![]() |
Juhu, hier schneits auch endlich mal wieder.
War ja auch kaum zum Aushalten, diese Dauersonne, die Wärme vorgegaukelt hat und kaum kommt man raus erfriert man. Jetzt sieht man endlich wieder, dass es kalt draussen ist :Cheese: |
Besser als so n brütend-heisses Osterwochenende, wo die Schokoladeneier schmelzen.
Nur die Harten kommen innen Garten...! :Cheese: |
Zitat:
Ich bin völlig ratlos, was ich bei der Bullenhitze anziehn soll! :Lachanfall: |
Jaaa, ich geb die Hoffnung nicht auf.
Heute allerdings schon, meine Radausfahrt fällt wohl flach, viele Wolken und Schnee ist mal wieder angekündigt...stattdessen also wieder 2h auf die Rolle. Na herrlich. Ja, ich guck mir immer bei wetter.com die Langzeitprognose an und ich glaube grade des macht mich grad so fertig. Dass halt kein Frühling in Sicht ist. Es macht halt auch nix Spaß draußen. Vielleicht sollte ich auch in RELAX 7 wechseln... Morgen kriegen wir unsere kleine und schon letzte Woche in der Hundeschule beim zugucken standen nach 10min alle da wie die Eiszapfen. Also es ist nicht nur das training was da leidet :( Außerdem hat die natürlich kein dickes Winterfell. |
Lucy, ihr kriegt morgen einen Hund? Was denn für einen? Poste doch mal ein Bildchen!
J., Hunde-Fan. |
Zitat:
LG; J. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Hier im Harz schneit es auch - was sonst. Ich war gestern auch noch 100min auf der Rolle und fand es komischerweise gar nicht so schlimm. Es gibt Tage da zieht sich das wie Gummi und Tage da plant man nur ne Stunde und es geht einfach länger... Liebe Grüße Marion (die dauerhaft in Relax 7 ist) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bilder gerne :) Ich glaub ich trau mich gleich doch raus, sogar mit meinem TT :cool: Zitat:
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist es nicht schön?
Ja, es ist nicht schön. |
@Lucy: jetzt bin ich schon wieder neidisch, aber wir arbeiten ja Beide Vollzeit und so müssen wir uns mit einem "Besuchshund" zufrieden geben.
@keksi: darauf bin ich nicht neidisch. |
Zitat:
Ja, ein Welpe ist unmöglich wenn nicht immer einer zu Hause ist, und ein Hund generell schwierig wenn beide Vollzeit arbeiten auch. Ich weiß nicht was ab Herbst sein wird, irgendwann arbeiten wir vielleicht auch beide mal Vollzeit, aber jetzt bin ich erstmal bis Oktober 4 von 5 Tagen zu Hause und schreibe Masterthesis. |
Zitat:
Ich gugg auf nen verschneiten Parkplatz, DAS ist nicht schön :Lachen2: Kriegen wir jetzt auch Bilder von Wurzi im Bikini mit weissen Socken? |
Zitat:
|
Zitat:
Da sieht man ganz, ganz langsam eine leichte Erwärmung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.wetterzentrale.de/topkarten/fsavneur.html Hier ist es in der zweiten Aprilwoche (!!!!) ein wenig besser. Ob es aber so zutreffen wird :confused: |
Der Begriff Frühjahrsdepression ist wohl in einem meteorologisch vergleichbaren März entstanden, oder?
|
Zitat:
Ich bleibe lieber beim Winterschlaf.... |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Always look on ..... :Liebe: |
Befürchte so langsam, dass ich dieses Jahr nach den ersten 1000km auf de Rolle auch die 2000er-Marke auf der Rolle knacken werde. So langsam brauch ich neue DVDs..
Hoffentlich brauche ich keine Stützräder, wenn ich mal irgendwann in ferner Zukunft wieder draussen fahren kann. Befürchte ja bei den ersten r Radausfahrten einen größeren Radflaschenverschleiß, weil ich aus Gewohnheit auch draussen ständig versuche die Radflaschen auf dem Tisch neben dem Rad abzustellen.... M. |
Warum muss es ausgerechnet in dem Jahr meiner ersten MD so ein langer fu... Winter sein :confused:
Dieses kalte Wetter erschwert eine ordentlicheVorbereitung doch sehr. Ich hab keinen Bock mehr auf Spinninkurs,Laufband -und Rollentraining. Mir macht es im kalten einfach keinen Spaß,mal abgesehen davon das. Ich gerade die 2te Erkältung in 10 Wochen habe Sonne,bitte komm ... Greetz Hardy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube, ich werde einfach draußen umfallen ohne die Rolle....
Aber es geht weiter so: http://www.focus.de/panorama/welt/de...id_949886.html Wenigstens habe ich mcih dieses Jahr für keinen Frühjahrslauf gemeldet. Den hätte ich nämlcih absagen müssen. |
|
Zitat:
Morgen machen wir nen LL im Deister, da ist noch Tiefschnee. Hauptsache wir finden die Trails und werden nicht von einer Lawine überrollt :Lachen2: |
Zitat:
Gerade wo ich seit meinem Radsturz letztes Jahr eh ängstlicher und unsicherer geworden war. Neue DVD`s brauche ich auch, hab schon einige (mit größerem Abstand) 2x durch und etliche Triathlon-Szene.de-Filme. Brauch jemand "Million-Dollar-Baby"? Der ist zu traurig, den gucke ich nicht doppelt. Übrigens hab ich auch ein Regal neben mir stehen (fahre in meinem Deko-Lager) und dort Getränke und ein paar Gummibären deponiert. :Cheese: Das wird mir draußen fehlen. LG Marion:Huhu: |
Zitat:
In 4 Wochen komme ich übrigens nach Werningerode, wär schön, wenn der Schnee bis dahin wechgefegt ist :Huhu: |
Zitat:
Meld Dich doch mal bei mir -kurz bevor Du nach WR kommst. Dann trinken wir nen Kaffee zusammen! Was hast Du für Pläne? Urlaub, Wettkampf? LG Marion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |