![]() |
andi hat keine 2 km mehr vor sich
|
Selbst die Animationsdamen dort tragen Wadenwärmer!:Lachen2:
|
... und die haben hübsche Beine :)
..... aber wo ist der richtige Ton ! ....... da wird der Ton bei dem Sprung aus dem Weltall übertragen und hier kommt so ein Blech ! |
und da isser: Andy gewinnt! :liebe053:
|
Live Blog :
"Es ist laut, es ist voll im Zielbereich des IRONMAN Austria. Der Bass der PA wummert, und das tobende Publikum wartet auf Andreas Raelert, der auf dem Weg zu einem großen Erfolg seiner Karriere ist. Wann kommt er um die Ecke? " A. Raelert ist da, aber wo ist der Ton ? |
Phu gerade nch pünktlich vom Radtraining zurück... was zur Hölle quatschen die denn da im Livestream??? :confused:
Juhuuu!!! ANDY!!!!!!!!!!!!!! *freu* ... und auslaufen geht auch noch. Sieht noch ziemlich frisch aus der Gute :) |
Ein Hoch auf das Qualitätsprodukt Ironman!:Cheese:
|
Was sind denn das für Pfeifen, da in Klagenfurt.:confused:
Haben die schon mitbekommen, dass wir 2013 haben ?:Nee: :Nee: Hammer. |
Da sind wir mal auf Hawaii 2013 gespannt ;-)
Zum Glück haben wir dann die Möglichkeit über die T-S-Hawaii-Nacht einen Ton zu hören. |
"Andreas Raelert gewinnt den IRONMAN Austria in 7:59:51 Stunden. "Ich danke euch allen für eure Unterstützung", ruft der strahlende Sieger ins Publikum.
Die Splitzeiten von Andreas Raelert: 44:25 swim, 4:30:40 bike, 2:40:07 run" |
Oh, Sie haben es gemerkt! Nun auch Live-Ton von 2013!
|
Zitat:
Ich seh´ nur Pfeifen....... |
Wie war den das Wetter dieses Jahr?
Wenn ich mir dir Zeiten ansehe, sieht es nach keinen optimalen Bedingungen aus? |
Verstehe net ganz warum keine optimaleb verhaltnisse gewesen sein sollten??
Vorjahresbestzeit am rad nur 2 min unterschied... |
7:45 zu 7:59 ?
|
Zitat:
Zudem wurden die Rad und Laufstrecke verändert. Die Schwimmstrecke war wohl etwas kürzer als die letzten Jahre. |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zudem wurden die Rad und Laufstrecke verändert.
wie stark wurde die Strecke verändert? |
Zitat:
Hatten wir heute schon die Streckenlängendiskussion? :Lachanfall: Sehe gerade, du hast Sie eröffnet..... |
Zitat:
Bei der Laufstrecke ist der Teil der von der WZ zum Kanal führt verändert geworden, ist auch etwas länger. |
Heuer gibts wegen streckenlänge.bei bike und run nix zu bereden.
Ist alles genau gleich wie 2012 da war auch alles in ordnung. Das ev.eine boje heuer wo anders war scheint aufgrund der swimsplits im.bereich des möglichen. Das einzige mal wo signifikant etwas angepasst wurde war 2011 und da war anscheinend bike und run zu kurz. Was auch den rekord erklärt. Seit 2012 habens anscheinend eine korrekte streckenführung gefunden |
Heuer........
Ich lieb die Ösis... |
und wir euch piefke!
|
Bier und Chips:
:liebe053: Denkt ihr die neue Strecke ist schneller als Roth? Überlege gerade ob ich mich heute in Klagenfurt anmelden soll? Oder lieber in Roth? |
Kommt auf die Bojen an.........
|
Roth ist schneller, sonst hätte AR bei exakter Strecke wohl kaum sensationeller 7:41 gemacht.
|
Zitat:
|
bitte nicht die "heilige" Kuh Roth anprangern, dass gehört sich nicht
hallo, zeitvergleich ist eh sch... was ist der Grundgedanke im triathlon, speziell LD? |
für mich als jemanden, der sich nicht die Mühe macht das alles zu Erforschen, wie lang sind den jetzt die einzelnen Teilabschnitte? Also aus dem Rekordjahr weiß ichs, anscheinend hat sich letztes Jahr aber ja was verändert. (3 Zahlen reichen mir ;) )
Vielen Dank! :) |
Zitat:
|
Zitat:
das ist so nicht zu vergleichen, was wäre wenn er am gleichen Tag in Klagenfurt gewesen wäre? Es gilt auch die anderen Athelten zu vergleichen in Roth gibt es mehr Athelten die unter 9 Stunden sind.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zusammengefasst: Wir Preißen haben Euch Ösis und Euch Bazis very lieb!:Lachen2:
|
Heuer ist ein Wort welches in unserer Sprache aber auch wirklich fehlt.
|
Bazi
dreiviertel zwölwe etc Ach du mein Österreich |
Ich fand es in der zweiten Runde auf der Radstrecke zum Teil windig.
Zumindest hat sich die zweite Radrunde ziemlich zäh angefühlt, was aber auch am meiner Form liegen könnte :Cheese: |
Zitat:
das könnte, sein warum die zeiten dieses Jahr nicht so schnell waren, gibt es noch weitere Zeugen oder Teilnehmer die gleiches mitteilen können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |