![]() |
Zitat:
|
Neue(s) Woche(nende) neues Glück;)
Wie sehen die Pläne für Samstag und Sonntag aus? Ich wered Samstag "früh" Radfahren da ich um 12.30 zuhause sein muss damit ich noch Pünktlich zur Arbeit komm. Will sich mir jemand anschliessen? Sonntag bin ich offen für alles.:quaeldich: |
Jo --- Sonntag nochmal dat "Ründchen um Kölle" ... Uhrzeit vielleicht 10:00 Uhr - Treffen "Wiener Platz"? ... :Huhu:
|
Zitat:
|
Also ich habe mir morgen frei genommen. Werde also etwas später (11h!?) los Fahren.
Will jemand mit? PS: Ich guck so um 10 noch mal ins Forum gucken;) |
Zitat:
so spare ich mir das ätzende Stück nach Leverkusen und von Leverkusen nach Schlebusch ... Komm doch zum "Wiener Platz" ist zentral - kann man mit der Bahn hin fahren (3,4,13,18 ...). Hoffe das Wetter spielt mit! Muß den Termin aber noch mit dem "Nicht-Fori-Frank" fixen ... Dir Heute viel Spaß - ich darf Heut laufen ... :-B-( |
Zitat:
|
Zitat:
Wir fahren die Berliner Str. Richtung Schlebusch - halten uns irgendwie, iregendwann mehr 'halblinks', zumindest wird die Berliner Str. zur Mülheimer Str. (merkt man aber nicht ...). Jetzt kommt es: An der Ecke Mülheimer Str./ Odenthaler Str. biegen wir rechts ab in die Odenthaler ... Dich würden wir dann quasi eine Kreuzung vorher aufsammeln - habe es gerade auf der Karte nach geschaut. Sollte also nix schief gehen. Schau aber bitte Morgen früh nochmal hier rein - nicht das wir kneifen :Cheese: |
:Cheese:
Also ob ich morgen mit komme Entscheide ich morgen früh. Ich bin heute nach 6h16min und 180 KM durchs Bergische Land(zumindest den teil von Leverkusen bis Bonn) vom Rad gestiegen und habe mein Ziel von 330 Wochen KM auf dem rad schon überschritten.:cool: Wenn ich dann Morgen mit euch Fahre kommen mit an und Abfahrt Schon wieder locker 100 KM zusammen(wäre dann der 3 mit +100KM diese Woche) und das werde ich erst Morgen Entscheiden. Was habt ihr bei dem Top Wetter gemacht:cool: Gruss Michael |
Zitat:
Okay ... ich bin ein Eiweich und habe die Tour für Heute gestrichen. Grund: muskuläre Disbalancen :Cheese: ... schönen Sonntag wünsche ich |
Zitat:
Ich werde dann später am Tag ne Stunde laufen und dann war es das. Ist RUK näschste Woche Sonntag oder Montag? Auch einen Schönen Sonntag:Huhu: |
Zitat:
... tja Heute standen 3h auf dem Plan - werd' ich wohl gleich die Rolle rausholen und die Einheit halbieren ... |
Frohe Ostern!
Jungs und Mädels, ích wünsche euch für Ostermontag viel, viel Spaß und ein doch akzeptables Wetter für euer Radrennen! Seid vorsichtig :Blumen: @Diesellok: Heiz' die Lok gut vor :Cheese: |
So jetzt ist es soweit:Lachen2:
Ich wünsche den Startern Morgen auch vie erfolg und so ein wetter wie heute, oder noch wärmer! Ihr könnt ja sagen wie es euch ergangen ist. Werde bei gutem Wetter auch mal an der Strecke stehen. Wer ausser Lok Startet den noch da? Gruss Michael |
Ich wünsche allen, die morgen bei RuK mit radeln schönes Wetter und viel erfolg:Holzhammer:
Würd mich auch interessieren wer außer lok noch startet. @lok, drück Dir die Däumchen. Wie kann man Dich erkennen und Dir zujubeln wenn Du an allen vorbeirauscht:Huhu: |
brauch mal einen Tipp - wenn ich so aus dem Fenster schaue?
Ich glaube meinen gelben Postblitz lass ich im Stall und steige um auf meine schwarze Stadtschlampe ... ... oder soll ich es ganz sein lassen: In Köln liegt Schnee :Weinen: |
@ Diesellok
kannst liegen bleiben, das Jedermann-Rennen ist abgesagt worden ..... schau gerade die Übertragung auf WDR3, mal sehen ob die überhaupt starten :-(( |
@speedy:
Hast den Jedermann-Teilnehmer gesehen? Wummms, da lag er. Ich finde die Entscheidung total richtig. Die Pros werden wohl auch nicht starten wollen (Jörg Jaksches's Kommentar war ja geil). Kenne jemanden, der hat schon mitte der letzten Woche vorsichtshalber abgesagt (der hatte keine Lust mehr auf winterlichen Schneefall). :Huhu: |
Yepp ... den hab ich gesehen, da hab ich gerade eingschaltet. :)
Ist nur verantwortungsvoll vom Veranstalter das abzusagen, auch wenn jetzt ca. 3000 Jedermänner unverrichteter Dinge wieder heimfahren. Vielleicht machen sie bei den Profis ja ein Querfeldein-Rennen draus. :quaeldich: |
Wie sieht das denn aus - bekommt man dann das Startgeld zurück? Doch eher nicht...!?
Was dem Veranstalter dann aber bei Absage des Profirennens "durch die Lappen geht" ist aber sicher noch um einiges höher... Scheiße mit der Scheiße! Ich wette, dass im nächsten Jahr weitaus weniger Leute sich dort für das Jedermannrennen anmelden. So ähnlich, wie in Buschhütten als es mal kalt war... |
Hmm,
da war meine Entscheidung nach 4 Jahren das erste mal RUK auszulassen ja Goldrichtig (ohne jetzt schadenfroh zu wirken). @ D-Lok, solltest Du starten (obwohl ich gerade was von absage des jedermannrennens gelesen habe) wünsche ich Dir Hals&Beinbruch, lass es lieber sein und geh schwimmen :-(( . PS. wenns in Köln schneit und liegen bleibt ist wirklich noch Winter, bin eben aus Gummersbach wiedergekommen, die Autobahn war zugeschneit und blitzeblank, da würde ich nie aufs Rennrad steigen wollen. et Engelchen PS.2, suche noch mitradler fürs Gerolsteiner Tourfestival :D im Sommer |
Zitat:
Zu RUK Ich denke nicht das die Pros starten. Und für 60 KM müssen sie garnicht aufs Rad;) mehr um 12:45 |
Zitat:
War beim Start - bin aus Mülheim rüber nach Leverkusen geradelt mit meinem CrossRad - und habe nach der Absage die Gelegenheit genutzt noch 'en Stündchen zu fahren - wenn man schon mal so warm angezogen ist. Was soll's ich kenn die Strecke jetzt und werde sie bei der nächsten Gelegenhiet unter die Räder nehmen ... |
boah .. ich glaub's nicht - jetzt kommt die Sonne raus :Weinen:
... voll die Wasserschneeschmelzemassen hier ... |
Das Profirennen wurde soeben abgesagt.
|
Und doch gab es viele mit eisernem Willen im Startbereich,
ich weis gerade nicht ob sehr mutig oder lebensmüde der bessere Ausdruck ist :Blumen: ![]() |
RuK am 13.04.08
... in Eigenregie. lt. Challenge Forum und diversen anderen darauf berufende Meldungen soll am 13.04. ein RuK-Memorial als Demo für das Radrennen stattfinden!
Nachlesen. |
Hallo Zusammen,
gibt es Pläne für Morgen? Ich will 100+ Fahren und würde mich anscliessen. Lieber Bergisch als Flach:cool: Gruss Michael |
Ja gibt Pläne :Cheese:
... 100 & flach zumindest für mich. Treffe mich Morgen 9:30 wieder mit dem Nicht-Fori und dann wollen wir flach durch das westliche Kölner Umland gondeln (ca. 80km) - ruhig im GA1 ... ... an Dir bekannter Stelle dürften wir so gegen 9:40 sein. Nächstes WE vielleicht durch's Bergische - war halt jetzt eine Woche ausser Gefecht gesetzt und will Morgen lieber einen ruhigen machen :Lachen2: |
Gut ich wered 9:40 da sein.
Denk dran das die uhren umgestellt werden, also ist das 10:40. Gruss Michael |
oder doch 8:40....:Gruebeln:
|
08:40 ist korrekt - sitze gerade in der Küche und die NICHT umgestellte Küchenuhr sagt 07:12 *buäääääh* ist das früh für'n Sonntag ;)
|
Zitat:
Bis in ner Stunde:Huhu: |
Für alle enttäuschten RUK Teilnehmer, hier könnte es halbwegs noch was werden mit der Fahrt, wenn ich mich da frei machen kann bin ich dabei.
klickmichklickmichklickmich |
Hallo Zusammen.
Gibt es Pläne für Morgen? Habe ein 120 KM Tour vor die ich bei Regen kürze. Also wer möchte mich ein stück begleiten??? Ich begrüsse auch mal das "nicht Forums Mitglied" Frank der jetzt nicht mehr nicht Mitglied ist. Gruss Michael |
oh roadrunner ... neues Bildchen passend zum Namen :Lachen2:
tja - das war ja wohl nix vergangenen Sonntag - Regen, Wind, Hagel und Wind, Regen und ... egal - neue WE - neues Glück: Sonntag 13.04. 09:45 Wiener Platz (Köln-Mülheim) 60km Schleife durch's Bergische. Wer hat Lust? Wer kommt mir ... (ich weiß Jörg - ich habe die ganze Straße für mich alleine ... :cool: ) |
Zitat:
Wenn du mich in Schlebusch einsammelst komm ich mit:Cheese: Gruss Michael |
Zitat:
Mit dem Einsammeln schauen wir mal ob mein Körbchen groß genug ist :Lachen2: |
Zitat:
Wie sieht es aus mit Morgen? Treffen wir uns kurz nach 10.00 in Schlebusch? Mülheimerstr Ecke Bensbergerstr Gruss Michael PS: Ich habe heute beim HM aus dem Training raus eine neue PB aufgestellt ( 1:26h 29sek) :liebe053: !!! |
Zitat:
Glückwunsch! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |