![]() |
Schwimmen war ohne Neo (Wassertemp 25°C)
und der Athlete Tracker funktioniert auch nicht… :( klickt man z.B. auf AK 30 to 34 , dann werden Starter aus unterschiedlichsten AK`s angezeigt; bei AK 35 und aufwärts gibt’s gar kein Listing mehr… Also abschalten und selber noch mal bei bis zu 36°C radeln gehen. |
Athlete Tracker funnktioniert leider nur teilweise...
wieso schaffen die das nicht so wie in FFM oder Roth?? das wäre ja recht cool... die haben doch auch ChampionChip oder??? ich gehe aquajoggen!! |
Ich vermisse 3 verschiedene Live- Cams und einen Ton!
|
Fuer 600Eur kannmn so waas nicht erwarten....
|
Zitat:
Der Live Ticker dürfte den Athleten so ziemlich scheixxx egal sein.:Lachen2: Athlete Tracker geht bisher sehr gut. |
Zitat:
und Trimülli 56 min |
Anja Beranek´s Plan B nach dem Ausstige in Ffm scheint gerade aufzugehen:
Zitat vom IM-Liveticker: "Anja Beranek ist 12:49 minutes ahead of this well experienced couple." Wäre klasse, wenn sie durchkommt |
Zitat:
auf #2 hatte sie 4-5 minuten |
Mich interessiert, wieviele Punkte die Athleten beim Ironman Switzerland (und bei anderen IM?) fürs Kona Pro Ranking erhalten.
Wo kann man das nachschauen? Gruss, D |
Zitat:
|
Ich wusste gar nicht, dass Emma Pooley, die ja in erster Linie Radprofi ist, im Ironman unterwegs ist. Und das gar nicht schlecht: Derzeit Platz 4 und läuft schneller als die Führende Anja Beranek!
|
Nach diesem Ergebnis sollten Michael Raelert und Marino Vanhoenacker vorerst nicht mehr unter den besten 43 des KPR sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Folgende Athleten sind an Michael Raelert und Marino Vanhoacker vorbeigezogen: Rana 4900 Punkte Kriat 4530 Punkte Albert 4435 Punkte Viennot 4500 Punkte Wenn ich keinen übersehen habe ist Raelert jetzt also 43. und wäre somit der letzte der die Juli-Quali noch schafft. Allerdings laufen ja grad noch der IM Lake Placid & IM 70.3 Calgary. |
Es sieht aber schwer danach aus, dass sich in Lake Placid auch:
Daniel Fontana Balasz Csoke Ian Mikelson noch an beiden vorbei schieben. Dann wären beide nicht in der ersten Phase qualifiziert. Scott DeFillips könnte auch noch vorbeiziehen. |
Zitat:
Platzierung bisher: 37. Vanhoenacker 3720 39. Raelert: 3630 Zur Übersicht taugt: http://firstoffthebike.com/news-and-...fication-cusp/ |
Zitat:
2820 + 960 - 200 = 3580 Er kann ja nur 5 Ironman-Rennen in die Qualifikation einbringen, deshalb wird sein 200 Punkte Ironman gestrichen und durch die 960 Punkte aus Zürich ersetzt. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei MVH gab es 3 entscheidende Rennen zur Quali 2013: Hawaii 12, Melbourne, FFM Davon hat er 2 vollkommen in den Sand gesetzt, von daher finde ich es okay, dass er nicht dabei ist. M.Raelert wird sich sicherlich in Wiesbaden die fehlenden Punkte holen. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch Rennen wie IM Lanzarote werden jetzt wieder für mehr Profis interessant. Ein Ironmansieg mit 1000 Punkten zu belohnen ist lächerlich. Mike Schifferle und Vabrousek sind ohne Zweifel Bereicherungen der Szene, aber gerade in Kona nimmt man von Ihnen eher keine Notiz, da sind andere im Mittelpunkt. Außerdem kann man ja immernoch 5 IM für die Quali einbringen, was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Sprich so ganz aussichtslos ist es für die beiden auch nächstes Jahr sicher nicht. :Blumen: |
Zitat:
Ich versteh auch nicht so ganz warum die 70.3-WM so hoch gehängt wird. Sie wird 14 Monate beim Hawaii-Start alt sein. Dazu sagt ja MD bei LD recht wenig aus. Ich denke halt, dass es unfair ist, dass ein in Hawaii ausgestiegener 2 IM gut finishen muss und der Hawaii-Sieger muss nur einen ins Ziel wandern. Damit herrscht auf Hawaii dann nicht gerade Chancengleichheit. M.E. müsste ein Ausgleichsfaktor für die Leistungen der Vorjahre her. Ein Hawaii-Dreijahresschnitt oder sowas. Dann hätten gute Leute mit einem Austieg nicht gleich so ein Nachteil und Hawaii-Rookies wie Kienle dank einem 4. Platz nicht gleich einen Freifahrtsschein. Und 5 IM herzunehmen ist halt schon köstlich. Am Schluss sind die gedopten Vielstarter auf Hawaii und Sieganwärter zuhause. Das was falsch läuft sieht man ja an den Platzierungen. Der Vielfach-Starter aus CZ ist immerhin 15. |
Mal eine ketzerische Frage.... Was soll Michael Raelert auf / in Hawaii?. Bisher hat er auf der Langstrecke nichts geleistet ... ausser grosse Tönen.
:confused: . |
Zitat:
Aber MVH wurde 2. bei einem von lediglich 3 P4000-Rennen. Das sollte doch eigentlich reichen um Top43 zu sein. V.a. wenn man auf Hawaii ein faires Rennen möchte was Vorbelastung angeht. MVH hat in FFM halt den Fehler gemacht auf Sieg zu gehen und nicht auf Punkte. Auch ein Durchlaufen auf Hawaii wären sinnvoll gewesen :D |
Zitat:
Das System ist eh egal, nicht umsonst ist PV der Profi mit den meisten aufeinanderfolgenden (Profi) Starts in Hawaii.;) |
Zitat:
IM kann halt die Punkte so vergeben wie sie es gerne hätten. Mit der diesjährigen Version zwingt man halt Leute zu IM70.3-Veranstaltungen und zu 2 IM falls keine Punkte aus Hawaii hat. Ist halt clever. Und mit der Aufwertung der Podestplätze werden sich die Pros besser verteilen, das wertet dann die anderen IM wieder auf :D |
Was hat denn das eigentlich alles mit dem IM Switzerland zu tun?
|
Frag ich mich die letzten paar Seiten auch schon die ganze Zeit....
|
Hammer was die gestern erleben mussten... die Hitze war echt ziemlich krass für Schweizer Verhältnisse... Respekt für alle die es ins Ziel gebracht haben....
|
Ich finde ja die Siegesserie von Ronnie saustark...aber mich würde mal interessieren wie es aussehen würde, wenn er mal bei einem wirklich starken Startfeld starten würde... hier in der Schweiz sind ja kaum wirklich gute Leute am Start... ich glaube, da ist er von seinem Sponsor EWZ etwas behindert...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
als erster sub8 in USA... er war ja auch schon 4ter auf hawai... wenn er einen top-tag erwischt...dann ist er auf kona gut fuer top 5...... |
Zitat:
|
Eine Freundin von mir meinte "Es war wahnsinnig hart. Für diese Hitze viel zu wenig Wasserstellen. In Hawaii gibt's wenigstens viele Wasserstellen und Eiswürfel, dass man sich runterkühlen kann. Hier dachte ich, ich krieg gleich nen Hitzschlag".
Sie wurde Gesamt 8te, gewann ihre AK und hat sich wieder für Hawaii qualifiziert. :Cheese: |
Zitat:
|
Mal zur Abwechslung was zum Rennen gestern: Der Roque hat den Slot klargemacht! Gratuliere!
|
Roque?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |