|  | 
| 
 Wünsche allen Startern ein tolles und erfolgreiches Rennen!  Ich werde das ganze leider nur im TV verfolgen, aber im nächsten Jahr stehe ich dann selbst an der Startlinie. | 
| 
 Ich wünsche auch allen Forumsstarten viel Glück und viel Erfolg. Kommt alle heil ins Ziel am Römer. Also Jungs und Mädels... haut rein. Ich werd so viel es geht am TV und Online dabei sein. | 
| 
 Mika ... geht es schon wieder los? Die Agegrouper aus der ersten Startgruppe haben angeblich phaenomenale 1. Schwimmrunden. Zufällig ca. 15 min zu schnell ... Sollte da die falsche Startzeit als Rechenbasis genommen worden sein? :Nee: | 
| 
 Habe ich auch gesehen und denkte, dass du Recht hast. Trotzdem, wenn ich mir die ganzen Splits ansehe (und alles klappt):dresche , dann kann man den Rennverlauf gut verfolgen. | 
| 
 Wow - phänomenales Schwimmen von Aims. Mit 55min auf Platz 95 | 
| 
 Sie haben es offensichtlich gemerkt, denn jetzt paßt es wieder ... | 
| 
 Wie ich im HR-Stream gesehen habe, gibt es keine Wannen mehr, wo man die Neo reinwirft, sondern er muss in den Beutel gepackt werden. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Kienle mit ner 49er Schwimmzeit "nur" 3 min hinter der Spitze - das klingt doch ganz gut! Bin gespannt, wie´s heute läuft bei ihm! | 
| 
 Aims erste bike-splits: 37,75, 34,51, 39,48 km/h...scheint mir sogar ein bißchen schneller zu sein als geplant, oder? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ..und immer noch der erbärmliche Athlete-Tracker aus der Steinzeit der Zeitmessung. Zum Kotzen. Ich würde mich an deren Stelle schämen, zumal die doch sicher auch den Tracker der Challenge kennen mit grossartigem optischen Aufbau u Optionen wie "Favoriten markieren" etc. Kann ich nicht verstehen, wie man ein so grosses Event so lausig covern kann.....:( | 
| 
 Habe ich doch gesagt. Wer 37 (36) trainiert ist im WK schneller. Er wird, wenn im das Radprofil vorher keinen Strich durch die Rechnung macht, auch schneller laufen als die geplante 4:34 (oder wie das war) | 
| 
 Zitat: 
 HR liefert bereits seit dem Start eine Videoabdeckung in guter Quali. Aktuell wiederholen sie den Start. Die Moderatoren geben auch Infos von der Radstrecke. :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Hier: http://ironman-results.r.mikatiming....B057&pid=start Kann man bei den Athletennamen seine Favoriten markieren. Und ein Leaderboard gibt es auch: http://ironman-results.r.mikatiming....id=leaderboard | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Gespannt bin ich auf die (Hubschrauber-) Bilder von der Radstrecke - da scheint ja eine recht grosse Gruppe unterwegs zu sein. | 
| 
 Zitat: 
 Bin ich bescheuert oder haben die diesen viel besseren Tracker nicht auf der eigenen Ironman-Seite eingebunden? Ich find ihn jedenfalls nicht....?! | 
| 
 Ivan Rana scheint arg ins Stocken geraten...ansonsten wird's spannend wann Kienle die Gruppe erreicht und wie er dann weiter agieren wird. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 endlich hat mika timing übernommen! großartig! Ticker mit Favoriten etc. sehr schön! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Der letzte Athlet hat sich ans Ufer gerettet in 2:20:01. So lange am Stück bin ich noch nie geschwommen :Cheese: | 
| 
 Dramatik pur. Der letzte Schwimmmer hat auf die Sekunde den Schwimmausstieg geschafft. Ich glaube die Organisatoren haben die eine Sekunde noch durchgelassen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Gruß Marcus | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Duko ist ja der Knaller!! :Lachanfall:  Heidenei... | 
| 
 Das wird wohl nicht der Tag von Sebastian Kienle. Nach 88 km ca. 3 Minuten hinter Llanos und Co. Und davor wäre immer noch Marino Vanhoenacker... | 
| 
 Bei 97,4km steht Marino Vanhoenacker nicht mehr im Leaderboard? Bei 96,1km war er noch vorn. Was ist da los? :confused: edit: bei 108,5 isser wieder dabei. | 
| 
 Ich habe für die Verfolgung des Rennen hier einen eigenen Thread angelegt: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=28878 Ich schließe diesen Thread bis heute Abend, damit wir nicht aneinander vorbei schreiben. Man liest sich!:liebe053: Arne | 
| 
 Wieder auf. :Huhu: | 
| 
 Hi Leute  Ich habe heute in FFM mein LD Debü zum ersten Mal gerockt ;) Alles war echt klasse , wollte hier schnell Danke an Arne für die Pläne und seine Antworten sagen. Und natürlich bei euch die mir geholfen haben (besonders natürlich Er weis schon ;) das zu erreichen. Die Zeit ist unerwartet gut und mir geht Es unerwartet gut. Lg Danke an alle ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 [quote=locker baumeln;922327]hast du heute noch schnell nachgemeldet ? :Cheese: Startnummer ? Ne, Anmeldung war vor einem Jahr und ne Startnummer hatte ich auch. ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |