ich mir nie gedacht,...

Das ist ja schon fast lustig ;)

Pmueller69 08.07.2013 15:49

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 923625)
Und warum habt ihr Pfeifen Bas Diederen und Zeebroek nicht geranked. Ich hatte die auf dem Schirm, wollte es nur nicht verraten ;)

Es war der Hammer, wie Bas Diederen plötzlich von hinten angeschossen kam - mit einem ganz eigenartigen Laufstil.

Seine Renneinteilung war deutlich intelligenter als bei Sebi, Michael Raelert oder auch bei Jan Raphael.

Auf der anderen Seite haben Jan Raphael und Sebi durch das schnelle Angehen mehr Medienpräsenz gehabt. Das spielt bei den Pro's wahrscheinlich auch eine Rolle.

janosch 08.07.2013 16:20

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 923706)
Es war der Hammer, wie Bas Diederen plötzlich von hinten angeschossen kam - mit einem ganz eigenartigen Laufstil.

.

Fand ich auch

Hätte man ihm einen Speer und ein Schild in die Hand gedrückt, hätte er bei 300 mitspielen können :Cheese:

alpenfex 08.07.2013 16:31

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 923706)
haben Jan Raphael und Sebi durch das schnelle Angehen mehr Medienpräsenz gehabt. Das spielt bei den Pro's wahrscheinlich auch eine Rolle.

Ich dachte, der wurde Zweiter...so schlecht hat er das dann wohl nicht eingeteilt..:cool: M. Raelert ist auch nur noch ins Ziel geeiert.Wie lange braucht man nach so einem "Kampf" bis man wieder erholt ist? Der lag ja noch minutenlang am Boden. Verkraftet das ein Körper so "einfach"?

ironlollo 08.07.2013 16:35

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 923735)
Ich dachte, der wurde Zweiter...so schlecht hat er das dann wohl nicht eingeteilt..:cool: M. Raelert ist auch nur noch ins Ziel geeiert.Wie lange braucht man nach so einem "Kampf" bis man wieder erholt ist? Der lag ja noch minutenlang am Boden. Verkraftet das ein Körper so "einfach"?

Michis Körper schon. Er hat ja reichlich Substanz :Lachen2:

Spanky 08.07.2013 16:44

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 923735)
Wie lange braucht man nach so einem "Kampf" bis man wieder erholt ist?

Das habe ich mich auch gefragt...aber eher in diesem Zusammenhang:

Women Pro, Nicole Woysch (LAZ Saarbrücken)

Klagenfurt, Platz 16 (10:19:15)
Frankfurt, Platz 18 (10:00:05)

...das nenne ich dann schon ein ziemlich strammes Programm innerhalb von 8 Tagen?! :Gruebeln: :Maso:

ArminAtz 08.07.2013 17:10

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 923746)
Das habe ich mich auch gefragt...aber eher in diesem Zusammenhang:

Women Pro, Nicole Woysch (LAZ Saarbrücken)

Klagenfurt, Platz 16 (10:19:15)
Frankfurt, Platz 18 (10:00:05)

...das nenne ich dann schon ein ziemlich strammes Programm innerhalb von 8 Tagen?! :Gruebeln: :Maso:

Nix gegen Mike Schifferle. Der hat jetzt Nizza, Klagenfurt, Frankfurt gemacht. Und nächstes WE steht Roth auf seiner Agenda...

Muscape 08.07.2013 17:13

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 923765)
Nix gegen Mike Schifferle. Der hat jetzt Nizza, Klagenfurt, Frankfurt gemacht. Und nächstes WE steht Roth auf seiner Agenda...

In Zürich ist er auch noch gemeldet ;)

phonofreund 08.07.2013 17:22

Zitat:

Zitat von Muscape (Beitrag 923768)

Der schenkt sich das Training.......

alpenfex 08.07.2013 17:22

Zitat:

Zitat von Muscape (Beitrag 923768)

Und was bringt ihm das? Sammelt er noch Wettkampfroutine oder :Lachanfall:

Spanky 04.07.2014 14:43

hmm, könnte ja mal wieder jemand 'ne Umfrage starten wer bei den Pro's das Rennen gewinnt...ich meine jemand, der's auch drauf hat mit den Umfragen...sonst hätte ich's ja schon gemacht :Cheese:

Andreundseinkombi 04.07.2014 22:30

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1056541)
hmm, könnte ja mal wieder jemand 'ne Umfrage starten wer bei den Pro's das Rennen gewinnt...ich meine jemand, der's auch drauf hat mit den Umfragen...sonst hätte ich's ja schon gemacht :Cheese:

+1 :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.