![]() |
Chice Assistentin hast da, ein guter Coach ist sie auch noch!!!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :bussi: :Blumen: :Huhu: |
Wir würden, wie vor zwei Jahren, vorbeischauen. Dieses Jahr allerdings nur um "Hallo" zu sagen. Bitte daher nicht für das Essen mit einplanen. ;)
Viele Grüße :Huhu: |
Zitat:
Schee wars.:Lachen2: Viele Sachen hatte ich schon vergessen. Ich hatte auch vergessen, wie streng keko:bussi: mit dem armen Maultäschle :Liebe: war. Oder die Reaktionen von manchen Herren, als wir den AK-Sieg vom Mädchen gefeiert haben, als hätte sie England gewonnen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf's Grillen. Ich würde so gerne auf die Messe gehen und muß mal schauen, ob ich das Donnerstag nach der Arbeit hinbekomme. :Huhu: |
Zitat:
|
Die Verwirrung hat ein Ende
Wir kommen und bringen mit:
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Ente+Entofant+Voi Nam - Rosé-Sektchen La_gunetäschles - mitbringen tun wir die Prinzessin (die kommt aber nicht auf den Grill ! :Holzhammer: ) (ansonsten bringen wir mit, was kurzfristig noch gebraucht wird) Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: |
Zitat:
Wir aber waren uns einig: Er simuliert um nicht mehr saufen zu müssen. Aber der Junge war hartnäckig. Also haben wir ihn ausgezogen und in die Dusche gesetzt und eiskalt (es war Winter) abgeduscht und versucht ihm Red Bull einzuflößen. In der Erinnerung ein makaberes Bild, vertont durch sein Wimmern, das Prasseln des Wassers und unser hämisches, gemeines und schadenfrohes Gelächter. Irgendwann, nach scheinbar endlosen Minuten, ist er aus der Badewanne aufgesprungen, hat sich glitschig nass unseren gierigen Griffen entrissen, ist ins Kinderzimmer geflohen und hat zugesperrt. Am Weg dorthin hat er sich noch flachgelegt, so dass er bei der Hochzeit noch eine blaue Hüfte hatte. Gott sei Dank konnten wir die Hardcoresadisten vom Eintreten der Kinderzimmertüre gerade noch abhalten. Tja und so wird das sein, wenn ich bei euch völlig zerfleddert und destructed vorbeikomme: Ihr werdet mir die letzte Würde nehmen. Und das Schlimmste daran: am Ende des Tages muss ich euch dann dankbar sein :cool: Nik |
Ich weiß schon, warum es lustiger ist mit Euch zu grillen, als sich selbst über die Strecke zu quälen.:Cheese:
:Blumen: die Tri-Assistentin des Iron-Grillmeisters:-)(-: |
Zitat:
Ich wär so gerne dabei :Weinen: |
Zitat:
Nein, ich werde auch jetzt nicht mein Lieblingsfoto von 2010 einstellen, um Klugschnacker die letzte Würde zu nehmen.:Lachanfall: |
Zitat:
Wir könnten Dich schieben und wenn Du ein bisschen was von der Radstrecke sehen willst, schrauben wir das Ding an aims-TT-Rad. :hoho: |
Soll ich noch Wurstbrote schmieren ? :Cheese:
|
Zitat:
![]() Leihst Du mir dann die Peitsche? :Peitsche: |
Zitat:
Da lieg ich minimal drüber :cool: Liegt natürlich nur am Gips ... ![]() aims kann aufatmen :Cheese: |
Zitat:
Ich bin auf die Datenauswertung gespannt.:Lachen2: |
Zitat:
|
Sehr, nur und immer :cool:.
|
Ich finds lustig:Blumen:
|
Zitat:
|
Wieder zurück zum Thema
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:cool: .......
|
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Ente+Entofant+Voi Nam - Rosé-Sektchen La_gunetäschles - mitbringen tun wir die Prinzessin (die kommt aber nicht auf den Grill ! :Holzhammer: ) (ansonsten bringen wir mit, was kurzfristig noch gebraucht wird) Nopogo und das Mädchen - irgendwas schokoladig gebackenes Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: [/quote] |
:Huhu:
Wenn Du was Vegetarisches auf den Grill haben willst, müßtest Du selbst was mitbringen.:Blumen: |
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Ente+Entofant+Voi Nam - Rosé-Sektchen La_gunetäschles - mitbringen tun wir die Prinzessin (die kommt aber nicht auf den Grill ! :Holzhammer: ) (ansonsten bringen wir mit, was kurzfristig noch gebraucht wird) Nopogo und das Mädchen - irgendwas schokoladig gebackenes Die Wandergsellen - einen Kasten Tannenzäpfle (wenns recht ist) Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: |
Klaro, das Maultäschle wird sich freuen.
Toll, dass Ihr :Liebe: auch kommt. Die Vorfreude steigt....und steigt....und steigt ! |
Zitat:
Zitat:
|
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Ente+Entofant+Voi Nam - Rosé-Sektchen La_gunetäschles - mitbringen tun wir die Prinzessin (die kommt aber nicht auf den Grill ! :Holzhammer: ) (ansonsten bringen wir mit, was kurzfristig noch gebraucht wird) Nopogo und das Mädchen - irgendwas schokoladig gebackenes Die Wandergsellen - einen Kasten Tannenzäpfle (wenns recht ist) Niksfiadi mit oder ohne Fanclub: 1 Flasche vom Schwager selbstgebrannter Bio-Nagowitzbirn aus dem österreichischen Mostviertel, damit das Feuer schön am Brennen bleibt Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: |
Du hast viele Jungs:-)(-: dieses Jahr glücklich gemacht, mit Deinen Kurven und Gerade und Nullstellen und und.
Da war ja eine echte Begeisterungswelle in Deinem Blog. Also theoretisch kann nichts passieren, es sei denn locker baumeln findet noch kurz vorm Start ein paar Statistiken, die nicht berücksichtigt wurden :cool: Ich konnte aber nicht ableiten, wann Du zwischen 15 und 17 Uhr zum Grillen kommen willst.Frau war völlig überfordert.Wir warten einfach.Irgendwann wirst Du mit Deinen Gelresten auftauchen. :Lachanfall: :Huhu: |
Ich finds total Schade dass ich nicht kommen kann. :Weinen:
Mal schaun, vielleicht trink ich ne Kokusnuss auf euch. :Prost: Oder doch besser gleich mit Caipirinha? :Cheese: |
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher+Besteck Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Ente+Entofant+Voi Nam - Rosé-Sektchen La_gunetäschles - mitbringen tun wir die Prinzessin (die kommt aber nicht auf den Grill ! :Holzhammer: ) (ansonsten bringen wir mit, was kurzfristig noch gebraucht wird)Ein Salat wäre toll :Blumen: Nopogo und das Mädchen - irgendwas schokoladig gebackenes Die Wandergsellen - einen Kasten Tannenzäpfle (wenns recht ist) Niksfiadi mit oder ohne Fanclub: 1 Flasche vom Schwager selbstgebrannter Bio-Nagowitzbirn aus dem österreichischen Mostviertel, damit das Feuer schön am Brennen bleibt Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: |
Könnte ganz eventuell spontan passieren, dass wir uns auch ins Auto setzen :cool: Aber das ist unverbindlich :Lachen2:
|
Zitat:
|
Noch eine Woche !!:liebe053:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Noch was OT Speziell für ShangriLa! Neues Hobby gefunden ? ;) |
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher+Besteck Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Ente+Entofant+Voi Nam - Rosé-Sektchen La_gunetäschles - mitbringen tun wir die Prinzessin (die kommt aber nicht auf den Grill ! :Holzhammer: ) (ansonsten bringen wir mit, was kurzfristig noch gebraucht wird)Ein Salat wäre toll :Blumen: Nopogo und das Mädchen - irgendwas schokoladig gebackenes Die Wandergsellen - einen Kasten Tannenzäpfle (wenns recht ist) Niksfiadi mit oder ohne Fanclub: 1 Flasche vom Schwager selbstgebrannter Bio-Nagowitzbirn aus dem österreichischen Mostviertel, damit das Feuer schön am Brennen bleibt Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: So liebe Grillfreunde, die Woche soll endlich der Sommer wieder kommen.Beste Vorraussetzungen für einen nette Grillnachmittag. Ich habe mal durchgerechnet, dass die ersten Profis sicherlich vor 15 Uhr im Ziel sind.Also werde ich gegen 12 Uhr am Grillplatz sein.:Huhu: |
bei mir wirds immer unwahrscheinlicher :Traurig:
|
.... noch 5x schlafen !:Lachen2:
|
Ach, der Ironman ist jetzt am WE, ich dachte, der sei in 2 Wochen, ja dann sieht das alles ganz anders aus.
:liebe053: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Noch hab ich ja die Ruhe weg, aber dein Countdown signalisiert mir schon das ich ich bald dran bin. |
Zitat:
:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |