![]() |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Aber der Deckel ist nach 106 Runden zu.:Lachen2: |
Zitat:
wenn ich drandenke, werde ich mein buchexemplar zum signieren mitbringen... ansonstn fresse ich den kuchen einfach so.:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Irgendwie geht auch die Zeit schneller rum, wenn man als Läufer die Radler nebenan beobachten und die Moderation der Cross-Rennen verfolgen kann. Da meine Vorbereitung nicht wie geplant verlaufen ist und ich für unsere Tochter am Tag zuvor einen Umzug durchführe, könnten mich die 12 h Zeit retten um den Marathon über die Runden zu bringen. Mein Feuer ist irgendwie dieses Jahr raus, aber für die Kids muss es einfach klappen und wenn ich auf den Händen die Bahnen "laufe".:dresche |
Zitat:
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. :Blumen: Ich plane also mal 106€ ein. :Huhu: @Riversider: Dir wünsche ich natürlich auch viel Erfolg und viele Sponsoren. |
Gerade eine sehr schöne Mail bekommen, die Firma SBS-Software aus Bretten http://www.sbs-software.de/
hat ZEHN Euro die Runde zugesagt, sehr cool!:Blumen: Bisheriger Spitzenreiter war Firma Renschlerrohre http://www.renschlerrohre.de/ mit 5,-/R. . |
:-)(-: Das ist ja richtig stark.
Ich sehe schon, Du wirst wieder einen fetten Anteil an der Gesamtspendensumme haben.:Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Beginnst du deinen Lauf gleich um 11 Uhr bzw. ist dir bekannt ob irgendeine Aktion für Uschi ( statt einer schwarzen Armbinde evtl. ein Tuch/Binde mit Regenbogenfarben oder eine Ballonflugaktion - Flughafen ist in der Nähe wegen "Startgenehmigung" ?? ) geplant ist ? |
Danke @riversider.
Trauerflor wüßte ich nichts, hatte aber auch schon an eine schwarze Armbinde o.ä. gedacht. Stand Spendenzusagen aktuell übrigens 40,50 Fremd plus 5,- Selbst (ich plane, die höchste privatspende wieder mitzugehen); ich hoffe die 50,- noch zu knacken...:Huhu: :Blumen: |
Ich habe gesehen, dass die Leute hier gar nicht so viele Triathlons gemacht haben in diesem Jahr.
Da sollte vielleicht doch noch der ein oder andere Euro über sein, damit Du die 50 schaffst. :Blumen: :Huhu: |
Am Samstag ist es so weit.
Hat vielleicht doch noch einer Lust, die Läufer zu unterstützen ?:Blumen: :Huhu: |
Michelle, my Belle..:bussi:
Ja, würde mich wirklich freuen, wenn sich noch paar Sponsoren fänden! Man gibt Geld und bekommt gute Gefühle, das ist ein guter Tausch!:Blumen: Aktueller Stand meiner Spendenzusagen ist 43,55 plus 5; vielleicht knacken wir die 50,- ja doch noch!:Huhu: Vielleicht hilft bißl Info nochmal: http://swrmediathek.de/player.htm?sh...3-0026b975f2e6 http://www.swr.de/herzenssache/proje...f3j/index.html Ich kann aus eigener mehrfacher Erfahrung berichten, dass das eine tolle Einrichtung ist, die jede Unterstützung verdient, gerade jetzt, wo Frau Demmer so viel vor der Zeit verstorben ist!:( |
Zitat:
Ich finde es gut, dass Du die Links gepostet hast. Viele denken bei Hospiz an Sterbebegleitung für einen meist kurzen Zeitraum. Die Kinderhospizarbeit ist aber viel mehr und sollte genauso viel Unterstützung erfahren, wie z.B. die krebskranken Kinder. Ich drücke die Daumen, dass Du die 50€ noch knackst. |
Zitat:
Obwohl, so ein Geldscheisser wäre doch eh ok, insofern würde die 50 auch gekackt nehmen; pecunia non olet und so....:cool: |
Aktueller Stand:
48,10 Euro/Runde, da fehlen nur noch 1,90 bis zu der 50er-Marke!:Huhu: Bis morgen vormittag kann ich noch Sponsoren eintragen....:Blumen: |
Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg
:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
|
Danke Mikala!:Blumen:
Spass würde ich es jetzt nicht nur nennen, aber in Summe hat es doch Spass gemacht. Riversider , eine Walkerin und ich haben die volle Marathondistanz absolviert, auch wenn Riversider wieder Wert darauf legen wird dass er "nur" 105,5 Runden gelaufen ist...:Lachanfall: Kurz noch das Mädchen und Nopogobiker kennengelernt, hat mich gefreut.:) Die Veranstaltung war liebevoll, aber etwas provisorisch gemacht, außerdem war ein kalter Wind lästig. So sehr viele Läufer waren es leider auch nicht, in Mannheim und Umgebung waren wohl auch noch diverse andere Events, und die Werbung war eher zurückhaltend?! Nunja, meinerseits sollten jedenfalls damit gute 5 1/2 Tausend Euro zusammengekommen sein, plus zwei, drei direkte Spenden, deren Höhe ich nicht weiß; hoffe aber davon auf eine richtig dicke Spende einer millionenschweren Fabrikantentochter...:cool: |
Schöne Fotos und tolles Ergebnis !
:liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
|
War ein sehr schönes Event. Ich hoff es ist Einiges zusammen gekommen. Jetzt weiß ich auch wer die Verrückten mit den vielen Gummis waren. Bin nur 53 Runden gelaufen und war gut bedient.
Beste Grüße |
Ich erhielt gerade per Mail einen netten Laufbericht und schöne Fotos. Trivet hat als Spendenläuft deutlich über 5000€ erlaufen. Respekt und Gratulation !:Blumen: So viele Unterstützer muss man erst Mal zusammen trommeln. Ich freue mich wirklich, dass ich einen kleinen Beitrag zu steuern konnte.
Die Kinderhospiz-Arbeit ist so unglaublich wichtig. :Huhu: Mikala |
Da ich immer noch keine Zahlungsaufforderung bekomme habe, nahm ich gestern mit den Sterntalern Kontakt auf.
:Huhu: |
Ich und meine Spender haben auch noch keine Aufforderung bekommen. Hast du eine Antwort erhalten?
|
Zitat:
Ich habe per Mail angefragt, ob ich das Geld einfach auf's Spendenkonto überweisen soll. Wenn ich was höre, sage ich Bescheid. :Huhu: |
Jetzt habe ich eine Mail bekommen. :Lachen2:
|
:Huhu:
Gestern ist schon die Spendenquittung gekommen. Hat alles wieder super geklappt. Mich würde natürlich interessieren, wie viel Geld Ihr insges. erlaufen habt. :Blumen: |
Spendensumme gesamt weiß ich nicht, ich frag mal, ob das öffentlich ist.
Letztes Mal vor-zwei Jahren- meine ich wären das so um die 40 Mille gewesen...:Blumen: |
Zitat:
(Ja kann ich. ;) :cool: ) Es kommen täglich noch Zahlungseingänge für den Spendenlauf. Bisher konnten wir 28.500 € eindeutig über das Kennwort zuordnen. Laut unserer Hochrechnung müssten es 35.000 € werden..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |