![]() |
Also das Frauenrennen ist ein Witz (genau wie das Rennen der Agegroup-Quali-Anwärter). Die lutschen da was durch die Gegend. Nur Simone Brändli versuchte wohl fair zu fahren. Naja, Klafu ist ja dafür bekannt. Macht mich nicht an dort mal zu starten...
|
Christian Kramer auf 2 in T2. Super!
|
Das Gelutsche da ist echt ekelhaft, vor allem, dass dort nicht mal durchgegriffen wird. Klar, das sind ein paar mehr als 10 Athleten die dort zusammen fahren, da ist es nicht ganz so einfach "fair" zu fahren wie man es oft genug bei den Profimännern sieht. Aber da in Klafu fahren die Agegrouper ja echt direkt am Hinterrad des Vordermanns.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind einfach zu viele Teilnehmer auf der Strecke. |
Also die Hüthaler ist der Hammer. Fährt voll im Pulk und schimpft dann noch.
Csomor und Brändli haben sich zurück fallen lassen und fahren fair. Geht doch, wenn man will. |
Tolle Übertragung, maues Rennen.
|
Was stammelt der Michael Weiss denn da im Interview rum? Un dann "Mrs. Man" Lisa danach... zu geil!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde sagen in dem Bereich könnte fair gefahren werden, wenn die Leute es denn wollten, aber das sieht da so aus, als würde eher versucht werden noch an der Gruppe dran zu bleiben als fair zu fahren. Das hat da einfach nichts mit dem eigenen Rennen zu tun. Sicher wird man für die Quali nicht nur sein eigenes Ding fahren können, aber Pulk muss nicht sein. |
Also die Übertragung wünsch ich mir mal bei allen Rennen! Auch wenn die Kommentatoren Nasen sind, ist es echt super anzuschauen!
|
die arme Lisa.
|
Hey, aber diese Pulks sind extrem auf der Radstrecke, aber super Übertragung trotzdem
|
Die sollten wirklich mal Wellenstarts einführen, wenn es ein Rennen mit Windschattenverbot bleiben soll.
|
Zitat:
das ist keine werbung für den bewerb..... |
Super Aussage von ihr...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Feine Sache, die lutschenden Pulks mal aus der Perspektive des Kameramotorrads zu sehen. Besonders heiter stimmt mich der 20-Mann-Pulk um die Frauenspitze.
|
Lach mich tod.
Lisa H. beschwert sich das unfähr gefahren wurde:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
ist Faris ausgestiegen?
|
Ich verstehe auch, dass die starken Radfahrer sehr verärgert sind. Man muss dann aber auch so konsequent sein und selbst Abstand halten. Dann kann man sich beschweren.
|
ja Faris hatte nen Platten
Frage: gibts es österreichische Athleten ohne [Mendalkotsch]? |
Zitat:
|
Die beiden sind hier gerade durch. Laufen bislang exakt dasselbe Tempo.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ein Durcheinander auf der Laufstrecke...:confused:
|
Jetzt ist mir klar warum es kaum hochwertige Übertragungen von IMs gibt, wenns nicht nur die Spotter auf der Radstrecke erzählen sondern es via livebild festgehalten wird wie sich das Metermaß der Teilnehmer*innen verschiebt und selbst im vordersten Bereich Kampfrichter*innen entweder nicht vor Ort sind oder nicht einschreiten kann ich nur sagen: kotz
bisheriges positives hightlight: Faris :Blumen: echt schade mit dem Defekt, viel Glück beim nächsten Rennen! Und super das du die Nerven behalten hast nach dem Defekt, ich möchte nicht wissen was ich den Reportern und Zuschauern gesagt hätte wenn der schxxx Reifen weder runter noch rauf will. |
Was Lisa Hütthaler angeht, habt Ihr sicherlich grundsätzlich recht. Aber Ihr macht es Euch doch auch ein bißchen einfach: Vielleicht will ja jemand mal die Mühe machen und die ersten 5 Frauen gegenüberzustellen (Radzeit). Ohne es gemacht zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass Corbin, Brändli, Csomor... am Ende mehr als stark zugelegt haben gegenüber Hütthaler und ich behaupte einfach mal, dass es nicht daran lag, dass die Damen noch solche Reserven hatten und Hütthaler komplett eingebrochen ist.
Mit Ihrer Vorgeschichte (Florida) hätte Sie sich die Kommentare verkneifen müssen, aber wer wäre da nicht sauer gewesen. Bei allem was Hütthaler falsch gemacht hat in der Vergangenheit, sie ist nunmal eine Macht auf dem Rad und die "Aufholjagd" der Verfolgerinnen war doch etwas sehr überraschend. Ich hab das komplette Rennen beobachtet und bin der Meinung man konnte sehr gut sehen, wie die Verfolgerinnen herangefahren wurden. |
Zitat:
Insgesamt ist das Gruppefahren halt ein scheiß. Und Stürze sind natürlich auch wesentlich wahrscheinlicher. Komisch, haben keine Karis gesehen. Scheint in Klafu billigend in Kauf genommen zu werden das sich rießige Pulks bilden. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn Sie so eine Macht ist aufm Rad, warum hat ist sie dann nicht einfach nach vorne gefahren Ich hab mich auch schon des öfteren in so einer Situation wiedergefunden im WK, wo auf einmal eine Gruppe von hinten kam. Da ich aber weiß wie man eine Kurbel dreht hab ich mit das nicht sehr lange angeschaut und hab die Kollegen einfach hinter mir gelassen. Das sollte man gerade als Pro mit ihrer Vergangenheit und bei laufender Kamera in Erwägung ziehen. Wenn dann von hinten nachgezogen wird kann ich mich immer noch 10 meter hinter dem Führenden einreihen. Was ich gesehen habe war daß sie schimpfend mit dem Pulk mitgerollt ist. |
Zitat:
PS: Habe mal meinen Schreibfehler korrigiert :cool: |
Sehr aussagekräftig ist natürlich auch, wenn die Kommentatoren permanent von der Erreichung persönlicher Bestzeiten sprechen. Es geht halt nur um die beste Zeit, unabhängig davon wie lang die Strecke wirklich ist und welche Verhältnisse auf der Radstrecke teilweise herrschten...
Wenn man jetzt mal überlegt, welche Zeiten möglich gewesen wären, wenn Faris hätte auf dem Rad durchziehen können und weitere Topathleten am Start gewesen wären! |
Hab das Rennen leider nicht verfolgen können:
Alle hauen hier die Fabelzeiten auf dem Rad hin, auch welche aus meinem Verein die never ever eine sub 5 fahren können...... Weiß einer was oder werd ich einfach immer langsamer :-( |
Wenn man mal so grob überfliegt sind die ersten 150 finisher deutlich unter 5h gefahren!!:confused:
Jetzt mal Butter bei die Fische , wie lang is die radstrecke denn nun ?? Niemals 180 km!! Finds grad voll krass :cool: |
Oder wird dort wirklich so abartig gelutscht?? :confused:
|
Zitat:
|
Meines Wissens hat die Radstrecke in Klafu in den letzten Jahren halbwegs (iwas zw. 178-179km) gepasst. Schwimmen / Laufen war kürzer.
Als die ersten Damen in die Wechselzone kamen, sah man ja, dass es ziemlich windig war. Ev. wars nen ordentlicher Rückenwind. |
War heute selber am start. Nach ca 2 std auf der radstrecke gab es wind. Am südufer entlang war gegenwind ..zu regnen hat es dann auch begonnen. Die grossen packln dürften wirklich nur ganz vorne gewesen sein
.bin nach 1:02 ausm.wasser und selbst.4:58 gefahren und war auf der 2.runde 70% alleine unterwegs Das bei so einem grossen starterfeld eine pulkbildung gibt ist wohl jedem klar. Müssens halt.noch härter.durchgreifen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |