![]() |
q.e.d.
Mit zwei WTS-Rennen in den Beinen knallt der Typ gleich nochmal die Weltelite weg. |
Spanier halt... :hoho:
|
Zitat:
|
nur Spass...
Irgendwie sehen doch alle Sieger voll aus... Ich vertrete die Unschuldsvermutung und bekenne mich als immer noch TDF-Gucker ;-) |
Zitat:
Nur weil Sebbi nicht gewonne hat simd jetzt alle sauer auf den Gomez ;) ;) |
Zitat:
so siehts aus. ohne die ergebnisliste zu kennen trau ich mich wetten, dass er in der spitze mitgeschwommen ist und sicherlich die mit abstand beste laufzeit hatte. das heisst ein kienle als mittelprächtiger schwimmer müsste ihn beim rad in grund und boden fahren. und dazu sind die spitzenkurzstreckler auch auf dem rad zu gut. ich warte wie gesagt mal auf die brownlee's im mittel- und langstreckenzirkus, die mindestens wie gomez schwimmen und laufen, aber noch stärker radfahren. |
http://www.ironman.com/triathlon/cov...#axzz3CfEZuBXL
Ziemlich überragende "Gesamtperformance" von Gomez und Frodo. Kienle war weder auf dem Rad noch in irgend einer anderen Disziplin wirklich schnell wie es scheint. :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beim zweiten WTS-Rennen war Gomez Form ansteigend, trotzdem gab es eine deutliche Niederlage gegen Brownlee. Jetzt dürfte die Form auf dem geplanten Gipfel sein und beim nächsten Wettkampf (Beijing) langt es u.U. trotzdem noch füreinen Sieg, denn da ist die Konkurrenz bei weitem nicht so hochklassig wie heute. Dafür gibt es in Beijing richtig fette Kohle. Vermutlich deutlich mehr als bei der 70.3-WM. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Genau das Gegenteil ist der Fall. Und genau das macht den Kerl aus. Zu jeder Jahreszeit, auf allen Streckentypen, über (fast) alle Distanzen, gegen Weltbesten und natürlich auch in allen drei Teildisziplinen - der Typ ist ganz vorne. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |