triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   BUILD für MD - Gratwanderung zwischen "Abschießen" und "zu wenig"... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28671)

Lucy89 19.08.2013 13:21

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 942828)
Lucy, hast du nicht Lust mitzumachen beim TransVorarlberg? Ist ein suuuper Wettkampf! Man kann sich noch bis morgen anmelden! Falls du auf facebook bist, magst dich mit mir befreunden? Ich hab ein Album mit netten Bildern, vielleicht überzeugt dich das! :)

*heul* Hätte ich so gerne, aber ich hab kein Rad dabei. Wie ärgerlich, das ist echt nicht weit von hier.

~anna~ 19.08.2013 13:23

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 942868)
*heul* Hätte ich so gerne, aber ich hab kein Rad dabei. Wie ärgerlich, das ist echt nicht weit von hier.

Ausborgen? Frag mal 42k2, vielleicht hat der Kontakte... Wobei es wohl wirklich kompliziert wird, mit Schuhen und allem... Hm, echt schade...

~anna~ 19.08.2013 13:27

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 942805)
Dann musst Du doch nochmal nach Zofingen. Da kannst Du Deine dritte Disziplin voll ausleben und zur Geltung bringen. :Huhu:

Mist, ich wusste, dass das irgendwer sagt :Lachen2: . In ein paar Jahren sicher, aber mir tut jetzt einfach mein Körper zu leid... Ich bin sowieso nicht so das Regenerationswunder... Wenn das dann schon bei Leuten wie dir, die ein Hammertraining konstant wegdrücken, so einschlägt (wobei du glaube ich auch mehr "Quälpotential" hast als ich), dann möchte ich nicht wissen, was mit mir passiert... Ich war sogar nach einer normalen Triathlon-Halbdistanz vom Halbmarathon am Schluss, den ich absolut voll gelaufen bin, 2 Wochen laufunfähig... Was passiert dann bei 10+30km Zofingen???

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 942851)
Das liegt nur an dem schicken Anzug, den sie von mir hat. :Cheese:
Nee, Quatsch, hab ich auch gedacht, aber ist netter, wenn ne Frau das sagt. :)
Das mit den Verrenkungen ist bei meinen Lauffotos auch meistens so. Die Linsen der Fotoapparate müssen alle verbogen sein - an mir kann das auf überhaupt gar keinen Fall liegen.;)

@Anna
Glückwunsch zum tollen Rennen auch von mir. :Blumen:
Weiter so!

Danke! Und danke für den hübschen Anzug!

Lucy89 19.08.2013 13:39

Hab sogar Radflaschen, Brille, Handschuhe, Helm und Iso mit :D Aber sonst nix (wir wollen hier mehr wandern, laufen, eine MTB tour machen und RELAXEN).

Wie wärs mit Staffel :D? Ich schwimme! *g*

edit: Bei den Preisen hätte ich es so spontan jetzt eh nicht gemacht. Und 2000HM kann ich nicht mal eben so anständig fahren.

~anna~ 19.08.2013 14:40

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 942893)
Hab sogar Radflaschen, Brille, Handschuhe, Helm und Iso mit :D Aber sonst nix (wir wollen hier mehr wandern, laufen, eine MTB tour machen und RELAXEN).

Wie wärs mit Staffel :D? Ich schwimme! *g*

edit: Bei den Preisen hätte ich es so spontan jetzt eh nicht gemacht. Und 2000HM kann ich nicht mal eben so anständig fahren.

Staffel ist leider noch viel teurer... 300€! Das ist schon über der Schmerzgrenze... sonst wäre der Radpart ja verlockend...

Lucy89 19.08.2013 15:20

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 943011)
Staffel ist leider noch viel teurer... 300€! Das ist schon über der Schmerzgrenze... sonst wäre der Radpart ja verlockend...

Ja, mein Freund wäre gern gelaufen. Aber ich find auch, 300€ ist echt happig. Das sind 100€ für jeden. Ich zahl doch keine 100€ um 1,2km zu schwimmen! Vom Radfahren hat man ja wenigstens noch ein wenig mehr... aber selbst dafür sind 100€ zu viel.

~anna~ 19.08.2013 16:37

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 943103)
Ja, mein Freund wäre gern gelaufen. Aber ich find auch, 300€ ist echt happig. Das sind 100€ für jeden. Ich zahl doch keine 100€ um 1,2km zu schwimmen! Vom Radfahren hat man ja wenigstens noch ein wenig mehr... aber selbst dafür sind 100€ zu viel.

Ich würde das schon gewichtet aufteilen, also Schwimmer zahlt weniger, Radfahrer mehr, aber mir wären selbst 100€ fürs Radeln zu viel. Zumal ich Staffelbewerb nicht so sehr als Wettkampf betrachte sondern einfach so als Spaßsport... und den kann man auch gratis machen ;) .

holger-b 19.08.2013 21:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 942779)
Hm... Wenn jemand gute Ideen hat - alles mit Bergen, Rad, Laufen, "Abenteuer", Spaß (zwei der genannten Dinge sind auch schon gut) - ist willkommen!

Komm in den Schwarzwald. Tolle Rad- und Laufstrecken. Dazwischen Abstecher ins Land, Besenwirtschaften besuchen, Schwarzwälder Schinken, Forelle und Torte essen, oder auch mal nach Frankreich. Vielleicht ist gerade noch ein 10er um die Ecke. :Huhu:

Edith: Oder so was, gibts auch fürs MTB. :Cheese:

Anhang 20423

niksfiadi 20.08.2013 15:17

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 942779)

PS: Nik&captain, schade dass ihr nicht, so wie anfänglich die Idee im Raum stand, beide gestartet seid. Wäre echt nett gewesen, euch danach noch zu sehen :Blumen: . So ist das Ganze bisschen fad ausgeklungen mit eeewiger Siegerehrung und eher moderat unterhaltsamem Essen mit meiner Mutter, die zum hundersten Mal den Namen von Vansteelant vergeblich auszusprechen versucht hat... weia :Lachanfall:

Also ich bin froh, dass ich nicht am Start war, ich hätt mich sauber geplagt, um vor der 5. Platzierten Dame zu sein, wenn es überhaupt gelungen wäre. Du läufst ja erheblich stärker als ich und recht viel kann ich da am Rad auch nicht rausfahren.

Ja aber ein Bierchen zur Siegerehrung mit deiner Mama wär sicher lustig gewesen - in Anbetracht zweier hübscher Mädels hätten sich der Captain und ich wohl gegenseitig übertroffen. ;)

Gratulation von meiner Seite. Da ist dir wirklich eine tolle Zeit gelungen und es ist fies, dass einige gute am Start waren, aber halt kein Kanonenfutter, wie bei Triathlon MD. Aber wer halbwegs einen Plan hat von der Angelegenheit kann das schon richtig einordnen. Du bist ja noch jung und wenn du dranbleibst, dann wirst du da auch mal gewinnen.

Lg Nik

~anna~ 20.08.2013 23:48

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 943882)
Also ich bin froh, dass ich nicht am Start war, ich hätt mich sauber geplagt, um vor der 5. Platzierten Dame zu sein, wenn es überhaupt gelungen wäre. Du läufst ja erheblich stärker als ich und recht viel kann ich da am Rad auch nicht rausfahren.

Ja aber ein Bierchen zur Siegerehrung mit deiner Mama wär sicher lustig gewesen - in Anbetracht zweier hübscher Mädels hätten sich der Captain und ich wohl gegenseitig übertroffen. ;)

Gratulation von meiner Seite. Da ist dir wirklich eine tolle Zeit gelungen und es ist fies, dass einige gute am Start waren, aber halt kein Kanonenfutter, wie bei Triathlon MD. Aber wer halbwegs einen Plan hat von der Angelegenheit kann das schon richtig einordnen. Du bist ja noch jung und wenn du dranbleibst, dann wirst du da auch mal gewinnen.

Lg Nik

Danke, Nik! Von dir freut mich die Gratulation ganz besonders! :Blumen: Ich bin es schon leid, Leuten, die den Wettkampf nicht kennen, davon zu erzählen, weil ich nicht weiß was ich sagen soll... Platzierung? Das Feld war so klein, dass Platzierungen nichts aussagen... Tempo? Die Strecke ist derart, dass es ziemlich lahm erscheint...

Ach ja, wie viel Preisgeldanteil kriegst du fürs Coaching? :Cheese:

PS: Was deine eigene Leistung angeht, tust du natürlich gewaltig tiefstapeln. Kann mir nicht vorstellen, dass du beim Laufen langsamer bist als ich; und beim Radfahren bist du eine Rakete.

niksfiadi 21.08.2013 10:14

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 944199)
Ach ja, wie viel Preisgeldanteil kriegst du fürs Coaching? :Cheese:

Hast Du schon ein Sparbuch, wo "TT" draufsteht? ;)

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 944199)
PS: Was deine eigene Leistung angeht, tust du natürlich gewaltig tiefstapeln. Kann mir nicht vorstellen, dass du beim Laufen langsamer bist als ich; und beim Radfahren bist du eine Rakete.

Nein, nein. Laufen tu ich mir sehr schwer, vor allem nach dem Radeln. In einer reinen Laufsaison ginge schon mehr, aber sobald ich das Radeln dazumische, bricht die Pace weg. Ich bin einfach vom Körperbautyp nicht fürs Laufen gemacht, eher schon fürs Radfahren, aber am ehesten wohl fürs Ziegel übereinanderstapeln ;) Hab wohl >30kg mehr als du ;)

Nik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.