![]() |
PReid hat (angeblich) maßgeblich an der Entwicklung des Specialized Transition mitgewirkt und ist die Möhre selber auch 2x auf Hawaii gefahren.
Ich find das Rad übrigens gar nicht übel. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis eines der besten Tr-Räder. Nur wie meinte Fuxx damals so passend: Die Gerolsteiner-Jungs wissen schon, warum sie das nicht fahren. In der Leistungsklasse des Cervelo P2 ist das allerdings eines der besten Räder. Wenn auch nicht gerade schön... |
Dude, ich bin Dir ja gar nicht ehr böse seitdem ich das hier gelesen bzw. gesehen habe:
"Ich koennte mir ein gesichtloses Plastikrad aus Asien kaufen, aber ich liebe mein Principia. Es macht jede Ausfahrt klaglos mit und hat eine Seele." Ich sagte doch, hör auf mit den kleinen bunten Pillen :Lachanfall: |
Zitat:
Ein abfallendes Oberrohr und solch ein massives Steuerrohr ist schlicht gegen jede Regel. |
Zitat:
Aber Deine Knieverletzung interessiert mich ehrlich. Gruss Tic-Tac |
Zitat:
|
Zitat:
Und das Knie? Warum gehst Du nicht darauf ein? Ich wuensche Dir natuerlich, dass das nur erfunden war, um den Verkauf zu rechtfertigen. Andererseits wuerde mich solch' eine Luege nun wirklich stinksauer machen. Gruss dude |
Zitat:
|
Zitat:
Der "PrincipaVor2004"-Index steigt stark. Du kannst den Rahmen heute ueber NP verkaufen. Gruss dude |
hei..nix gegen principia!
während meiner Studienzeit war der schwarz gelbe TT Rahmen der Traum den ich mir leider nicht leisten konnte. es wurde dann ein "schnödes" centurion |
Zitat:
ich hatte den rahmen bestellt, mußte aber noch 4 monate drauf warten. |
Zitat:
ich hab' am rande der Tour of Ireland mit einem daenischen Unibet-Profi ueber sein Canyon gesprochen (technisch ein tolles Rad). Als er mein Principia sah', bekam er so einen Glanz in den Augen. |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
Wer also den Fehler macht und sein Principia verkaufen will (insbesondere die Rex zwischen 2000 und 2003, danach sind es uninteressante Taiwan-Produkte), sollte dies am besten im Tour-forum versuchen. |
never werd ich den rex abgeben.
das ist auch noch ein rad, mit dem ich als rentner rumfahren werde. |
Zitat:
Ingo |
Naja, die TTs und die Triaraeder haben wohl eher nicht so das Zeug zum Klassiker.
|
Zitat:
|
Zitat:
UND WAS MACHT DAS KNIE??? :Peitsche: |
Zitat:
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich kenne nur eine Homepage vom DUDE. http://lance-dude.blogspot.com/ Und ich da kann nicht erkennen, dass der DUDE Triathlet ist, und schon gar nicht ein Auslaufmodell?!? Gegenteilig, er will doch Lance dieses Jahr einen Einlauf machen!!:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Sehe gerade, dass ich nix verpasst hab heute. Jedenfalls nicht hier in diesem Fred. Ein paar harmlose Spässe in nem zerbombten Newbie-Verkaufsfred sind an sich kein Grund, persönlich oder ausfallend zu werden. Und ich für meinen Teil habe lieber 5000 Beiträge, von denen nur in 100 was Brauchbares steht, als 20, in denen ich nur Leute beleidige. Wann ich trainiere und welche Ergebnisse ich mit diesem Training einfahre bzw. wie zufrieden ich damit bin, ist davon ja vollkommen unabhängig. Es gibt Leute hier, die täglich mehr Beiträge schreiben als ich und trotzdem mehr Zeit für Training aufbringen. Würde ich mehr Beiträge schreiben, würde ich sicher auch mehr trainieren. Jetzt gleich geh ich aber erstmal ne lockere Feierabendrunde rennen und schreib derweil garantiert keine Beiträge...:Cheese: |
Es würd mich irgendwie schon brutal interessieren, was aus dem Rad und dem Knie wurde.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |