![]() |
Warum wollen eigentlich so viele Leute mit einem Trikot von einer Veranstaltung fahren, an der sie offenbar nicht teilgenommen haben? Das soll kein Affront sein, aber es wundert mich etwas.
|
Weil es einfach geil aussieht! :cool:
|
Zitat:
Es geht mir nicht um die Veranstaltung als solche, allerdings mache ich gerne ein wenig Werbung dafür, da Uli wirklich viel Herzblut in die Veranstaltung investiert hat und dafür seinen Job als Banker an den Nagel gehängt hat. Das verdient (meinen) Respekt. Also: Win- Win :Blumen: |
:Liebe: wegen der Farbe...
|
Zitat:
Gruß Alex, bald Besitzerin von 2 GFNY Trikots ohne Teilnahme (steht aber auf der " must do " Liste. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Habe gerade die Info von meiner Frau erhalten, dass ein kleines Paket aus den USA angekommen ist.:Cheese:
:liebe053: Hoffentlich passe ich auch in das Trikot rein.:Cheese: |
Danke an alle fuer die netten Worte!
Zitat:
|
Suche Trikot in M - Biete Trikot in S
So, das Trikot sieht in Natura noch geiler aus!!!
...aber es sitzt etwas zu eng an mir :Cheese: ....auch in trainierter Form wären die Ärmel etwas eng. D.h. ich suche ein Trikot in Größe M und biete ein Trikot in S. |
Zitat:
Edith meint: Nix bieten bzgl. Trikot Größe M, ich würd schon was zahlen! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab Dir ne PN geschrieben.
|
Hallo,
gibt es noch Trikots? Größe L? Danke im Voraus. :Huhu: |
|
Suche Grösse M - Biete Grösse S
Zitat:
...ansonsten bestelle ich mit Tri-Keks noch mal bei Ulli nach.:Cheese: Und wer ein Trikot in S braucht, kann sich auch bei mir melden. Notfalls "muss" meine Frau in ihren Spinning-Kursen anziehen. Vorher sollte ich ihr jedoch noch erklären, was GFNY eigentlich ist. :Cheese: |
Zitat:
|
Gibt es davon nur die Trikots? Interessant wären auch lange evtl. etwas angeraute Langarmtrikots, Windweste und auf den Bildern waren ja sogar Überschuhe zu sehen. Die Farbe gefällt mir auch sehr...bin am überlegen
|
Alles klar. Jetzt überlege ich mir auch eins zu kaufen... :Lachen2:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Langsam mache ich mir ja Gedanken.
Mein Trikot ist noch nicht da!:Weinen: Wie lange hat es denn bei euch so gedauert ? |
Das dauert mitunter eine Weile. Schnellversand wuerde $30 extra kosten. Falls Es innerhalb sechs Wochen nicht auftaucht, melde Dich bitte per email. Ich sorg' schon dafuer, dass Du eines bekommst!
uli@granfondony.com Hier noch ein paar Bilder: http://www.sportograf.com/bestof/1828/ |
Hi Uli,
Trikot angkommen !! Top!!!:Blumen: Danke noch mal , sieht klasse aus und passt perfekt!! Grüße |
Fotos bitte Leute!!
Hier mal eins vo dude Senior in Aktion: ![]() |
Meins ist auch gestern angekommen. Fotos habe ich noch keine. Aber Danke dafür!
|
Meins ist da und hat rund 500km hinter sich. Für ein Promo-Trikot überragende Qualität. Schon jetzt eins meiner Lieblinge.
Vielen Dank! :liebe053: |
Ach so, Foto folgt bei Sonnenschein. (Also wahrscheinlich nächstes Jahr).
|
Zitat:
Gruende fuer die Qualitaet: 1) Die Teilnehmer muessen es beim Rennen tragen. 2) Wir wollen, dass sie es danach auch weiter tragen. 3) Haben wir einen hohen Qualitaetsanspruch. Zu NYC passt einfach kein labbriger Schrott. |
Zitat:
Mein erstes (2. ist auf dem Weg zu mir) hat innerhalb von 2 oder 3 Wochen jetzt über 500km überstanden und ich liebe es!:liebe053: Es ist viel weicher und anschmiegsamer als andere Trikots, die Farbei ist einfach supermegaklasse und der Schnitt passt auch.:liebe053: Wie sieht es aus mit Jacken, Hosen und mehr? :Cheese: Liebe Grüße Marion |
Zitat:
|
Unsere Trikots sind auch angekommen. :Blumen:
Aber da passen wir wohl erst nächste Saison wieder rein, da wir die Größen etwas "optimistisch" gewählt haben... :o |
Ich hätte ein Trikot in XL abzugeben.
Bei Interesse melden. |
Trikots sind angekommen :liebe053:
WOW... Extrem schönes leuchtendes Grün ! Man könnte annehmen, dass die Trikots auch im Dunklen leuchten. Thanks, Uli :Blumen: |
Habe aus der letzten Bestellung noch welche in Größe M und XL übrig.
|
Meins war bei la_gune dabei und es passt:Cheese:
genial find ich die "Mülltaschen":) |
Zitat:
(und sieht an meinem vom Triathlon gestählten Luxuskörper extrem gut aus. :Cheese:) |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |