![]() |
Zitat:
|
Noch eine Frage an unser German next Topmodel. Wie fallen die Größen aus? Bei Speedo und Adidas habe ich S. Was nimmt man da bei Boneswimmer?
|
Zitat:
|
Ihr seid so GEWÖHNLICH!!
:Cheese: |
Zitat:
Aber egal - Überraschungspaket bestellt. Mal sehen wie schlimm es wird:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Worte:Cheese:
|
Die rechte. Oh. Mein. Gott! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
In dem Fall heißt "Überraschung" wohl "alle die, die sich nicht verkaufen, kommen in ein Paket". Ist wie damals beim Kiosk - wenn man da sagte "gemischte Tüte für eine Mark", hat man nur die ollen ekligen Weingummis bekommen, die keiner will :Lachen2: |
Zitat:
|
Wie heißt es so schön: "einen schönen Mann kann nichts entstellen!" :Lachanfall:
|
Zitat:
Da hast Du aber wirklich famose Stücke ergattert :Cheese: |
Jetzt mal im Ernst: So scheiße finde ich die nicht, auch nicht die rechte. Tausendmal besser als dunkelblau oder schwarz allemale! Gegen ein Bild, wie sie am Körper aussieht hätte ich natürlich auch nix!
Gruß, J. |
"Bild am Körper"... lasst mich kurz überlegen...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . nöööööööööö :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Dann schick sie halt zu mir - nach meinem Auftritt bin ich hemmungslos und präsentiere am Fließband :Cheese:
|
Zitat:
Judith hat mir jetzt Mut gemacht. Gegen Porto nehm ich sie und mache zur Not auch Fotos :Lachen2: |
Ihr habt echt einen am Helm.
Aber die Badehosen sind echt nicht so schlecht. Ich schwimm aktuell dieses Farbenprächtige Model ![]() |
Normalerweise mag ich ja die Sachen von Aussiebum
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Mittlerweile habe ich Abstand zu einer schrillen Badehose genommen. Dazu benötig man eine gleichmäßige Bräune... Die Sonne muss kommen! |
Super cooler Laden und sehr netter Ansprechpartner.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |